Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...
*rofl* Ja, nenn ich so, heißt auch so - muss ich das Zeugnis liefern? Oder reicht der Auszug aus dem Vorlesungsverzeichnis? Ich habe auch schon Gesprächsüberwachung bei U-Häftlingen gemacht und noch ein paar Sachen. Glaub mir, mein Strafregisterauszug ist blütenweiß
Auch dort wird man nur dann für immer weggesperrt wenn man des MORDES für schulldig befunden wird.
Geistesgestörte werden auch in New York nicht für immer eingesperrt.
Ich bitte dich nochmals dich ersteinmal zu informieren bevor Du hier immer die gleichen Unwahrheiten von dir gibst.
und bootcamps haben die fuer kriminellen jugendliche-sehr sehr wirksam uebrigens.in deutschland gibts auch eins jetzt,sah erst nen bericht,heisst"umerziehungslager"
und bootcamps haben die fuer kriminellen jugendliche-sehr sehr wirksam uebrigens.in deutschland gibts auch eins jetzt,sah erst nen bericht,heisst"umerziehungslager"
Dieses hin- und hergezanke ist mir zu blöd. Es gibt halt einige, die nicht diskutieren wollen, sondern einfach nur recht haben, bzw. Frust ablasssen.
Es wird doch garnicht mehr auf die Posts geantwortet, sondern eher nur rum gestänkert.
Mondgöttin, das kannste für Dich allein tun, ist mir zu langweilig.
LG
Elke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.