Erfahrung mit Schwarze Magie

Meine Motivation ist QIA im Endeffekt besser zu verstehen und damit auch nachzuvollziehen in seinem Wissen, das betrifft jetzt jedoch nicht nur ihn alleine, sondern auch andere hier, sofern mich die Thematik interessiert.

Och komm....gibs doch zu, Du willst mich auch nur unterwerfen mit Deiner wundervollen Weiblichkeit! :D

:zauberer1

Werbung:

:rolleyes:

Unter Forschern gilt Magie als eine besondere Form der Krankheit Syphillis, welche durch Geschlechtsverkehr mit einer infizierten Person hervorgerufen wird. Magie als tödlich zu bezeichnen, trifft nicht ganz zu, denn Magie ist für Passanten schädlich jedoch nicht für das eigentlich Opfer.

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Magie :zauberer1

Pfoah....bist Du fies! :D

Diskussionen laufen hier nach dem immer wieder kehrenden Muster ab. Nämlich genau so, wie ich bereits schrieb.

War also abzusehen, was gleich passiert. Was will man da noch diskutieren. Qia hat recht, wenn Qia mal kein Recht hat, passiert automatisch folgendes, willst du nicht so, wie mir das schmeckt, leg ich die Masken ab.

Geht es denn grad noch wirklich um "Beweise"?

In Qia's und nicht nur in seiner Welt gibbet eben nur das, was hier in Endlosschleifen und threads steht. Nix und selbst dafür braucht man endlos lange Seiten. :rolleyes:
Ähnlich der Diskussion um links-rechts.
Ich muss grad an die Diskussionen in der Zwischenwelt zurückdenken und find hier nichtmal ansatzweise was, was mit praktischer Arbeit irgendwie in Einklang zu bringen ist. Hier wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel theoretisiert und sich gruppendynamisch in den Himmel gehoben.
Jooh, wenn's schee macht.

Was unterscheidet denn "seinem" wer immer dieser "seinem" sein soll, von deinem?
Wenn ich hier schreibe, es Pulvos gibt, die von innen her wirken, das die beste Brujeria ist, die von innen wirkt, was hat das bitte mit unbewusstem Weg zur Erkenntnis zu tun?

Palo

Schade, dass Du das so siehst.

Die Relativität Deiner hier dargestellten Ansichten ist Dir NICHT bewusst?

Ist Dir klar, dass es hier nicht darum geht, für EWIG die Wahrheit zu betonieren? Kannst Du sehen, wie belustigend das im Lichte der Ewigkeit wirken kann?

Grüße
Qia:)

Keine Ahnung.....erzähl mal, was in Deine Wahrnehmung so abgeht! :D
Ich habe heute wahrgenommen, dass Dolphi temporär gesperrt wurde. Dann hab ich eine Diskussion zwischen mara und dir wahrgenommen. Und was soll ich deiner Meinung nach noch so alles wahrnehmen?

Und derweil könntest DU mich anbaggern...Du bist eh Single und ich bin ein Macho!:zauberer1
Wie kommst du drauf, dass ich auf Machos steh?;) Außerdem nehm ich dich gar nicht als Macho wahr. Für einen Macho bist du zu offen und so unangenehm wie ein Macho biste auch nicht.

'Magier' sind grundsätzlich alle Primitivlinge, joar, denn die beschäftigen sich erst einmal damit, überhaupt zu verstehen, wie der Mensch funktioniert. Da sollen die aber man schleunigst Beweise für liefern ... ey ....

Mädelz, ihr seidz fantastititisch! *chrchrchr

KG L:cool:ge33

:tongue2:

Ehrlich gesagt bist DU fantastisch.....ich muss zugeben, dass Du mich wirklich sehr faszinierst.:zauberer1

Regelrecht erotisierend. Wirklich, im tantrischen Sinne!;)

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben