Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Was ist sexuelle Anarchie?
Wildes, wahlloses rumgebumse?
Wer hat sich denn dafür ausgesprochen? Es ging doch um sexuelles interesse und Lust der Frauen und nicht um Gangbang, oder?
Es ist so ziemlich das, was ich unter zutiefst manipulativer Kommunikation verstehe. Etwas, wovon gar nicht die Rede war, als Grundlage des Besprochenen in den Raum zu unter-stellen und dann auf dieser schrägen Basis mit wüsten Rundumschlägen drauflos zu aggressivieren (anstatt zu argumentieren) - und schwupps ist das Unterstellte plötzlich neuer Inhalt des Gesprächs. Weil automatisch Gegenwehr entsteht - und genau dem Unterstellten die Zentralposition zu-spricht, die es nie hatte...

Bitte nicht mehr einsteigen in den Glaubenssatz-Expreß - er führt an die Wand...

Gruß
Kinny

Werbung:
der hinweis auf diesen film, den der orf am muttertag ausgestrahlt hat, passt eigentlich ganz gut in diesen faden. von wegen, frauen haben kein interesse an sex...

Gar nix muß man. Außer hin und wieder einmal aufs Klo.

Das hier ist ein Glaubenssatz von dir. Den darfst du glauben, bis das Herze bricht - oder auch nicht. Du darfst auch irgendwann einmal wieder aufhören damit, an deine Glaubenssätze zu glauben. Noch besser: du kannst. Damit aufhören, nämlich. Dann beginnt das Leben.

Das war die gute Nachricht.

Gruß
Kinny
Wer den Buddhismus so halbherzig angeht und vertritt, wie du das tust, der muss natürlich nur aufs Klo, alle anderen haben sicherlich mehr davon!?

Die Hauptsache aber beim Stuhlgang ist, dass deiner auch die richtige Konsestenz besitzt, denn daran soll man ja bekanntlich auch den Gesundheitszustand des Menschen erkennen können, nicht nur an seinen Taten,

und Gesundheit wünsch ich dir über allem und in jeglicher Hinsicht, egal, was du glaubst oder denkst!

Und wenn du wirklich gesund und endlich in deiner Psyche stabil bist, dann wirst du schon eher wahrhaft lebendig SEIN und das "wahre Wesen" aller Dinge in dir Selbst erkennen können!

Das ist meine Gute Botschaft für dich, danke, für die Deinige, hab ich gern in Empfang genommen :danke:

ich glaube,daß forum ist der falsche ort für deine zurechtweisungen.
Hier im Forum bin ich (auch) genau richtig,

denn das kann man doch in einem Forum, in den es um Spiritualität geht, nicht so stehen lassen, den moralischen Verfall, der für das allgemeine Übel zuständig ist, und der dann genau dazu führt, dass Menschen zum Sex auch gezwungen werden, das fängt alles im Kleinen an und das ist schon von vornherein einzudämmen, damit es erst gar nicht so weit kommt, ist wie bei der Zahnpflege, prophylaxe ist besser als bohren oder ziehen!

Wollt ihr euch etwa ungeniert der sexuellen Anarchie hingeben und euch darin immer weiter transportieren, indem ihr euch gegenseitig darin bestätigt, wie durchtrieben und verantwortungslos ihr geradezu sein wollt, weil ihr eure selbstsüchtige Gier befriedigen und über allem stellen wollt, anstatt sich zum GleichWohl aller auch in dieser Hinsicht zu mäßigen?

Ausufernde Wirtschaftssysteme und ihre Konzerne funktionieren übrigens auf der gleichen verantwortungs- und maßlosen Gierbefriedigung des Menschen, denen auch alles egal ist, nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut und vorher werde ich mich in jeder Hinsicht ausagieren!", auch die Atomindustrie will nur Geld, ob darin große Gefahren fürs Leben liegen, das macht doch nichts, und hinter Allem sind Menschen zu finden, die den Hals nicht voll kriegen!

skadya, so wie du dich äußerst, bist du entweder am GleichWohl des GANZEN gar nicht, oder nur in den Bereichen interessiert, die dir persönlich zupass kommen, wäre ganz schön egoistisch, findest du nicht auch?

