eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
aha,seminar nennste das,hm?very intresting:weihna1 :weihna1 :party02: :schnl: :foto:

*rofl* Ja, nenn ich so, heißt auch so - muss ich das Zeugnis liefern? Oder reicht der Auszug aus dem Vorlesungsverzeichnis? Ich habe auch schon Gesprächsüberwachung bei U-Häftlingen gemacht und noch ein paar Sachen. Glaub mir, mein Strafregisterauszug ist blütenweiß ;)

Mondgoettin schrieb:
staaten wie new york die haben keine todesstrafe aber sie sperren moerder weg wie es sich gehoert-und zwar fuer immer.

Auch dort wird man nur dann für immer weggesperrt wenn man des MORDES für schulldig befunden wird.
Geistesgestörte werden auch in New York nicht für immer eingesperrt.

Ich bitte dich nochmals dich ersteinmal zu informieren bevor Du hier immer die gleichen Unwahrheiten von dir gibst.

und bootcamps haben die fuer kriminellen jugendliche-sehr sehr wirksam uebrigens.in deutschland gibts auch eins jetzt,sah erst nen bericht,heisst"umerziehungslager":weihna1

leider nicht ganz so streng wie dort,leider.

Mondgoettin schrieb:
und bootcamps haben die fuer kriminellen jugendliche-sehr sehr wirksam uebrigens.in deutschland gibts auch eins jetzt,sah erst nen bericht,heisst"umerziehungslager":weihna1

leider nicht ganz so streng wie dort,leider.

*lach* und wenn es in deine Argumentation grad passt, heißt das Gleiche "Luxusurlaub für straffällige Jugendliche".

Mondgoettin schrieb:
es ist bekannt meine liebe,dass die dort fernsehen,warmes zimmer,gute therapien bekommen...deutscher knast sollte luxushotel"heissen

wenn man da in andere laender blickt,da sind strafen noch strafen.
Dann wandere aus, meine Liebe.

Werbung:
Dieses hin- und hergezanke ist mir zu blöd. Es gibt halt einige, die nicht diskutieren wollen, sondern einfach nur recht haben, bzw. Frust ablasssen.
Es wird doch garnicht mehr auf die Posts geantwortet, sondern eher nur rum gestänkert.
Mondgöttin, das kannste für Dich allein tun, ist mir zu langweilig.
LG
Elke

Zurück
Oben