Erfahrung mit Schwarze Magie

Werbung:
Du wolltest wissen, warum Dolphin gesperrt wurde. Thats MAgick. Wer den Bogen überspannt und zwar im magischen Sinne, der fliegt.
Hm, weniger magisch, mehr verbal.:rolleyes: Etwas, was ein gewisses Thema betrifft, scheint ihn sehr zu beschäftigen. Es hat vielleicht mit etwas persönlich Erlebtem zu tun, ich weiß es nicht.

Danke für die Blumen...wann gehen wir üben?;)
Mensch, bist du aber schlimm heute.:tomate:

Nicht verstanden?:rolleyes:
Ah ja, doch. Jemanden nicht als Macho zu sehen ist ein Kompliment. Ich kannte einen vor 2 Jahren...ich sag's dir, da ist außer gutaussehender Fassade wirklich nichts, gar nix da.

Hm, weniger magisch, mehr verbal.:rolleyes: Etwas, was ein gewisses Thema betrifft, scheint ihn sehr zu beschäftigen. Es hat vielleicht mit etwas persönlich Erlebtem zu tun, ich weiß es nicht.

Erfahrung hin oder her. Wenn man sich einer gegenläufigen Erfahrung dann sperrt, ist man einfach nur noch verbissen.

Das nennt man Fundamentalismus.

Mensch, bist du aber schlimm heute.:tomate:

Nur heute? Ich dachte, man hätte das schon früher gemerkt....:D

Wieder nix mit dem Image....:lachen:

Ah ja, doch. Jemanden nicht als Macho zu sehen ist ein Kompliment. Ich kannte einen vor 2 Jahren...ich sag's dir, da ist außer gutaussehender Fassade wirklich nichts, gar nix da.

Und genau darüber.....metaphorisch....reden wir in der Magie auch.

Liebe Grüße
Qia:)

Schlüssel: Wertneutralität. Anpassungsfähigkeit

Die Verhaltensweisen bleiben von aussen betrachtet gleich, aber die Wirkung verschiebt sich.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du das akzeptierst.;)

QIA, ich hab die Grundprinzipien schon verstanden, auch dein Schlüssel, steht ja mehr oder weniger auch schon in einem davorgehenden post von dir.
Ich hab die Antwort, danke. Auf deinen letzten Satz oben: Schon vorher mein Lieber.;)

LG
Gaia:)

QIA, ich hab die Grundprinzipien schon verstanden, auch dein Schlüssel, steht ja mehr oder weniger auch schon in einem davorgehenden post von dir.
Ich hab die Antwort, danke. Auf deinen letzten Satz oben: Schon vorher mein Lieber.;)

LG

O.K. Ich denke, es hängt immer an uns, worauf wir schauen. Jeder von uns hier kann jederzeit Ziel einer "schlechte Laune"-Projektion sein, oder was auch immer. Wie man sieht. Ich nenne es Karma....die Wege es zu lösen sind vielfältig. Ob sie befriedigend sind, zeigt die Zeit.

Aber die Freiheit besteht IMMER im bedenken einer Sachinformation.

Wenn man das mal gecheckt hat, dann ist man frei aus allem etwas zu holen.

Liebe Grüße

O.K. Ich denke, es hängt immer an uns, worauf wir schauen. Jeder von uns hier kann jederzeit Ziel einer "schlechte Laune"-Projektion sein, oder was auch immer. Wie man sieht. Ich nenne es Karma....die Wege es zu lösen sind vielfältig. Ob sie befriedigend sind, zeigt die Zeit.

Ja, genauso sehe ich es ebenfalls.

Warum nennst du es Karma? In welchem Zusammenhang genau? Für mich steht es eng mit den eigenen Glaubensstrukturen, die zieht man sich dann auch noch ins Leben. Im Prinzip begegnet mir täglich "Karma", "alt" "neu", spielt wohl weniger eine Rolle. Ich seh dann immer die unterschiedlichsten Filme ablaufen, jeder einen anderen, dann bewegen diese sich um mich und im Endeffekt beweg ich mich durch sie. Kann man das nachvollziehen gerade?:confused: Diese vielen unterschiedlichen Filme knüpfen sich dann für mich zu einem riesen Schauspiel zusammen.:D Mein Leben ist viel spannender als jeder "normale" Film im Kino. Gleichzeitig zu wissen nichts davon ist wahr.;) Erklär das mal jemanden, der in seinem Film gerade eine ganz wichtige Hauptrolle spielt, die mit vollster Überzeugung...

Für mich ist das altes Wissen. Ich rede im Grunde weniger darüber. Mein Wissen entstammt auch keinen Büchern. Ich erlebe live. Ich durfte/darf dabei sein, wenn Energien wirken. Sie beobachten, die Wege, die sie gehen können. Wie jemand durch sich selbst, seine Ursache, die er erzeugt, seine Wirkung erfährt. Wie er in Bezug setzt und reagiert, aber auf etwas in sich, weniger auf den anderen. Das ist schon paradox. Ich kann damit eine Menge anfangen, wenn du schreibst, dass Dimensionen sich überschneiden, nachvollziehen. Ich habe nur andere Begriffe, würde es anders formulieren. Mehr direkte Beispiele eventuell verwenden, so dass man diese besser für sich darstellen kann. Mehr in Bildern sprechen, aber vielleicht auch nur, weil ich die Bildsprache besser verstehe. Ich verstehe schwer Fremdwörter aneinander gereiht, dabei geht es weniger um die Fremdwörter als solches, sondern mehr um die Art wie man sie benutzt. Du kennst deine Sprache, du hast sie erschaffen. Ich spreche eine andere, andere ebenso wieder ebenfalls eine andere, dennoch zählen sie alle zur Vielfalt der Schöpfung, so wie du sagst, wertneutral. Ich verstehe am besten in Verknüpfungen, dass was für viele einfach ist, ist für mich kompliziert und das was für mich einfach ist, kann für andere kompliziert und anstrengend sein. Alles relativ betrachten und ich kann dich schon nachvollziehen, deine Sprache wird dir wohl am besten liegen, gut so, aber nützen tut sie doch erst dann, wenn beide Sprachen auch sich miteinander verständigen können, eventuell sich aus diesen eine neue, eine Weltsprache herauskristallisiert und wohl eine der größten Weltsprachen für mich ist das Gefühl und es ist in dem Moment wohl gleich, ob es existiert oder nicht. Sie kennen sie alle. Das hier ist ein Forum, hier sitze ich keinem gegenüber und höre einfach hin, sondern man schreibt, die aktive Seite, die Männliche nimmt Gestalt an, die weibliche wird wohl eher zwischen den Zeilen wahrgenommen. Man kann zwar auch schweigen, aber man hat keine Gestik und keine Mimik hier zu Verfügung. Ich finde gerade diesen Ausdruck eines Kopfnickens oder auch einer geweinten Träne sehr wichtig. Sie können manchmal mehr sagen als tausend Worte. Eine ganz andere Welt kann sich da offenbaren und ich meine, darum weisst du, oder?

Ja, warum ich hier noch schreibe? Weil das mein Wunsch ist, einen gemeinsamen Nenner zu finden, mit dem alle gut können. Das ist doch möglich, oder was meinst du? Mal abgesehen dass ich heute gehört habe, das Merkur rückläufig noch ist und dass dann oft in der Kommunikation schnell Missverständnisse entstehen und man möge keine großen finanz. Verträge abschließen, gut, meinte man, aber ob es stimmt, sucht sich wohl jeder aus wie er mag.:D:tomate: Mittwoch soll er wieder vorwärts laufen.:D

Aber die Freiheit besteht IMMER im bedenken einer Sachinformation.

Wenn man das mal gecheckt hat, dann ist man frei aus allem etwas zu holen.

Liebe Grüße

Ja, QIA, frei ist man IMMER. Ich nehme in bestimmten Momenten nie nur eine Dimension wahr, sondern mehrere, das meine ich mit Verknüpfungen und am Ende führen sie alle zu EINEM. Das, was ich da sehe lässt sich kaum darstellen, es passt in keine Systeme m.E., weil jedes System wieder ein System dahinter und danach hätte und schon wird gestückelt, aber vollends entfernt von der Gesamtheit des Ganzens. Stille ist das einzige, was annähernd beschreiben könnte, was ist. Ich könnte noch vielmehr schreiben, einzelne Erfahrungen habe ich reichlich und Beweise kamen von alleine für das, was ist. Demut könnte ein Ausdruck sein, auch etwas, was du kennen wirst, oder?

Ok, erstmal genug geschrieben...

LG

Werbung:
Ja genau - aber eine ganz immense Wut hab ich gehabt - jetzt ist wieder gut. Da kam was ganz uraltes mit hoch - meine Wut auf die Männer dieser Welt und überhaupt die ganze männliche Gesellschaft, das System und dann pinkelt mir - latürnich, wie könnte die Welt anders auf mich re-agieren - auch noch ein Arbeiter von nebenan hinter meinem Haus an meinen Lebensbaum :lachen:

Hallo mara...,

ja, die Wut, ich hab sie mir ebenfalls angeschaut. Gedanken empfangen, ich habe sie auch formuliert, mittlerweile nicht unbedingt notwendig. Ich lasse sie sein, ziehen sehr oft. Ich habe für mich Möglichkeiten gefunden, wie ich sie umsetzen kann, schreiben gehört oft dazu, aber auch tanzen. Ich kann sie auch lokalisieren. Je nach Verbindung, diese Überschneidungen. Ich habe erfahren, dass kein plötzlicher Gedanke grundlos auftaucht. Es bedingt doch der inneren Stille, der inneren Mitte. Sie sind alle und haben ihre Wirkung. Man "liest" die Informationen, man nimmt Teil. Partizipation, darüber hab ich mich auch sehr lange mit jemanden ausgetauscht hier, der mir dabei behilflich war, das ganze etwas besser in Worte zu kleiden.

I
ch sehe das auch so wie du. Hast du auch schon mal Worte gehört ? vor einiger zeit sagte eine Stimme in meinem kopf laut und deutlich "Selbstmord" und dann kommt meine Mutter und erzählt, dass auf der Arbeit viel Streß war, weil sich gleich zwei Männer einmal vor die UBahn und der andere vor den Zug geworfen hat.

Ja, das kenne ich, auch wenn sie alle wirr durcheinander reden.:D Es sind Gedanken, Bilder und der Energiefluß....ich denke, du weisst...:)

Da hab ich aber mal dumm geguckt ! Gut dass ich keine Resonanz hatte :D ...

Was den Thread hier angeht - mir hat das mit Qia und elli ganz viel gebracht - Elli hat meine Energie in Worte gepackt - ich konnte loslassen und da durch einen anderen Weg einschlagen ... Interaktion der Seelen - wir sind alle EINS :)

Ja, die Verknüpfungen und die Rollenvergabe.....Absprache sag ich gerne mal.
Schon spannend.

LG
Gaia:umarmen:

Zurück
Oben