tanker
Sehr aktives Mitglied
Kann man eigentlich Esoterikern unter dem Begriff Esoterik nicht irgendwie alles verkaufen und die nehmen sich dann untereinander alles ab und sind am Ende untereineinander doch enttäuscht von ihresgleichen, weil sie sich mal wieder gegenseitig übers Ohr gehauen haben!?Nein ich sag dir nur das Sex sehr wohl ein Spirituell hochstehendes und äußerst geschätztes Thema in der Esoterik ist .
Wie unter anderem meine Darsellung des Gangbangs in Indiens Tempelstadt
Khajuraho dir eindrucksvoll beweist .
Das ungehemmt sexuelle Ausagieren dient dem selbstsüchtigen Egoisten, der sich für nichts in der Welt beschränken will, beschränken zum Wohle Aller ist für solche Menschen nicht drin, aber Jammern können sie wie die GROSSEN, wie ungerecht das Leben doch zu sehen ist !
Also, wie viele Kinder leben und schlafen denn nun in Indien auf der Straße, wegen den sexuellen Ausschweifungen, wie viele werden ungeboren umgebracht, oder ist dir das egal und verschließt vor so etwas lieber die Augen, wie viele Kinder bekommen in Europa Kinder, weil die Eltern keine Hand mehr über ihre eigenen Kinder halten?
Wer treibt es denn mit wem und bist du "Tor von Gor" schon ein Mitglied eines SwingerClubs, um dich in deiner sexuellen Begierde in jeder Hinsicht zu berfiedigen, in allen Stellungen, die du in den indischen Tempeln findest, und würde es dich im Ego schmeicheln, wenn du der größte Stecher aller Zeiten wärst?
Änder lieber deinen Blick auf die Spiritulität, denn mit Spiritualität hat deine "fleischliche Begierde" gar nichts am Hut - da geht es ums Erwachen im ganzen Selbst und die Wahrheit im ganzen Selbst zu erkennen und sich von dieser Wahrheit zutiefst in sich Selbst erfassen und führen zu lassen!Du selbst hast behauptet im richtigen Forum zu sein da du es ja spirituell siehst nun ich habe dir nur eine "esoterische" Antwort geliefert . In meiner Antwort steckt allerhöchster Spirit . Vielleicht ist es ja an der Zeit in dich zu gehen und deinen Blickwinkel auf die Spiritualität zu ändern `?
Anstatt an dir und an Frauen rumzuschrauben und in sie einzudringen, dringe lieber in dich SELBST hinein, dann wirst vllt auch du die Wahrheit erkennen können, jedenfalls, wenn dir da nicht ein paar Samentropfen vor deiner eh getrübten Linse herumschwirren, aber die Samentropfen wirst du sicherlich vorher in irgendeiner Frau hinterlassen?Vielleicht versuchst du es mal wenn du an dir "rumspielst" ?
Dass ich ungerecht bin, das kommt dir nur so vor, weil du für den selbstsüchtigen Egoismus einstehst!ich kann ja deinen unmut verstehen,aber du bist ungerecht
Ein typisches Ablenkungsmanöver einer Frau, war ja nicht anders zu erwarten,vielleicht sollten du endlich mal po..en,damit du deinen kopf auch noch für andere themen frei bekommst.
als dass sie Mann aufs Körperliche lenkt, um von ihrem eigenen geistigen Unvermögen abzulenken,
nimm dir doch den "Tor von Gor", wenn du es so nötig hast, der nimmt dich sicherlich in jeder Stellung, wie in den indischen Tempeln beschrieben, dann kommt er der Wahrheit vllt anschließend auf die Spur, währenddessen geht eh nicht, da wäre er zu abgelenkt, probiert es einfach so lange, bis er es begriffen hat, dann könnt ihr euch eures guten Werkes rühmen!
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann üben sie noch heute, für die Wahrheitserkenntnis zu po..en und entfernen sich währenddessen immer weiter von sich SELBST, ohne es zu merken, wohlgemerkt, denn während sie so durchs Po...en abgelenkt sind, merken sie gar nicht, wie eine Leere in ihnen entsteht und wie abgestumpft sie im "wahren Empfinden" gegenüber sich SELBST und dem Leben als GANZES werden