Gedankenkonzentration

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hi!
Mir war mal etwas komisches passiert:
Ich lag im Bett und ich fühlte, dass etwas im Raum war. Langsam bekam ich Panik und Angst hatte ich schon am Anfang, als ich schon etwas hörte und fühlte. Mir war es vorgekommen, als ob das etwas unter meinem Bett wäre und ich stellte mir irgendwie vor, wie es mich mit einem Messer oder sonst irgendetwas mir in den Rücken sticht. Ich konnte mich nicht einmal bewegen, um vielleicht das Licht einzuschalten. Und als ich immer mehr Angst bekam, drückte oder stiess etwas AN meinen Rücken! Boa, ich bin so erschrocken und wollte irgendwie schreien, doch sonst hätte ich alle aufgeweckt. Nun konnte ich mich auf einmal wieder bewegen und machte das Licht an. Und wisst ihr, was mir an den Rücken stiess? - Die eine Sprungfeder vom Bett :rolleyes:
Ist aber irgendwie komisch, dass das gleich dann passierte. Glaubt ihr, dass ich das mit meinen Gedanken erreicht hatte (weil ich mir ja das so sehr feststellte) oder war es einfach ein dummer Zufall???

by backy

PS: Das unheimliche Gefühl, dass noch jemand im Zimmer war, war nachdem ich wusste, dass es die Feder war, verschwunden.
 
Werbung:
vileicht war es einfach das gefühl von gefahr ? menschen personifiziern sowas nunmal gern....ich denke du hast einfach unterbewusst darauf reagiert..
 
Zurück
Oben