Vielleicht könntest Du Dich auch mal beobachten, welcher psychische Hintergrund es bei Dir sein könnte, die psychischen Hintergründe anderer betrachten und analysieren zu wollen bzw. glauben beurteilen zu können.
So schreibst Du dann beispielsweise auch Menschen, die noch MNS tragen, überbordende Angst zu, und berichtetest im anderen Thrwad darüber, dass Du ja mit den Leuten "auf Augenhöhe" redest und nach der Maske befragt. Aber wozu? Triggert die Hemdfarbe o.ä. gleichermaßen neugierige Nachfragen oder Mutmaßungen über die angeblichen Hibtergründe?
Ich denke auch als Nachmittagsbetreuerin hast Du in das Leben der Kinder zu wenig Einblick und Eingriffsmöglichkeiten, als dass Du irgendwie wirklich beobachten könntest, warum sie gerne aschen oder nicht. Und wenn Du oder irgendein Pädagoge derartige Mmglichkeuten ggü. Kindetn hätte, hätte ich starken Dkruoel meine Tichter noch weiter auch nachmittags betreuen und beschäftigen zu lassen, weil die Pädagogen dann ein riesiges Tor der Indoktrination zu allem möglichen haben.
Dass Du den Kindern Gemüse-Fingerfood anbietest, finde ich dabei zwar gut und richtig, was Du darüber hinaus schreibst, überschreitet aber mMn Deine Befugnisse.