Bis jetzt, gabs keine richtigen Argumente von euch. Bitte begründet auch eure Meinung.

Umgekehrt gibts ja aber auch von dir kein brauchbares Argument für deine Theorie.

Welches Argument hättest du denn gerne? Ein wissenschaftliches, ein medizinisches, ein erfahrungstechnisches oder gar ein esoterisches ..... ???

:confused:
Frl.Zizipe

denn das kann man doch in einem Forum, in den es um Spiritualität geht, nicht so stehen lassen, den moralischen Verfall, der für das allgemeine Übel zuständig ist, und der dann genau dazu führt, dass Menschen zum Sex auch gezwungen werden, das fängt alles im Kleinen an und das ist schon von vornherein einzudämmen, damit es erst gar nicht so weit kommt, ist wie bei der Zahnpflege, prophylaxe ist besser als bohren oder ziehen!

Wollt ihr euch etwa ungeniert der sexuellen Anarchie hingeben und euch darin immer weiter transportieren, indem ihr euch gegenseitig darin bestätigt, wie durchtrieben und verantwortungslos ihr geradezu sein wollt, weil ihr eure selbstsüchtige Gier befriedigen und über allem stellen wollt, anstatt sich zum GleichWohl aller auch in dieser Hinsicht zu mäßigen?

Ausufernde Wirtschaftssysteme und ihre Konzerne funktionieren übrigens auf der gleichen verantwortungs- und maßlosen Gierbefriedigung des Menschen, denen auch alles egal ist, nach dem Motto: "Nach mir die Sintflut und vorher werde ich mich in jeder Hinsicht ausagieren!", auch die Atomindustrie will nur Geld, ob darin große Gefahren fürs Leben liegen, das macht doch nichts, und hinter Allem sind Menschen zu finden, die den Hals nicht voll kriegen!

skadya, so wie du dich äußerst, bist du entweder am GleichWohl des GANZEN gar nicht, oder nur in den Bereichen interessiert, die dir persönlich zupass kommen, wäre ganz schön egoistisch, findest du nicht auch?

Ok sexuelle Anarchie , hm !

Wie erklärst du dir dann das ? :

Built during 1003 and 1010, Brihadeshwara temple lies in Thanjavur (Tanjore) in the Indian state of Tamilnadu. It was built during the reign of King Rajaraja who was the founder of the Chola kingdom, and ruled south India and the neighboring islands. During India’s medieval period, Brihadeshwara temple served as a fort against storming enemies including Muslim invasions. Today, Tanjore is an important pilgrimage city for Hindus.

The Brihadeshwara temple is a fine example of Dravidian archticture. It is designed as a rectangular 720-square-foot compound and is surrounded by a wall. The characteristic form of Dravidian architecture is the Vimana, the tower that consists of a hollow step pyramid and is built out of large stone blocks (also named as monolithic method of construction). The temple was constructed as a royal temple in order to represent Rajaraja's vision of his power and of absolute order.

The only entrance to the Brihadeshwara temple is a gate at the east side of the temple compound. It is equipped with two Gopurams (temple towers). The external wall is about 90 feet high, and the internal wall is decorated with Hindu tales. Through these two impressive temple towers (Gopurams), you will reach the temple courtyard that is surrounded by a wall and colonnade. In the colonnade stand 250 Linga (Shiva Phallus) statues. In a pavilion, before the actual temple, stands India’s third largest monolithic bull Nandi which measures over 10 feet tall. The bull is the vehicle of the God Shiva to whom the temple is dedicated. The main temple tower is over 180 feet high, and enshrines the holiest 12-foot-high Shiva Lingam (Shiva Phallus, form of male energy). An 80-ton heavy dome made out of a single piece of rock, crowns the tower and is the temple’s outstanding feature. Three further smaller temples stand in the temple courtyard. During the festival time, hundreds of priests, temple dancers, musicians and servants gather in the temple. The Brihadeshwara temple represents the finest Chola architecture, erected in an extraordinary and creative architectural style.

