Evangelium nach Markus...

Ich habe es begründet.
1. Was ist deine Begründung?
2. Was ist deiner Meinung nach falsch in meiner Begründung?

Gruß anadi
(((Wahre Liebe fängt es mit Anziehung für das Wahre (transzendentale) Objekt der Liebe an.))))
Jeden Moment den wir hier in der Illusion durchleben, ist tatsächlich wahr !!! Somit kann und muss liebe heir beginnen .... laut deiner eigenen Begründung.

Gruß Leopold

Werbung:
So Kleinigkeiten die bringen mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe ....

Wie oft wurde das nun schon geschrieben? Wie lange wird es dauern, bis diese eindeutige Stellungnahme bei @sikrit68 ankommt?

Dass hast du gut erkannt, warum sollte ich wieder den Weg der Krankheit und des Schmerzes wählen, und in eine Depression verfallen, der ich schon vor vielen Jahren den Garaus machte..?? ...

Garaus machen? Leben und Tod ist doch das selbe, nach Deinen Worten?
Und ob eine Krankheit vorliegt - dazu gibt es derzeit lediglich Selbstdarstellungen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Naturgesetze bspw. existieren unabhängig von "Deinen Bildern im Kopf". Es gibt sehr viele Kräfte, die für alle gültig sind.
Endlich mal eine Übereinstimmung, den Naturgesetzen kann kein Menschen, kein Tier und keine Pflanze entfliehen, denn das was man gesät hat, dass wird man auch ernten...:) :)

Wie oft wurde das nun schon geschrieben? Wie lange wird es dauern, bis diese eindeutige Stellungnahme bei @sikrit68 ankommt?
Wann kommt das endlich bei dir an, du bemühst dich umsonst ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wir nehmen etwas wahr, aber das ist mit Sicherheit nicht die Realität, und sicher auch nicht wahr .
Gruß Leopold
1. Erstens war zu verstehen das wir die Realität der Materiellen Natur nicht schaffen sondern wahrnehmen.
2. Dieser Realität ist die Realität der Materiellen Natur, mit drei großen Unzulänglichkeiten
  • dessen Gegenwart ist äußerst flüchtig; nicht greifbar,
  • sie basiert auf zeitweilige Phänomene
  • und somit kann sich das wichtigste Prinzip der Seele (unsere wahre Ego) - die Liebe - in der materiellen Welt nicht entfalten.
Das bedeutet nicht das die Materielle Welten nicht existieren würde; sie werden immer wieder geschaffen und zerstört.

3. Die andere Realität ist die Transzendentale Realität die jenseits (transzendental) der materiellen Welten (paradiesisch, irdisch und unterirdisch) sich befindet,
wo unsere Liebe sich entfalten kann, weil eben das Wahre Objekt der Liebe immer mit uns sein kann.

Gruß anadi

Zuletzt bearbeitet:
Genau, jeder und keiner hat recht, außer eingefleischte EGOISTEN, wie HITLER einer war, glauben sie . Traurig aber war...:cry::cry:

Nein, die Aussage die ich erkannte war, dass es "unvernünftig" ist, genau diese Frage überhaupt zu stellen.
Und sie wurde von Dir gestellt, nicht von Herrn H., den Du wieder mal zur Ablenkung bemühst.

Wann kommt das endlich bei dir an, du bemühst dich umsonst ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Genau, jeder und keiner hat recht, außer eingefleischte EGOISTEN, wie HITLER einer war, glauben sie . Traurig aber war...:cry::cry:
Genau, und wenn du jetzt ein paar der Anmerkungen hier aus der Ferne betrachtest, und nach einer guten Prüfung berücksichtigst - wirklich nur ein paar davon -
...dann wirst du hier nicht mehr angegangen - sondern respektiert.
Kein "Krieg" mehr hier.
Versprochen !

Wäre das nicht entspannend, angenehm und im Sinne der Liebe ?

Genau, und wenn du jetzt ein paar der Anmerkungen hier aus der Ferne betrachtest, und nach einer guten Prüfung berücksichtigst - wirklich nur ein paar davon -
...dann wirst du hier nicht mehr angegangen - sondern respektiert.
Kein "Krieg" mehr hier.
Versprochen !

Wäre das nicht entspannend, angenehm und im Sinne der Liebe ?
Aber wieso denn, ich habe ja auch recht .....
meine Meinung muss akzeptiert werden, und der Krieg ist zu Ende ....

Werbung:
3. Das andere Realität ist die Transzendentale Realität die jenseits (transzendental) der materiellen Welten (paradiesisch, irdisch und unterirdisch) sich befindet,
wo unsere Liebe sich entfalten kann, weil eben das Wahre Objekt der Liebe immer mit uns sein kann.
Ja, und dies ist schon hier auf erden möglich...:-)
Gruß Leopold

Zurück
Oben