Empathen, was ist das?

Es wirkt stets interessant, wenn ein Zauberer, ein Mystiker neuropsychologische Erklärungen in sein Weltbild verästelt und an anderer Stelle Träume nach Symbolen und Archetypenbildern auslegt und ausdeutet, mit religiösen Ansichten verflechtet.

Yup, wir sind alle Menschen und neigen oft dazu zu verzieren und zu verkomplizieren.

Empathen ... was ist das, ist hier die Frage und nicht wie Herr Dr. die Funktion von was auch immer erklärt.

Werbung:
Toller und gut übersichtlicher Beitrag! Danke(y)
^^ Mag sein, er hat sich auf Mondauge eingelassen, aber am Thema ist er vorbei geschossen.

Das ist nicht tragisch und darf mal sein und zugleich lade ich ein wieder näher zur Frage zurück zu finden. Es könnte förderlich sein und weniger zerfransen.

Ich weiß, ich bin sträng an diesem Punkt und zugleich, Plaudern und von A zu ש thematisch zu plätschern geht auch wo anders.

Es wirkt stets interessant, wenn ein Zauberer, ein Mystiker neuropsychologische Erklärungen in sein Weltbild verästelt und an anderer Stelle Träume nach Symbolen und Archetypenbildern auslegt und ausdeutet, mit religiösen Ansichten verflechtet.

Yup, wir sind alle Menschen und neigen oft dazu zu verzieren und zu verkomplizieren.

Empathen ... was ist das, ist hier die Frage und nicht wie Herr Dr. die Funktion von was auch immer erklärt.
Keep cool.
Wir sind alle nicht perfekt.

Was auch immer Empathen nun sein mögen, mein Mitempfinden war bei jedem Menschen dessen Beitrag ich hier gelesen hatte.

Schalom / Namaste

Werbung:
Zurück
Oben