Diskussionen laufen hier nach dem immer wieder kehrenden Muster ab. Nämlich genau so, wie ich bereits schrieb.
War also abzusehen, was gleich passiert. Was will man da noch diskutieren. Qia hat recht, wenn Qia mal kein Recht hat, passiert automatisch folgendes, willst du nicht so, wie mir das schmeckt, leg ich die Masken ab.
Geht es denn grad noch wirklich um "Beweise"?
In Qia's und nicht nur in seiner Welt gibbet eben nur das, was hier in Endlosschleifen und threads steht. Nix und selbst dafür braucht man endlos lange Seiten.

Ähnlich der Diskussion um links-rechts.
Ich muss grad an die Diskussionen in der Zwischenwelt zurückdenken und find hier nichtmal ansatzweise was, was mit praktischer Arbeit irgendwie in Einklang zu bringen ist. Hier wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel theoretisiert und sich gruppendynamisch in den Himmel gehoben.
Jooh, wenn's schee macht.
Was unterscheidet denn "seinem" wer immer dieser "seinem" sein soll, von deinem?
Wenn ich hier schreibe, es Pulvos gibt, die von innen her wirken, das die beste Brujeria ist, die von innen wirkt, was hat das bitte mit unbewusstem Weg zur Erkenntnis zu tun?
Palo