Evangelium nach Markus...

Du hast also kein Beispiel und festigst so Deine - für mich - unbestätigte Interpretation.
Kein Beispiel für deine Besessenheit meinst du?
Die hunderte von Beiträgen, teilweise sehr lang und ausführlich, auch noch spät nachts gesendet, sind Beispiel genug.
Du hast dich dermaßen darin verbissen, den Irrweg aufzuzeigen auf dem sich Leo befindet, dass du dieser “Mission“ sehr viel von deiner Zeit widmest. Eine sinnlose Mission, by the way. Von dir wird sich Leo sicher nicht umkrempeln lassen.
Das einzige was du erreichst: Dass dir einige bestätigend auf die Schulter klopfen. Diese Freude sei dir gegönnt.
Über dich schreibst du nichts. Das lässt mich annehmen, dass du gravierende persönliche Probleme hast, die du mit diesem “an den Pranger stellen“ übertünchst.

Werbung:
... Das lässt mich annehmen, dass du gravierende persönliche Probleme hast, die du mit diesem “an den Pranger stellen“ übertünchst.

Nun, soll ich jetzt formulieren, was ich von Dir annehme?
Ich verzichte darauf, ich habe keine Lust zu streiten. :)
Was genau ist Dein Problem?

Und bei dem Beispiel ging es um die Darstellung
... Und er kann ziemlich klar sein, wenn er nicht im Abwehrmodus steckt.
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Wahre Liebe ist die volkommene Akzeptanz des augenblicklichem Moments.... alles ander sind Ego-Vorstellungen.
Hallo Leopold,

Akzeptanz des augenblicklichem Moments ist keine Liebe.
Dies ist nur der Anfang von Loslösung von Rennen nach Glück in dieser Welt.
Liebe ist es nicht.

Wahre Liebe fängt es mit Anziehung für das Wahre (transzendentale) Objekt der Liebe an.

Gruß anadi

Hallo Leopold,

Akzeptanz des augenblicklichem Moments ist keine Liebe.
Dies ist nur der Anfang von Loslösung von Rennen nach Glück in dieser Welt.
Liebe ist es nicht.

Wahre Liebe fängt es mit Anziehung für das Wahre (transzendentale) Objekt der Liebe an.

Gruß anadi
Mag für dich so sein, in deiner Wahrheit, aber für mich ist es zu 100% nicht so in meiner Wahrheit.. und wer hat recht??

Gruß Leopold

:fechten:

:morgen:

Ich habe es begründet.
1. Was ist deine Begründung?
2. Was ist deiner Meinung nach falsch in meiner Begründung?
Gruß anadi

Oh ... eine weitere tiefsinnige Aufforderung zur Kommunikation an Poldi' ...

die vermutete Antwort: weil es so im Kurs steht und er mit dem 100% ... etc.

Werbung:
Du hast dich dermaßen darin verbissen, den Irrweg aufzuzeigen auf dem sich Leo befindet, dass du dieser “Mission“ sehr viel von deiner Zeit widmest. Eine sinnlose Mission, by the way. Von dir wird sich Leo sicher nicht umkrempeln lassen.
Dass hast du gut erkannt, warum sollte ich wieder den Weg der Krankheit und des Schmerzes wählen, und in eine Depression verfallen, der ich schon vor vielen Jahren den Garaus machte..??
So Kleinigkeiten die bringen mich schon lange nicht mehr aus der Ruhe ....
danke liebe @sikrit68 , bist eine ganz liebe ....:-) :love:

Zurück
Oben