Frauen haben in Wirklichkeit, gar kein Interesse an Sex

Nein ich sag dir nur das Sex sehr wohl ein Spirituell hochstehendes und äußerst geschätztes Thema in der Esoterik ist .
Wie unter anderem meine Darsellung des Gangbangs in Indiens Tempelstadt
Khajuraho dir eindrucksvoll beweist .
Kann man eigentlich Esoterikern unter dem Begriff Esoterik nicht irgendwie alles verkaufen und die nehmen sich dann untereinander alles ab und sind am Ende untereineinander doch enttäuscht von ihresgleichen, weil sie sich mal wieder gegenseitig übers Ohr gehauen haben!?

Das ungehemmt sexuelle Ausagieren dient dem selbstsüchtigen Egoisten, der sich für nichts in der Welt beschränken will, beschränken zum Wohle Aller ist für solche Menschen nicht drin, aber Jammern können sie wie die GROSSEN, wie ungerecht das Leben doch zu sehen ist !

Also, wie viele Kinder leben und schlafen denn nun in Indien auf der Straße, wegen den sexuellen Ausschweifungen, wie viele werden ungeboren umgebracht, oder ist dir das egal und verschließt vor so etwas lieber die Augen, wie viele Kinder bekommen in Europa Kinder, weil die Eltern keine Hand mehr über ihre eigenen Kinder halten?

Wer treibt es denn mit wem und bist du "Tor von Gor" schon ein Mitglied eines SwingerClubs, um dich in deiner sexuellen Begierde in jeder Hinsicht zu berfiedigen, in allen Stellungen, die du in den indischen Tempeln findest, und würde es dich im Ego schmeicheln, wenn du der größte Stecher aller Zeiten wärst?
Du selbst hast behauptet im richtigen Forum zu sein da du es ja spirituell siehst nun ich habe dir nur eine "esoterische" Antwort geliefert . In meiner Antwort steckt allerhöchster Spirit . Vielleicht ist es ja an der Zeit in dich zu gehen und deinen Blickwinkel auf die Spiritualität zu ändern `?
Änder lieber deinen Blick auf die Spiritulität, denn mit Spiritualität hat deine "fleischliche Begierde" gar nichts am Hut - da geht es ums Erwachen im ganzen Selbst und die Wahrheit im ganzen Selbst zu erkennen und sich von dieser Wahrheit zutiefst in sich Selbst erfassen und führen zu lassen!
Vielleicht versuchst du es mal wenn du an dir "rumspielst" ?
Anstatt an dir und an Frauen rumzuschrauben und in sie einzudringen, dringe lieber in dich SELBST hinein, dann wirst vllt auch du die Wahrheit erkennen können, jedenfalls, wenn dir da nicht ein paar Samentropfen vor deiner eh getrübten Linse herumschwirren, aber die Samentropfen wirst du sicherlich vorher in irgendeiner Frau hinterlassen?
ich kann ja deinen unmut verstehen,aber du bist ungerecht
Dass ich ungerecht bin, das kommt dir nur so vor, weil du für den selbstsüchtigen Egoismus einstehst!
vielleicht sollten du endlich mal po..en,damit du deinen kopf auch noch für andere themen frei bekommst.
Ein typisches Ablenkungsmanöver einer Frau, war ja nicht anders zu erwarten,

als dass sie Mann aufs Körperliche lenkt, um von ihrem eigenen geistigen Unvermögen abzulenken,

nimm dir doch den "Tor von Gor", wenn du es so nötig hast, der nimmt dich sicherlich in jeder Stellung, wie in den indischen Tempeln beschrieben, dann kommt er der Wahrheit vllt anschließend auf die Spur, währenddessen geht eh nicht, da wäre er zu abgelenkt, probiert es einfach so lange, bis er es begriffen hat, dann könnt ihr euch eures guten Werkes rühmen!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann üben sie noch heute, für die Wahrheitserkenntnis zu po..en und entfernen sich währenddessen immer weiter von sich SELBST, ohne es zu merken, wohlgemerkt, denn während sie so durchs Po...en abgelenkt sind, merken sie gar nicht, wie eine Leere in ihnen entsteht und wie abgestumpft sie im "wahren Empfinden" gegenüber sich SELBST und dem Leben als GANZES werden :danke:

Werbung:
Ja,

kein Problem,

nur müssen diejenigen dann ihrer Verhaltensänderung gemäß auch Leben und sich demgemäß zum Ausdruck bringen und sich eben nicht weiter im Egoismus profilieren und die sexuelle Anarchie befürworten, das passt nicht zusammen!

Das ist doch selbstverständlich. Ein Mensch, der Gott liebt und sich bemüht, Gott treu zu sein, der wird automatisch auch einem Mann treu sein wollen und alle egomanischen Anerkennungstriebe lassen wollen.

