Ernährungsratgeber - ein paar allgemeine Gedanken dazu

Bei euren Fragen hier teilweise wundert mich das nicht 😆 ich ignorier das auch öfters.. Ihr seit sowieso in eurer Meinung oft schon sehr verhärtet.. Da wäre das verlorener Zeitaufwand 🤔

Meinung haben wir von dir eigentlich noch keine gehört. Nur ein paar hingeschmissene Äusserungen, die nur vermuten lassen. Wenn es nämlich darum geht, deine Meinung wirklich zu vertreten oder genauer zu erläutern, dann weißt du nicht, was du sagen sollst und nimmst du dir die "Freiheit", Fragen einfach nicht zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinung haben wir von dir eigentlich noch keine gehört. Nur ein paar hingeschmissene Äusserungen, die nur vermuten lassen. Wenn es nämlich darum geht, deine Meinung wirklich zu vertreten oder genauer zu erläutern, dann weißt du nicht, was du sagen sollst und nimmst du dir die "Freiheit", Fragen einfach nicht zu beantworten.

Ich brauche mich nicht rechtfertigen.. Ich brauch auch niemanden zu bekehren.. Dies hier ist eine art des entertainments.. Man liest was.. Man schreibt was dazu.. Wenn es keinen Reiz hat oder es langweilt liest man es nicht.. Reagiert man nicht.. Ganz einfache Sache 🤔

„Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zugebrauchen“

IMG_7261.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben