Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wahrscheinlich hat @Fiory die illustrierten beim friseur nicht gründlich genug gelesen.
arm :brav:


Doch doch, du, ich habe so einen Trollegel durch die Frequenzmessung an der Haut wirklich ausmachen können mit diesem Resonanzgerät. Es hat sich rausgestellt, dass der meine Schwingungen völlig durcheinander bringt, der Arsch!!! Und der macht das auch noch alles nur ehrenamtlich. Das sind die besonders fiesen Dinger. Mir bleibt auch nix erspart. :wut1:
 
Hab ihr jetzt eigentlich raus, wer nun die bezahlten oder ehrenamtlichen Trolle im Internet wären?

Und was das Ganze mit Bioresonanz/Geräten zu tun hat?
Es ist egal, ob Bioresonanz oder ein anderes Thema aus der Alternativmedizin, Trolle bekämpfen alles, was sich außerhalb der Schulmedizin bewegt.
 
Ich will dich nicht überzeugen, ich hab dir nur ein paar Fragen gestellt, weil mich das interessiert.
im grunde kommt wohl bei allen dasselbe raus -
du bist vergiftet - du musst ausleiten.
das ist jetzt sehr in mode.
naja - ne entschlackungskur kann ich auch machen ohne aufwendige diagnosemethode - ist auch durchaus sinnvoll sowas hin und wieder zu machen.
bei mir war angeblich quecksilber der bösewicht -
blöd nur, dass ich seit jahrzehnten kein amalgam mehr im mund hab'.
macht nix - ist dringeblieben.:rolleyes:
 
Es ist egal, ob Bioresonanz oder ein anderes Thema aus der Alternativmedizin, Trolle bekämpfen alles, was sich außerhalb der Schulmedizin bewegt.

Wieso sollten sie das tun, Kulli? Wann warst du eigentlich das letze mal beim Arzt oder in der Apotheke?

Was sollte das Motiv sein?
 
Es ist egal, ob Bioresonanz oder ein anderes Thema aus der Alternativmedizin, Trolle bekämpfen alles, was sich außerhalb der Schulmedizin bewegt.

Nein. In diesem Aspekt gibt es einen kleinen, jedoch gewichtigen Irrtum.

Trolle "zerstören" bewusst, sie bekämpfen nichts.

So wie du für deine Ansicht kämpfst,
so kämpft die Gegenansicht für ihre Ansicht.
 
bei mir war angeblich quecksilber der bösewicht -
blöd nur, dass ich seit jahrzehnten kein amalgam mehr im mund hab'.
Genau deshalb hast du vermutlich noch welches im Körper, weil beim unsachgemäßen Entfernen viel Quecksilber freigesetzt wird.
Das trifft natürlich auf viele Menschen zu, da die meisten Amalgamplomben im Mund haben oder hatten. Ich teste das auch sehr oft, du kannst das auch als Mode bezeichnen.
Auch Tierherden in Massentierhaltung haben meistens dieselben Krankheiten, ist auch Mode!
Warum nur glaubt jeder Mensch das Recht auf eine eigene persönliche Krankheit zu haben?:)
Wir leben doch auch auf engen Raum zusammen und sind denselben Umweltgiften und Krankheitserregern ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal, ob Bioresonanz oder ein anderes Thema aus der Alternativmedizin, Trolle bekämpfen alles, was sich außerhalb der Schulmedizin bewegt.
nö.
ich hatte mal eine phantastische homöopathin.
leider verstorben - nichts vergleichbares mehr gefunden.
ich schätze mal - egal welche methode - es kommt auf den menschen an, der sie anwendet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben