Was ist die Lebensaufgabe von Empathen

Ich danke dir vielmals für den Tipp mit der Kinesiologie. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.

ja, das solltest Du tun, mit Kinesiologie kannst Du unglaubliche Fort-Schritte machen auf dem Weg zu Dir selber :)
in welcher Gegend wohnst Du denn, Kinesiologen gibts fast überall, aber schau bitte darauf, dass sie eine gute Ausbildung hatten, leider gibts ein paar Scharlatane darunter..
 
Werbung:
Bin ich zu schwach?


Die Männer (Vater und Cousin) aus meiner Familie sind sehr cholerisch, passiv und ständig dabei, die Fehler bei anderen zu suchen und sie zu kritisieren. Wenn sie etwas falsch machen, dann sind daran immer die Anderen schuld. Sie haben immer recht, alle Anderen falsch. Aus diesem Grund gibt es immer Geschrei und Streitereien wenn die Beiden zuhause sind. Und das ist nicht auszuhalten. Auch wenn ich 2 Zimmer weiter entfernt bin von ihnen und nicht richtig höre, worüber sie überhaupt streiten, macht mich das völlig fertig. Ich gehe meistens dazwischen und versuche alle zu beruhigen, doch auf meinen Rat hört man mittlerweile nicht mehr und ich habe keine Kraft mehr...

Dazu noch wurde ich in meiner Kindheit von meinem Onkel vier Jahre lang misshandelt (deshalb auch die Frage, wozu genau ich diese ''Gabe'' bekommen hab wenn mir so ein Leben erwartet hat). Dadurch hatte ich gelernt, abzuschalten. Während dieser Zeit war ich völlig emotionslos. War sogar ''immun'' gegen körperliche Schmerzen (bin es Teilweise noch immer). Aber es ist schon 7 Jahre her und jetzt bin emotional das genaue Gegenteil. Es vergeht kein Tag, wo ich keine Tränen wegen Kleinigkeiten vergieße. Passiert mir sogar wenn ich alleine unterwegs bin.
In meiner frühen Kindheit, als ich meinen Onkel noch nicht kannte (weil er im Ausland gelebt hatte), war ich auch Hochsensibel und empathisch (wollte nie mit anderen Kindern spielen weil es mir zu mühsam war, hab lieber mit Pflanzen kommuniziert und war empfindlich gegen grelles Licht, Lärm und Gerüche) aber sogar zu dieser Zeit war ich nicht so emotional wie ich es jetzt bin.

Ich danke dir vielmals für den Tipp mit der Kinesiologie. Ich werde mir das zu Herzen nehmen.

Alles gute Dir - bist Du eventuell ein so genanntes Indigokind? Viele Menschen vertragen keinerlei Gewalt oder großen Lärm oder Menschen. Aber Du strahlst eventuell ein Licht aus, so wie viele andere auch, das die Welt dringend braucht, gerade in der heutigen Zeit.
JiK
 
ja, das solltest Du tun, mit Kinesiologie kannst Du unglaubliche Fort-Schritte machen auf dem Weg zu Dir selber :)
in welcher Gegend wohnst Du denn, Kinesiologen gibts fast überall, aber schau bitte darauf, dass sie eine gute Ausbildung hatten, leider gibts ein paar Scharlatane darunter..

Ich wohne im Süden Niederösterreichs, 90-100 km entfernt von Wien.
 
Ich bin Hochsensibel und ein Empath, und es lässt mich verrückt werden.
Habe fast täglich Migräne und Nackenschmerzen. Dazu noch bin ich noch in einer sehr temperamentvollen Familie geboren , wo miteinander ''normal'', in einem ruhigen Ton, reden eine Seltenheit ist.
Es lässt mich wirklich verrückt werden und ich frage mich wozu das alles, wieso ich denn so bin, was ist meine Aufgabe?
Du solltest alle Leute abschiessen, die dich stressen, es ist nicht akzeptabel, dass die ständig auf dir rumtrampeln. Gilt auch für die eigene familie.
Ausserdem solltest du Leute suchen, die auch hypersensibel sind und dich mit ihnen anfreunden. Allerdings gibt es nicht viele hypersensible.
Du musst dir ein leben aufbauen, dass zu deiner persönlichkeitsstruktur passt und du solltest lernen dich abzugrenzen
 
Du solltest alle Leute abschiessen, die dich stressen, es ist nicht akzeptabel, dass die ständig auf dir rumtrampeln. Gilt auch für die eigene familie.
Ausserdem solltest du Leute suchen, die auch hypersensibel sind und dich mit ihnen anfreunden. Allerdings gibt es nicht viele hypersensible.
Du musst dir ein leben aufbauen, dass zu deiner persönlichkeitsstruktur passt und du solltest lernen dich abzugrenzen

Abgrenzung, zu einem Teil ja. Alles andere macht keinen Sinn denn sonst wäre RadiantStar kaum inkarniert, oder?
 
wenn Du leidest könnte das was anderes sein als Empathie......und viele der Hochsensiblen sind vor allem empfindlich, das wäre dann was anderes....
Such Dir doch Hilfe, Gesprächstherapie oder wegen der Migräne vielleicht einen Osteopathen, wenn Du aus einer lauten emotionalen Familie kommst, bist Du sensibilisiert, weil Du ja nie weist wann jemand losschreit, muss furchtbar sein in sowas aufzuwachsen, das hinterlässt Spuren, aber man kann mit allem lernen umzugehen...:)

Vielen vielen Dank.
 
Du solltest alle Leute abschiessen, die dich stressen, es ist nicht akzeptabel, dass die ständig auf dir rumtrampeln. Gilt auch für die eigene familie.
Ausserdem solltest du Leute suchen, die auch hypersensibel sind und dich mit ihnen anfreunden. Allerdings gibt es nicht viele hypersensible.
Du musst dir ein leben aufbauen, dass zu deiner persönlichkeitsstruktur passt und du solltest lernen dich abzugrenzen

Das sage ich zu mir selbst auch immer wieder, aber ich kann es nicht, denn mein Vater tut mir auch Leid. Es gibt einen Grund wieso er so geworden ist, wie er jetzt ist. Er hatte auch kein leichtes Leben und hat niemanden außer uns (ungeliebt und ausgegrenzt von der eigenen Mutter, wie ein Stiefbruder behandelt von den eigenen Geschwistern). Außerdem war er in meiner frühen Kindheit nicht so schlimm. Es hat alles damit angefangen, als mein Onkel, Oma und Tante väterlicherseits, sich in unser Leben eingemischt und es regelrecht zerstört haben.
Er wurde von seiner Familie ausgegrenzt weil er immer zu uns gehalten hat und als mein Onkel aus unserem Leben fort war und die Wahrheit ans Licht getreten ist, haben meine Familienmitglieder väterlicherseits die schrecklichsten Lügen hinter meiner Familie verbreitet. Auch hinter dem Rücken von meinem Vater....
 
Werbung:
Das sage ich zu mir selbst auch immer wieder, aber ich kann es nicht, denn mein Vater tut mir auch Leid. Es gibt einen Grund wieso er so geworden ist, wie er jetzt ist. Er hatte auch kein leichtes Leben und hat niemanden außer uns (ungeliebt und ausgegrenzt von der eigenen Mutter, wie ein Stiefbruder behandelt von den eigenen Geschwistern). Außerdem war er in meiner frühen Kindheit nicht so schlimm. Es hat alles damit angefangen, als mein Onkel, Oma und Tante väterlicherseits, sich in unser Leben eingemischt und es regelrecht zerstört haben.
Er wurde von seiner Familie ausgegrenzt weil er immer zu uns gehalten hat und als mein Onkel aus unserem Leben fort war und die Wahrheit ans Licht getreten ist, haben meine Familienmitglieder väterlicherseits die schrecklichsten Lügen hinter meiner Familie verbreitet. Auch hinter dem Rücken von meinem Vater....

Respekt, das Du zu Deinem Vater stehst.(y) So fügt sich alles zusammen, nichts ist sinnlos im Universum.
 
Zurück
Oben