Äh....zur Zeit sprichst du eine etwas seltsame Sprache.Einerseits seltsam, andererseits eine, die jeder versteht/kann. Ist nicht auf Machos beschränkt.
![]()
Geil, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh....zur Zeit sprichst du eine etwas seltsame Sprache.Einerseits seltsam, andererseits eine, die jeder versteht/kann. Ist nicht auf Machos beschränkt.
![]()
Hm, weniger magisch, mehr verbal.Du wolltest wissen, warum Dolphin gesperrt wurde. Thats MAgick. Wer den Bogen überspannt und zwar im magischen Sinne, der fliegt.
Mensch, bist du aber schlimm heute.Danke für die Blumen...wann gehen wir üben?![]()
Ah ja, doch. Jemanden nicht als Macho zu sehen ist ein Kompliment. Ich kannte einen vor 2 Jahren...ich sag's dir, da ist außer gutaussehender Fassade wirklich nichts, gar nix da.Nicht verstanden?![]()
Hm, weniger magisch, mehr verbal.Etwas, was ein gewisses Thema betrifft, scheint ihn sehr zu beschäftigen. Es hat vielleicht mit etwas persönlich Erlebtem zu tun, ich weiß es nicht.
Mensch, bist du aber schlimm heute.![]()
Ah ja, doch. Jemanden nicht als Macho zu sehen ist ein Kompliment. Ich kannte einen vor 2 Jahren...ich sag's dir, da ist außer gutaussehender Fassade wirklich nichts, gar nix da.
Heute ist's besonders schlimm...Nur heute? Ich dachte, man hätte das schon früher gemerkt....![]()
Da muss ich mal genauer zuhören...eure Welt ist ehrlich gesagt nicht uninteressant. Es ist total anders, eine ganz eigene Stimmung. Nur wenn's zu unklar wird, dann gefällt's mir nimmer!Und genau darüber.....metaphorisch....reden wir in der Magie auch.
Schlüssel: Wertneutralität. Anpassungsfähigkeit
Die Verhaltensweisen bleiben von aussen betrachtet gleich, aber die Wirkung verschiebt sich.
Ich gehe nicht davon aus, dass Du das akzeptierst.![]()
QIA, ich hab die Grundprinzipien schon verstanden, auch dein Schlüssel, steht ja mehr oder weniger auch schon in einem davorgehenden post von dir.
Ich hab die Antwort, danke. Auf deinen letzten Satz oben: Schon vorher mein Lieber.![]()
LG
Gaia![]()
O.K. Ich denke, es hängt immer an uns, worauf wir schauen. Jeder von uns hier kann jederzeit Ziel einer "schlechte Laune"-Projektion sein, oder was auch immer. Wie man sieht. Ich nenne es Karma....die Wege es zu lösen sind vielfältig. Ob sie befriedigend sind, zeigt die Zeit.
Aber die Freiheit besteht IMMER im bedenken einer Sachinformation.
Wenn man das mal gecheckt hat, dann ist man frei aus allem etwas zu holen.
Liebe Grüße
Qia![]()
Ja genau - aber eine ganz immense Wut hab ich gehabt - jetzt ist wieder gut. Da kam was ganz uraltes mit hoch - meine Wut auf die Männer dieser Welt und überhaupt die ganze männliche Gesellschaft, das System und dann pinkelt mir - latürnich, wie könnte die Welt anders auf mich re-agieren - auch noch ein Arbeiter von nebenan hinter meinem Haus an meinen Lebensbaum![]()
ch sehe das auch so wie du. Hast du auch schon mal Worte gehört ? vor einiger zeit sagte eine Stimme in meinem kopf laut und deutlich "Selbstmord" und dann kommt meine Mutter und erzählt, dass auf der Arbeit viel Streß war, weil sich gleich zwei Männer einmal vor die UBahn und der andere vor den Zug geworfen hat.
Da hab ich aber mal dumm geguckt ! Gut dass ich keine Resonanz hatte...
Was den Thread hier angeht - mir hat das mit Qia und elli ganz viel gebracht - Elli hat meine Energie in Worte gepackt - ich konnte loslassen und da durch einen anderen Weg einschlagen ... Interaktion der Seelen - wir sind alle EINS![]()