Erfahrung mit Schwarze Magie

Qia schrieb:
Und offensichtlich musst DU die Sprache noch lernen. Wo ist das Problem?
Damit stellst du euch aber drüber, merkst du das? Ihr müsst unsere Sprache lernen, ihr müsst euch anpassen, nicht wir an euch. Damit machst du die anderen klein.
 
Werbung:
Lieber Qia, ich verstehe nicht so ganz, warum du dich provozieren lassen hast? Und das ist ein Fakt. Reaktion zeigt es, begründest sogar dein Verhalten, dennoch steht es für mich in einem Widerspruch zu deinem doch von dir gewünschtem Ziel, einer konstruktiven Unterhaltung, oder nicht?

Schlüssel: Wertneutralität. Anpassungsfähigkeit

Die Verhaltensweisen bleiben von aussen betrachtet gleich, aber die Wirkung verschiebt sich.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du das akzeptierst.;)

Authentität ist verloren gegangen, jedenfalls meine Wahrnehmung.:confused:

Ja und? Bin ich deswegen weniger wert?

Nö!


Ich mag fundiertes Wissen und bin jederzeit offen dafür, aber ich bevorzuge es so, dass auch der "dümmste" Bauer das Wissen verstehen kann und darin liegt für mich die wahre Intelligenz, sich dem gegenüber einlassen/anpassen können, dabei noch sein eigenes mithinein zu bringen und einen Aufbau auch zu erzielen und nicht einfach dem anderen die "Schuld" geben, dass er jetzt nur genau das bekommen hat, was er in seinem Ausdruck formulierte. Das nenne ich Grenzüberschreitung und Verwechslung der Verantwortungsbereiche. Spiegel vorhalten kann sinnvoll sein, aber ob förderlich??


Entscheide doch Du. Ich habe entschieden.

Hast du es wenigstens selbst gemerkt?? Nicht andere lehnen dich ab QIA, nein, du tust es. Du kannst Elli im prinzip m.E. nach danken, denn das, was du da in ihr gesehen hast, ist dein eigener Spiegel.

Da hast Du recht. Ich habe einem Bestandteil von mir und meinen Projektionen einen Ort zugewiesen. :zauberer1


Ja, QIA, ich kenne dieses Verhalten, es passiert mir heute noch manchmal. Ich nenne es Dominanz. Avon hat es neulich schön erklärt. Es ist.

Süße! Bitte.

Passt schon.:kiss4:


Hab ich von Avon und dir gelernt, Realitätsbestätigung.:D

Gaia


Japp. Die ART der Bestätigung zählt auch.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Damit stellst du euch aber drüber, merkst du das? Ihr müsst unsere Sprache lernen, ihr müsst euch anpassen, nicht wir an euch. Damit machst du die anderen klein.

Aha....also nur damit ich das richtig verstehe:

In Italien stellen sich die Italiener über die Deutschen, weil die deutschen Urlauber kein Italienisch sprechen?

:confused:

;)
 
Winner im Verlieren.

Wer meint, dass jemand, der Beweise ankündigt, die er dann nicht liefern kann, gewinnt, der hat dann halt auch verloren, nämlich seinen Verstand. Aber vermutlich ist dieser Satz schon wieder zu kompliziert, um verstanden zu werden *lol*

Für Logenköpfe ist es also ok, wenn einer seine komischen Theorien mit Beweisen untermauert, die es nicht gibt? Sorry, in meinem Land nennt man sowas Betrug oder zumindest Vorspiegeln falscher Tatsachen.

Er sagte selbst, dass er Beweise hätte. Aber als ich die verlangte, erging er sich plötzlich nur noch in billigen Machowitzen auf Stammtischniveau.

Wenn er die angekündigten Beweise nicht bringen kann, ist das der Beweis, dass er betrügt. Er behauptet, etwas zu haben, was er nicht hat.

Mann, seid ihr schnell zu beeindrucken von einem Luftbeutel.
Gute Besserung euch Leichtgläubigen!
:zauberer1

Während Du rumlabberst, werden an anderen stellen auf die erwähnte Weise Fakten geschaffen.

Was für ein relatives Leben Du doch führst. Tuts weh?:umarmen:
 
Was den Thread hier angeht - mir hat das mit Qia und elli ganz viel gebracht - Elli hat meine Energie in Worte gepackt - ich konnte loslassen und da durch einen anderen Weg einschlagen ... Interaktion der Seelen - wir sind alle EINS :)

Siehste...sag ich immer wieder: Sogar Elli macht nen Sinn in der Ewigkeit!

s015.gif
 
Werbung:
Aha....also nur damit ich das richtig verstehe:

In Italien stellen sich die Italiener über die Deutschen, weil die deutschen Urlauber kein Italienisch sprechen?

:confused:

;)
*gg* ich weiß, es ist euer Revier hier, schon klar. Mir geht's im Astroabteil auch so, da fühl ich mich auch zuhaus. Ich erzähl dir ein Beispiel: vor einiger Zeit kam eine ziemlich arrogante userin namens Spica dorthin und hat an den Astros rumgemäkelt und sich wichtig gemacht. Ich sag's dir, da wurde ich so richtig wütend. Ich hab ihr dann das geschrieben: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1558252&postcount=50

Jetzt wo ich meinen Post von damals gelesen hab, versteh ich euch sogar noch besser.:)
 
Zurück
Oben