Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Werbung:
Lustbefriedigung, ohne zuvor eine Verantwortung füreinander sicherzustellen und gar ohne Gefühle füreinander zu haben, ist ausnahmslos immer egoistisch und zwar von beiden Seiten, ein egoistischer Diel, der nur der Triebbefriedigung dient, daran ist das spirituelle Wesen, das in Liebe fürs "GANZE" Leben gründet, in keinem Fall beteiligt!

Und wann fängst du damit an? :)

Die Wahl liegt auch darin,ob ein Mensch aus einer religiösen Haltung heraus lebt,leben will oder lieber auskosten will was das Leben so zu bieten hat.Es liegt jedem frei zu entscheiden.Wobei man nicht religiös sein muß um weise zu handeln.

Die Wahl liegt auch darin,ob ein Mensch aus einer religiösen Haltung heraus lebt,leben will oder lieber auskosten will was das Leben so zu bieten hat.Es liegt jedem frei zu entscheiden.Wobei man nicht religiös sein muß um weise zu handeln.

Seit wann sagen die Religionen denn eigentlich, man solle das Leben nicht auskosten?
Hier werden ja wilde Theorien aufgestellt. Unglaublich...

Zitat:Meines in gänzlicher Wirklichkeit nicht

Ich schließe in keinster Weise aus, dass es ein individuelles Weiterexistieren nach dem Tod gibt, und ich gehe sogar davon aus, dass danach nicht "Nichts" ist, selbst wenn das Individuum verschwindet, aber sicherlich ist danach alles anders als jetzt. Das Leben hier ist jedenfalls vorbei. Wenn es überhaupt Kontakt gibt zur alten Welt, dann ist dieser sehr limitiert, so limitiert, dass die Lebenden davon nichts gesichertes wissen.

LG PsiSnake

Lustbefriedigung, ohne zuvor eine Verantwortung füreinander sicherzustellen und gar ohne Gefühle füreinander zu haben, ist ausnahmslos immer egoistisch und zwar von beiden Seiten, ein egoistischer Diel, der nur der Triebbefriedigung dient, daran ist das spirituelle Wesen, das in Liebe fürs "GANZE" Leben gründet, in keinem Fall beteiligt!

ich seh da kein Problem: zwei Egoisten (wie Du sie nennst) treffen aufeinander, haben Spass miteinander, keiner wird vom anderen übervorteilt, weil sie ja beide etwas davon haben....und was ist daran schlecht? :confused:

nun definiere bitte das Wort "weise" oder "Weisheit".
Ich behaupte mal, dass jeder Mensch diese beiden Worte mit anderem Inhalt füllen würde, würde man alle Menschen fragen....

Werbung:
Zurück
Oben