Auf gut Deutsch dieser Tempel steht in Indien ist sehr alt und hat 250 Statuen die unter anderem Shivas Phallus also seinen Steifen Lümmel
darstellen sollen .
Link :http://www.topindiatravel.com/unesco-heritage/group-chola-temples.php

Der Tempel ist einer der Bedeutendsten Tempel Südindiens und zugleich Weltkulturerbe der UNESCO .

Im Tempel inneren steht ein 20 Meter hoher Phallus an dem sich die Frauen 1x im Jahr reiben ( Fruchtbarkeit) und der Steife Penis wird am selben Tag mit Milch und Butter eingeschmiert das ganze sieht dann in etwa so aus wie eine
Mega Ejakulation .

:lachen:

Also die Inder sind schon ein Perverses Völckchen ganz nach meinem Geschmack . Je Verdorbener die Frauen desto lieber habe ich sie .
:D

Khajuraho – Tempel der Sinne

http://www.rajasthan-indien-reise.de/indien/ziele/khajuraho-tempel-besichtigung.html

Der Weg durch die Tempelanlage ist in der Tat ein Weg der Lust. Aus der Ferne fließen die unzähligen, safranbraunen Sandsteinfiguren zu einer gleichmäßigen flächenfüllenden Gliederung der Tempelfassaden. Kommt man näher, so lösen sich einzelne Gruppen aus der Masse.

Im Gegensatz zu den anderen Tempeln Indiens umschließen die Tempel von Khajuraho keine Mauern. Dafür stehen meist vier kleinere Tempel an den Ecken der Terrasse , aber leider sind viele dieser Ecktempel heute verschwunden.

Um den besonderen Liebreiz des Figurenschmuckes zu verstehen, muß man die Schuhe ablegen und versuchen, das Gedankengut der hinduistischen Kulte des frühen Mittelalters mit dem Gefühl aufzunehmen.

Auf den Tempelfassaden findet man wohlgeformte Mädchengestalten mit fröhlich lebendigem Gesichtsausdruck neben Jagdszenen mit kämpfenden Elefanten. Reizvolle Mädchen in Tanzgruppen folgen königlichen Prozessionen.

Liebespaare in inniger Umarmung und weibliche Körper in vollendet schönen Proportionen sind so aus hautfarbenem feinporigem Sandstein erschaffen , so daß sie in natürlicher Größe brillant und lebhaft in ihren geschmeidigen Bewegungen erscheinen. Nichts ist gekünstellt, nichts wirkt gestellt. Der Stein scheint zu leben, zu atmen.

Die Fülle des Figurenschmuckes, in dem auch Tiere, Geräte und der ganze Lebensraum einbezogen sind , ist dicht gedrängt und bedeckt jeden Winkel, jede Fläche der stark aufgebrochenen und gegliederten Fassaden. Es wirkt aber nicht überladen, sondern wie das fröhliche, enge und ungezwungene Zusammentreffen vieler Freunde zu einem großen Fest der Liebe, in dessen Mittelpunkt die Frau steht. Nicht verschleiert, nicht schemenhaft symbolisiert , sondern vollbusige, offenherzige Frauen, innig verschlungene Paare und Gruppen , welche mit sichtbarem Entzücken die Liebe leben. Reichlicher Schmuck betont die Schönheiten beider Geschlechter.

KhajurahoKunstvolle Frisuren , hinter der die Fantasie zeitgenössischer Figaros verblaßt ; hunderte aufwendige, modische Haartrachten , von denen keine der anderen gleicht, schmücken die Figuren. Hochgesteckte Kunstwerke mit Perlen, goldenen Diademen , edlen Steinen und viele Blumen in allen erdenklichen Variationen; Zöpfe, Flechtwerk und lange Haarsträhnen umspielen Rücken und Busen.

