Erfahrung mit Schwarze Magie

Ich habe heute wahrgenommen, dass Dolphi temporär gesperrt wurde. Dann hab ich eine Diskussion zwischen mara und dir wahrgenommen. Und was soll ich deiner Meinung nach noch so alles wahrnehmen?

Das DAS wahre Magie ist...so funzt sie!

Wie kommst du drauf, dass ich auf Machos steh?;) Außerdem nehm ich dich gar nicht als Macho wahr. Für einen Macho bist du zu offen und so unangenehm wie ein Macho biste auch nicht.

Och....ich dachts mir so....Du stehst doch auf "Emotionale" Erfahrungen...und MAchos sind die korrekte Abbildung dafür.....*fies lacht*:lachen:

Aber "Danke":danke:

Du bist auch Süß!

Grüße
Qia:)

Werbung:
Das Qia nicht immer glaubwürdig rüberkommt hat mE auch ganz stark was mit dem Schwanz an Fans zu tun, die er hinter sich herzieht und die jeden seiner Wissensausbrüche mit Hurra und Juchhu begleiten ... und jeden vermeintlichen "Feind" sofort mit Schimpf und Schande belegen.

Ich denke nicht, dass ihr ihm damit einen Gefallen tut. Habt ihr denn kein eigenes Wissen, mit dem ihr angeben könnt, dass ihr euch ständig an Qia hängt wie die Kletten ? Das riecht schon stark nach Meinungsmache .. ich mein, ob ich meine Meinung mit einem diskutiere oder ob ich weiß, da tauchen gleich noch 4 andere auf, die mich versuchen auseinander zunehmen, damit ihr Meister nun ja auf dem Thron bleibt ... für mich ist das ein Unterschied und macht mir ein Gespräch mit Qia nicht so schmackhaft wie mit jemandem, der einfach nur für sich und seine Meinung steht ...

imho.

Da hast Du allerdings aus DEM Blickwinkel heraus recht.

Muss man Dir zugestehen! Wobei ich das mit dem "Schwanz an Fans" anders definieren würde.

Es gibt echt Leute, die verstehen was ich sage. Weil mir nützen die Fans ja nix.

Grüße

Das DAS wahre Magie ist...so funzt sie!
Willst jetzt "Ich sehe was, was du nicht siehst" mit mir spielen?:rolleyes:

Och....ich dachts mir so....Du stehst doch auf "Emotionale" Erfahrungen...und MAchos sind die korrekte Abbildung dafür.....*fies lacht*:lachen:
Woher hast'n das? Mit Machos kannst da nicht viel erleben. Ich mag heißblütige Männer, Machos dagegen sind die totalen Langweiler.

Bitte...wofür auch immer.:rolleyes:

Du bist auch Süß!
Weiß ich.;)

Q.E.D. :rolleyes:

Und da liegt, denke ich, das ganze Verständnisproblem, denn es geht allein in meinem Post mir weder um Qia, noch um dich/mich, noch um SPEZIELLE Texte, die in diesem Thread stehen!

Es geht darum, dass wenn ich ein Buch lese es mir ziemlich schnuppe ist, ob ich den Autor oder die Autorin lieben kann, mit denen irgendwie klarkomme, ich lese es doch, weil ich die Theorie zu erkennen suche (nein, nicht die des Authors, die spricht mich persönlich nicht unbedingt an, wenn du's genau wissen willst) sondern es geht mir um die Wahrheit eines Textes - und sprachlich gibt es Interessanteres für mich als das, was hier im Forum zu finden ist :rolleyes:

Das gleiche findet sich eben in dieser Diskussion über das Problem des Magieverständnisses. Magie an sich ist nunmal erst die Selbst-Erkenntnis des primitiven Menschen in seinen Funktionsweisen, die einen Magie überhaupt erst bemerken lassen.

Nicht das Pflegen der Ergebnisse meines menschlichen Vermögens, nicht der Zugang zu bestimmten Quellen, das Reisen in Kreationen. Das sind nur Übernahmen und Einsichten in definierte Begriffe. Das eigentliche Geheimnis ist der Mensch, nicht der Ritus. Es ist das Wissen, warum ein Ritus funktionieren kann.

Das Wissen darum, was die 'Chroniken' aktuell macht, wie sie uns immer noch zugänglich sind in ihrem Kern. Erkenntnis ist Information, Bewusstsein entschlankt aber das Wesen. Wir haben heute viel mehr Informationen und Wissen als es die Menschen früher hatten, die damit arbeiteten. Insofern ist ein Geheimnis heute obsolet. Meines Wissens auch für Logen.

Es geht darum, was die alten Mythen gemein haben - damit gehen wir über spezielle Definitionen, über den Glauben hinaus.

Jedem ist der Grund zugänglich.

Worüber hier die Auseinandersetzung entbrannte, ist das Ausspielen DER Magie vs. spezielle Formen in der Magie, ja fast religiös - aber Magie ist eben flexibler Grund und nicht an Definitionen/Systeme gebunden. Man braucht keinen Tand, muss nix benutzen, sie funktioniert ohnehin. DAS ist doch das Geniale!!!

Ich hoffe, mein Standpunkt ist jetzt etwas erhellt, es hat imho :D keinen Sinn persönlich zu diskutieren, auch wenn ich mich zwecks Entkrampfung gerade etwas erläutert habe. :tomate:

LG Loge33

Zustimmung-......und schon wieder wirst Du interessanter....

Und das muss ich jetzt verarbeiten...Du willst mich gar nicht kennen lernen...

:cry2:

Dabei wäre das vermutlich der magische "Zusammenprall" des Jahrhunderts...;)

;)

*gg* ich weiß, es ist euer Revier hier, schon klar. Mir geht's im Astroabteil auch so, da fühl ich mich auch zuhaus. Ich erzähl dir ein Beispiel: vor einiger Zeit kam eine ziemlich arrogante userin namens Spica dorthin und hat an den Astros rumgemäkelt und sich wichtig gemacht. Ich sag's dir, da wurde ich so richtig wütend. Ich hab ihr dann das geschrieben: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1558252&postcount=50

Jetzt wo ich meinen Post von damals gelesen hab, versteh ich euch sogar noch besser.:)

Och komm....los komm...jetzt...jetzt...jetzt...(mach ich den MAcho gut?)

Du kannst doch jede Sprache lernen....das hat doch nix mit Domänen zu tun.

Kuss und ansabber

Willst jetzt "Ich sehe was, was du nicht siehst" mit mir spielen?:rolleyes:

Du wolltest wissen, warum Dolphin gesperrt wurde. Thats MAgick. Wer den Bogen überspannt und zwar im magischen Sinne, der fliegt.

:D Hab ich vorher schon gesagt, oder?

Woher hast'n das? Mit Machos kannst da nicht viel erleben. Ich mag heißblütige Männer, Machos dagegen sind die totalen Langweiler.

Danke für die Blumen...wann gehen wir üben?;)

Bitte...wofür auch immer.:rolleyes:

Nicht verstanden?:rolleyes:

Weiß ich , dass Du das weißt! :D

Och komm....los komm...jetzt...jetzt...jetzt...(mach ich den MAcho gut?)

Du kannst doch jede Sprache lernen....das hat doch nix mit Domänen zu tun.

Kuss und ansabber
Äh....zur Zeit sprichst du eine etwas seltsame Sprache.:tomate: Einerseits seltsam, andererseits eine, die jeder versteht/kann. Ist nicht auf Machos beschränkt.:D

Werbung:
Zurück
Oben