Dass ich ungerecht bin, das kommt dir nur so vor, weil du für den selbstsüchtigen Egoismus einstehst! Ein typisches Ablenkungsmanöver einer Frau, war ja nicht anders zu erwarten, als dass sie Mann aufs Körperliche lenkt, um von ihrem eigenen geistigen Unvermögen abzulenken,
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann üben sie noch heute, für die Wahrheitserkenntnis zu po..en und entfernen sich währenddessen immer weiter von sich SELBST, ohne es zu merken, wohlgemerkt, denn während sie so durchs Po...en abgelenkt sind, merken sie gar nicht, wie eine Leere in ihnen entsteht und wie abgestumpft sie im "wahren Empfinden" gegenüber sich SELBST und dem Leben als GANZES werden :danke:

schon erschreckend ,dein frauenbild ,daß du mit dir rumschleppst.da kann man als frau ja froh sein,wenn man noch in deine nähe darf ?!
oder schreist du dann gleich :"weiche von mir und bringe mich nicht in versuchung !!!!" :lachen:

Kann man eigentlich Esoterikern unter dem Begriff Esoterik nicht irgendwie alles verkaufen und die nehmen sich dann untereinander alles ab und sind am Ende untereineinander doch enttäuscht von ihresgleichen, weil sie sich mal wieder gegenseitig übers Ohr gehauen haben!?

Verkaufen kann man Esofritzen sowie du einer bist wirklich alles .
Auch Tonnen von Büchern über die Spirituelle Enthaltsamkeit .
Wie man an deinem Geschreibsel gut erkennen kann .
Interessant hierbei auch das du meinst schlauer zu sein als ein gesamtes Völkchen dessen Tradition , Geschichte und Kultur fest mit der Götter Vereinigung von Shiva und Shakti verknüpft ist .
Wie gut das es dann noch Beweise gibt für Massen Gang Bangs eines äußerst Spirituellen Volkes mit langer Tradition wie die Inder die das gegen teil beweisen .

Das ungehemmt sexuelle Ausagieren dient dem selbstsüchtigen Egoisten, der sich für nichts in der Welt beschränken will, beschränken zum Wohle Aller ist für solche Menschen nicht drin, aber Jammern können sie wie die GROSSEN, wie ungerecht das Leben doch zu sehen ist !

Also die einzige Jammer - Träne bist du hier .
:D
Alle anderen erfreuen sich am Leben und vorallem am Sex .
:lachen:

Also, wie viele Kinder leben und schlafen denn nun in Indien auf der Straße, wegen den sexuellen Ausschweifungen, wie viele werden ungeboren umgebracht, oder ist dir das egal und verschließt vor so etwas lieber die Augen, wie viele Kinder bekommen in Europa Kinder, weil die Eltern keine Hand mehr über ihre eigenen Kinder halten?

Warum soll ich mich um etwas kümmern was ich nicht beeinflussen kann ?
Stattdessen ist es doch besser wenn ich in meinem Umfeld etwas bewirke ?!?

Wer treibt es denn mit wem und bist du "Tor von Gor" schon ein Mitglied eines SwingerClubs, um dich in deiner sexuellen Begierde in jeder Hinsicht zu berfiedigen, in allen Stellungen, die du in den indischen Tempeln findest, und würde es dich im Ego schmeicheln, wenn du der größte Stecher aller Zeiten wärst? Änder lieber deinen Blick auf die Spiritulität, denn mit Spiritualität hat deine "fleischliche Begierde" gar nichts am Hut - da geht es ums Erwachen im ganzen Selbst und die Wahrheit im ganzen Selbst zu erkennen und sich von dieser Wahrheit zutiefst in sich Selbst erfassen und führen zu lassen! Anstatt an dir und an Frauen rumzuschrauben und in sie einzudringen, dringe lieber in dich SELBST hinein, dann wirst vllt auch du die Wahrheit erkennen können, jedenfalls, wenn dir da nicht ein paar Samentropfen vor deiner eh getrübten Linse herumschwirren, aber die Samentropfen wirst du sicherlich vorher in irgendeiner Frau hinterlassen?Dass ich ungerecht bin, das kommt dir nur so vor, weil du für den selbstsüchtigen Egoismus einstehst! Ein typisches Ablenkungsmanöver einer Frau, war ja nicht anders zu erwarten,