Ohrschmuck, Halsketten, Colliers, Ringe und Bänder, Perlen und Korallenschnüre schmücken Hals und Schultern. Zierliche, mit Edelsteinen besetzte Gürtel schmiegen sich um schlanke; nackte Taillen. Perlenschnüre hängen herab und verbinden sich mit Reifen und Spangen an Ober-und Unterschenkeln. Quasten, Zöpfe und Perlenschnüre fließen über die Körper. Goldene Armreifen mit Ornamenten und edle Steine liegen auf Ober-und Unterarm.
Steinerne Wandbilder und exotische Figuren erstrahlen unter der tropischen Sonne. Himmlische Nymphen ergehen sich in paradiesischen Freuden. Reizende Darstellungen liebevoller Vereinigungen, in oftmals akrobatischen Stellungen, strahlen durch die unschuldige Natülichkeit ihrer entrückt lächelnden Gesichter eine provozierende Erotik aus. Mit graziöser Geschmeidigkeit schmiegen sich die Körper aneinander, als schwebten sie schwerelos im Raum.

Zentrales Thema ist die Frau. Nicht als Wäscherin, als Köchin oder Bäuerin und Hausfrau, sondern wie sie ihr Kind liebkost, mit Tieren spielt und auf einer Querflöte musiziert. Mal hält sie ein Ben, mal andere orientalische Instrumente, Nymphen entkleiden sich, schmücken sich mit Girlanden, tuschen sich vor dem Spiegel ihre Wimpern und lassen sich von nackten Zofen frisieren.

Eine Frau schreibt einen Brief, während andere im Kreis ihrer Freundinnen plaudern und ihre ganze Schönheit zeigen. Graziös schwingt sich eine Frau aufs Pferd , andere heben ein Kind aufs Pferd, küssen und lieben sich.

Meine Persönliche Meinung ist :

Die Inder haben hier einen Massen Gangbang der Götter Symbolisch dargestellt .

:D:banane::D

jeder hat seine eigenen interessen ,die hervorgehen aus erfahrungen,lebenssituationen ,erziehung und dem umfeld,in dem er lebt.deswegen sind sie individuell und niemandem vorzuwerfen. die gier vieler menschen nach macht und geld,daß sehe ich auch so wie du, schafft viel leid.aber leider funktioniert dieses weltsystem so.daran kannst du im großen nicht viel ändern.
aber ich respektiere deine bemühungen,sich für anstand und moral einzusetzen,auch wenn es wahrscheinlich nur verbal ist und an den situationen vieler menschen,denen es schlecht geht , garnichts ändert.

jeder hat seine eigenen interessen ,die hervorgehen aus erfahrungen,lebenssituationen ,erziehung und dem umfeld,in dem er lebt.deswegen sind sie individuell und niemandem vorzuwerfen.
Natürlich ist jedem sein Vergehen gegenüber dem allgemeingültigen GleichWohl vorzuhalten, da kannst du ja gerne drüber hinwegsehen, du befindest dich damit in reichhaltiger Gesellschaft, wirst gern gesehen sein, bei deinesgleichen...

...und beim "Tor von Gor" sicherlich auch, der uns doch bitte sagt, wie viele Kinder in Indien z.B. auf der Straße leben und schlafen, oder vorgeburtlich abgetrieben werden und wie viele Frauen aufgrund der Zügellosigkeit, die ja in Indien scheinbar befürwortet wird, ausgebeutet und vergewaltigt werden!
die gier vieler menschen nach macht und geld,daß sehe ich auch so wie du, schafft viel leid.aber leider funktioniert dieses weltsystem so.daran kannst du im großen nicht viel ändern.
Hast du denn schon bei dir angefangen, oder sind erst die anderen gefragt?

Das Wort Anarchie steht doch im jeden Duden erklärt, bezieht es einfach auf den Sex und ihr wisst, was ich meine!

Werbung:
Zurück
Oben