Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Natürlich ist jedem sein Vergehen gegenüber dem allgemeingültigen GleichWohl vorzuhalten, da kannst du ja gerne drüber hinwegsehen, du befindest dich damit in reichhaltiger Gesellschaft, wirst gern gesehen sein, bei deinesgleichen...

...und beim "Tor von Gor" sicherlich auch, der uns doch bitte sagt, wie viele Kinder in Indien z.B. auf der Straße leben und schlafen, oder vorgeburtlich abgetrieben werden und wie viele Frauen aufgrund der Zügellosigkeit, die ja in Indien scheinbar befürwortet wird, ausgebeutet und vergewaltigt werden!Hast du denn schon bei dir angefangen, oder sind erst die anderen gefragt?

Das Wort Anarchie steht doch im jeden Duden erklärt, bezieht es einfach auf den Sex und ihr wisst, was ich meine!

ich kann ja deinen unmut verstehen,aber du bist ungerecht.
ich kann nichts dafür,wenn in indien oder wo auch immer, frauen mißbraucht
und ungewollte kinder abgetrieben werden.
wenn du dich so darüber ereiferst ,dann werde doch aktiv ,gehe in eine organisation,die kindern oder mißhandelten menschen hilft.dann tust weinigstens was gescheites,statt hier diese anmaßende kommentare zu schreiben.
vielleicht sollten du endlich mal po..en,damit du deinen kopf auch noch für andere themen frei bekommst.

Werbung:
...und beim "Tor von Gor" sicherlich auch, der uns doch bitte sagt, wie viele Kinder in Indien z.B. auf der Straße leben und schlafen, oder vorgeburtlich abgetrieben werden und wie viele Frauen aufgrund der Zügellosigkeit, die ja in Indien scheinbar befürwortet wird, ausgebeutet und vergewaltigt werden!Hast du denn schon bei dir angefangen, oder sind erst die anderen gefragt?

Das Wort Anarchie steht doch im jeden Duden erklärt, bezieht es einfach auf den Sex und ihr wisst, was ich meine!

Nein ich sag dir nur das Sex sehr wohl ein Spirituell hochstehendes und äußerst geschätztes Thema in der Esoterik ist .
Wie unter anderem meine Darsellung des Gangbangs in Indiens Tempelstadt
Khajuraho dir eindrucksvoll beweist .

Du selbst hast behauptet im richtigen Forum zu sein da du es ja spirituell siehst nun ich habe dir nur eine "esoterische" Antwort geliefert .
In meiner Antwort steckt allerhöchster Spirit .
Vielleicht ist es ja an der Zeit in dich zu gehen und deinen Blickwinkel auf die Spiritualität zu ändern `?

Vielleicht versuchst du es mal wenn du an dir "rumspielst" ?

:lachen:

jaja, frauen sind heilige und darum haben sie entweder gar keinen spaß am sex, oder wollen sex nur so lange, wie sie sich fortpflanzen können.
genau so ist es. :D

ich finde diese Diskussion ziemlich merkwürdig.
Warum fragst Du sowas?
Ich habe den Eindruck - das Du noch nie sex hattest...kann das sein?
Selbst habe ich schon 40j. Männer kennengelernt, die nie sex hatten! Die reden auch so! ;)

Hast Du Missbrauchserfahrungen erlitten, in der Kindheit?

Was Du mit dem Unbewussten schreibst- welches uns viel vorgaugelt, da liegst Du gar nicht so falsch. Ich habe eine Hypnoseausbildung und eine ganz andere Richtung als die Meisten...nämlich "direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein." ;)
Es stimmt, wir leben ziemlich unbewusst- und nehmen auch die Realität selektiv wahr, durch Programmierungen, Prägungen die jeder hat.
Doch wir sind nicht "Sklave" unseres Unterbewusstseins..Wir können lernen, unbewusste Programme zu lüften- wenn wir ehrlich zu uns sind.;)

Wenn Du nie erregt wirst und nie Dich selbst befriedigt hast- kennst Du Deinen Körper gar nicht wirklich. Früher wurde sowas immer verpönt, doch heute steht in jeder Jugendzeitschrift, wie wichtig Selbstbefriedigung ist, um sich selbst zu "entdecken." So findet "Frau" doch raus, was sie mag was nicht.
Wenn Du auch dsbzgl. keine Empfindungen hast, würde ich mir Gedanken machen.

An der Art wie Du über Frauen schreibst, da kommen viele Urteile rüber. "Frauen die Schlampen sind machen dieses und jenes" das hört sich ganz grausig an! Wenn eine Frau sich auslebt, muß sie keine Schlampe sein..

in der Art wie Du schreibst- merke ich, das Du richtig verbissen in der Meinung bist- so verhärtet- so als würdest Du sex richtig ablehnen. Wichtig wäre doch warum tust Du es?

Verrückte sagen: "der andere ist verrückt nicht ich" :D

Mir kommt es so vor, als hast Du ein Problem- willst Dich aber nicht stellen- sondern eine wissenschaftliche Analyse...doch was bringt es Dir? :zauberer1

super beitrag:thumbup::thumbup:

Ich hab jetzt nicht alle 146 Beiträge gelesen, meine pers. Meinung ist dass jede Frau, so prüde od. frustriert sie auch sein kann, Lust auf Sex hat - jedoch vielleicht nie den richtigen Partner gefunden hat mit dem sie harmonisiert. Ob jetzt auf die sanfte Tour, spielerisch od. mit Gewalt. Alles eine Frage des Loslassen können.

Es ist so ziemlich das, was ich unter zutiefst manipulativer Kommunikation verstehe.

nein, nein....das siehst du gaaanz falsch.

Im Tanker-Universum ist eine selbstbestimmte Frau, die Sex hat, ohne jungfräulich mit ihrem Angebeteten vor den Altar zu treten

DIE SEXUELLE ANARCHIE

:geist: ein fieser kleiner Dämon, der unschuldige, keusche, fromme, bibelfeste Männer so sehr reizt, daß er gar nicht aufhören kann, sie zu beschwören. :D

Sie lauern überall, diese verdorbenen Wesen. :krokodil:

Da der keusche Tanker aber keine Lust mehr hat, alleine rumzuschiffen, sendet er auf diesem Weg geheime Signale, sozusagen *Mann-sucht-(unverdorbene, gehorsame, brave)-Frau*, er traut sich halt noch nicht, nen Inserat im Wachturm aufzugeben.

:zauberer1 :daisy:

Werbung:
Zum Threadtitel das Frauen keinen Sex wollen kann ich nur sagen, es ist Unsinn :D :

Es gibt Nymphomaninen und sexsüchtige Männer

es gibt prüde Frauen und Männer die nicht oft wollen/können

Wenn sich ersteres findet,wünscht man sich das nicht als Nachbarn. Denen ist glaub ich sogar mal das Bett zusammengekracht

Zurück
Oben