A Amarok Guest 31. März 2018 #11 .:K9:. schrieb: Ja. Sind wieder Lehrer im Forum Zum Vergrößern anklicken.... echt? wo???? los, beeindrucke mich
.:K9:. schrieb: Ja. Sind wieder Lehrer im Forum Zum Vergrößern anklicken.... echt? wo???? los, beeindrucke mich
Yogurette Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 27.377 Ort Kassel, Berlin 31. März 2018 #12 da hat jemand Angst, aber is egal, Hauptsache nen suupi Witz gerissen.
A Amarok Guest 31. März 2018 #13 Yogurette schrieb: da hat jemand Angst, aber is egal, Hauptsache nen suupi Witz gerissen. Zum Vergrößern anklicken.... Seltsam ist bloss, dass, wenn komischerweise Ferien irgendwo in D/AU sind, hier solche Threads vermehrt auftreten.
Yogurette schrieb: da hat jemand Angst, aber is egal, Hauptsache nen suupi Witz gerissen. Zum Vergrößern anklicken.... Seltsam ist bloss, dass, wenn komischerweise Ferien irgendwo in D/AU sind, hier solche Threads vermehrt auftreten.
Yogurette Sehr aktives Mitglied Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 27.377 Ort Kassel, Berlin 31. März 2018 #14 Amarok schrieb: Seltsam ist bloss, dass, wenn komischerweise Ferien irgendwo in D/AU sind, hier solche Threads vermehrt auftreten. Zum Vergrößern anklicken.... jo, in den Ferien gibt´s sowas oft, kennt man ja.
Amarok schrieb: Seltsam ist bloss, dass, wenn komischerweise Ferien irgendwo in D/AU sind, hier solche Threads vermehrt auftreten. Zum Vergrößern anklicken.... jo, in den Ferien gibt´s sowas oft, kennt man ja.
A Arwen03 Aktives Mitglied Registriert 19. März 2018 Beiträge 96 31. März 2018 #15 Hm ich habe keine Ferien und bin über 30. Und das war ernst gemeint