Wichtige Frage

K

*kate*

Guest
Hi ...
Hab da eine Frage an euch .

Ich hab vorhin mit Freunden Gläser-rücken gespielt und dabei haben wir auhc Kontakt mit jemand aufgenommen .
Eine Freundin von mir fragte ihnd ann , ob wir was für ihn tun könnten ... zuerst rückte das glas auf ''JA'' und wir fragten was wir tun können .
Das Glas rückte zuerst auf den Buchstaben ''P'' dann auf ''O'' dann auf ''K''

dann wussten alle schon , was er schrieben wollte nämlöich : ''Pokern''
wir unterbrachen es und fragten ihn , ob wir das beenden könnten er meinte ja .

wir brachen das spiel ab, weil wir uns nicht sicher waren was er mit Pokern meinte . was ich wissen will ist , ob das ein schlechtes Zeichen ist , wenn man POKERN will oder was er möglicherweise wollte....
Weil es kam uns dann doch schon ein wenig unheimlich vor.
was denkt ihr was er sagen wollte oder was er mit uns machen wollte ?`wollte er nur , dass wir für ihn spielen ?!
Auf jedenfall haben wir keine ahnung was er damit meinte und wollte einfach nur mal wissen , ob ihr vielleicht auch schonmal so eine situation hattet oder wisst , was er jetzt genau von uns wollte.

Danke schonmal.
eure kate :zauberer1
 
Werbung:

Alexis

Mitglied
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
214
vielleicht wollte er euch ein fieses, unfaires geschäft vorschlagen bei dem ihr nur verlieren könnt. wenn man "poktert" spielt man auf risiko.
aber nun ja. das war jetzt nur meine assoziation dazu. ich halte nicht so viel von gläserrücken.

alexis
 

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo
Ich glaube kaum, dass es da gross etwas mystisches zu deuten gibt. Nehmen wir es einfach beim Wort. Er möchte Pokern. Wahrscheinlich war dieser "Jemand" im früheren Leben ein eifriger Pokerspieler, und hat seine Sucht noch nicht abgelegt, und möchte halt einfach wieder einmal spielen.
Nun gut oder er leistet sich einfach einen Scherz.
Ich persönlich würde aber euch abraten von solchen Spielchen mit diesem Brett, denn man hat eigentlich keine Kontrolle wer sich meldet. Sicher es meldet sich jemand, gemäss eurer geistigen Haltung, man zieht bekanntlich nur das seingemässe an.
Gruss Roland
 

d.gor

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
63
*kate* schrieb:
Hi ...
Hab da eine Frage an euch .

Ich hab vorhin mit Freunden Gläser-rücken gespielt und dabei haben wir auhc Kontakt mit jemand aufgenommen .
Eine Freundin von mir fragte ihnd ann , ob wir was für ihn tun könnten ... zuerst rückte das glas auf ''JA'' und wir fragten was wir tun können .
Das Glas rückte zuerst auf den Buchstaben ''P'' dann auf ''O'' dann auf ''K''

dann wussten alle schon , was er schrieben wollte nämlöich : ''Pokern''
wir unterbrachen es und fragten ihn , ob wir das beenden könnten er meinte ja .

wir brachen das spiel ab, weil wir uns nicht sicher waren was er mit Pokern meinte . was ich wissen will ist , ob das ein schlechtes Zeichen ist , wenn man POKERN will oder was er möglicherweise wollte....
Weil es kam uns dann doch schon ein wenig unheimlich vor.
was denkt ihr was er sagen wollte oder was er mit uns machen wollte ?`wollte er nur , dass wir für ihn spielen ?!
Auf jedenfall haben wir keine ahnung was er damit meinte und wollte einfach nur mal wissen , ob ihr vielleicht auch schonmal so eine situation hattet oder wisst , was er jetzt genau von uns wollte.

Danke schonmal.
eure kate :zauberer1
hallo eure kate !
JHR solltet euch weniger damit beschäftigen was er mit euch machen wollte,
sondern euch lieber fagen ob ihr überhaupt geistkontakt hattet.es
kann nämlich sein das dieses ganze gschreibe aus eurem unterbewusstsein
kommt.will sagen das ihr das selbst schreibt und kein geist,natürlich ist euch
nicht bewusst das ihr das schreibt aber es könnte so sein.
also prüft den geist erst mal ob er überhaupt existiert.das macht man so
einer schlägt ein buch auf dann stellt ihr das aufgeschlagene buch wo hin
es ist nur wichtig das niemand die seitenzahl sieht weder beim aufschlagen
noch beim hinstellen,weil ihr sonst selbst ihr sebst die seitenzahl auf das
tischchen überträgt.
wenn ihr dann den geist nach der seitenzahl fragt und er kann sie euch sagen
dann habt wirklich geistkontakt.wenns klappt meldet euch bei mir
gruss d.gor
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Aha, daher kommen immer die probleme, ein SPIEL. Als zu ernst würde ich das auch nicht nehmen, aber ein SPIEL?

ist mir nur aufgefallen

Danke fürs lesen

DNEB
 

Aurodael

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
466
Ort
Karlsruhe
Habe das Gefühl dass das Thema nicht unbedingt enden wird und hoffe das ich unrecht habe. Kontakt mit "irgendwelchen Wesen" aufnehmen von denen man keine Ahnung hat, und das auch noch als Spiel.... Da freuen sich schon die Geister, leichtgefundenes Fressen für die. Da wurde schon den einen oder anderen eine saftige Lektion erteilt die er bis zum Grabe niemals vergessen hat!!!

Ist irgendwo auch wie russisches Roulette... Ist jedoch meine bescheidene Meinung. Manchmal muß ein Mensch in eine Falle reinlaufen um daraus zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen :kiss3:
Goldray
 
G

geris

Guest
Bißchen spät - aber danke, Goldray, genau das wollte ich anmerken. DNEB pfuscht laut vita gern in seiner Psyche herum. Nur zu, die Irrenhäuser sind voll von solchen Leuten. Würde ich zur Gewalt neigen und das mein Sohn sein, ...den Hintern versohlen. Geris
 
Werbung:

d.gor

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
63
mason5681 schrieb:
@d.gor

hattest du schon Kontakt mit nem "richtigen" Geist nach deiner Methode?!

lg
hallo mason !
WENN ICH ! 100% sicher wäre bräuchte ich nicht so dringend nach einem
beweis suchen,obwohl mir sehr sehr sehr verblüffendes wiederfahren ist.
deshalb suche ich ja nach einem beweis,weil es so unglaublich war.
gruss gor
 
Oben