Hast du einen Steifen wenn du das Schreibst ? :D

Entweder bist du ein versteckter Homosexueller der nicht zu sich selbst stehen kann anders kann ich mir nicht erklären warum du über meinen Samen schreiben möchtest oder an meinen Sexuellen verlieben interessiert bist ,
oder du leidest unter SÜD . Kennst du SÜD ?
Eine furchtbare Krankheit die Männchen befällt wenn er nicht zum Ejakulieren kommt . SÜD steht für SamenÜberDruck . :lachen:

nimm dir doch den "Tor von Gor", wenn du es so nötig hast, der nimmt dich sicherlich in jeder Stellung, wie in den indischen Tempeln beschrieben, dann kommt er der Wahrheit vllt anschließend auf die Spur, währenddessen geht eh nicht, da wäre er zu abgelenkt, probiert es einfach so lange, bis er es begriffen hat, dann könnt ihr euch eures guten Werkes rühmen!

man könnte direkt meinen dich hat die Eifersucht gepackt weil du es noch nicht geschafft hast eine alte vergammelte und trockene Jungfer zu finden die
reinen blutes ist und von deinem geilen Geschreibe beeindruckt ist .
Ich bin da ganz der Ansicht von Nizuz das das eigentlich ein Kontakt inserat von dir sein soll un du nur nicht weißt wie du es richtig anpacken sollst .

:D:banane::D

mfg

ps : Ich geb dir gerne paar Einsteiger tipps .

:lachen:

Zu viele Regeln, und ein quälendes Über-Ich.
Sexualität muss auch in keinster Weise zwangsweise etwas egoistisches sein,
auch wenn es dazu geeignet ist als Suchtmittel in dieser Weise zu funktionieren.
Man kann genausogut (besser) jemanden verwöhnen. Dabei geht es aber nicht um Aufopferung sondern Vereinigung, wobei das Spannungsverhältnis zwischen Egoismus und Aufopferung/Altruismus aufgelöst wird. Das Ego ist zufrieden und das Gewissen beruhigt (pragmatisch ausgedrückt)

LG PsiSnake

Es soll jeder handeln wie er glaubt oder meint richtig zu liegen,egal in welchem Bett auch immer oder quer durchs Gemüsebeet wo der Samen dazu dient möglichst ertragreich quellen zu lassen.Die Konsequenzen hat dann jeder selbst zu tragen.Das Karmische und Kausale kann wohl niemand leugnen.

Es soll jeder handeln wie er glaubt oder meint richtig zu liegen,egal in welchem Bett auch immer oder quer durchs Gemüsebeet wo der Samen dazu dient möglichst ertragreich quellen zu lassen.Die Konsequenzen hat dann jeder selbst zu tragen.Das Karmische und Kausale kann wohl niemand leugnen.
:danke:

Zu viele Regeln, und ein quälendes Über-Ich.
Sexualität muss auch in keinster Weise zwangsweise etwas egoistisches sein,
auch wenn es dazu geeignet ist als Suchtmittel in dieser Weise zu funktionieren.
Man kann genausogut (besser) jemanden verwöhnen. Dabei geht es aber nicht um Aufopferung sondern Vereinigung, wobei das Spannungsverhältnis zwischen Egoismus und Aufopferung/Altruismus aufgelöst wird. Das Ego ist zufrieden und das Gewissen beruhigt (pragmatisch ausgedrückt)

LG PsiSnake
Lustbefriedigung, ohne zuvor eine Verantwortung füreinander sicherzustellen und gar ohne Gefühle füreinander zu haben, ist ausnahmslos immer egoistisch und zwar von beiden Seiten, ein egoistischer Diel, der nur der Triebbefriedigung dient, daran ist das spirituelle Wesen, das in Liebe fürs "GANZE" Leben gründet, in keinem Fall beteiligt!

Werbung:
Zitat:Lustbefriedigung, ohne zuvor eine Verantwortung füreinander sicherzustellen und gar ohne Gefühle füreinander zu haben, ist ausnahmslos immer egoistisch und zwar von beiden Seiten, ein egoistischer Diel, der nur der Triebbefriedigung dient, daran ist das spirituelle Wesen, das in Liebe fürs "GANZE" Leben gründet, in keinem Fall beteiligt!

Das ganze Leben endet unweigerlich mit dem Tod. Es zählt immer nur Jetzt, jederzeit. (Nicht dass ich nicht auch zuviele Regeln und Ängste hätte, und mir den ganzen Tag selbst auf die Nerven gehe, aber ich kenne es zumindest auch anders) Ich muss dazu sagen, dass das was ich mit den Frauen hatte auf einer teleempathischen Ebene (praktisch wie "Ferntantra") stattgefunden hat, wodurch man natürlich nicht an Verhütung denken muss, einverstanden. Aber es ist nicht wahr, dass man keine Gefühle dabei hat, man muss sich nur von der Ewigkeit trennen und von dummen Gedanken. Sehr befreiend.

LG PsiSnake

Zurück
Oben