eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

Mondgoettin schrieb:
es ist bekannt meine liebe,dass die dort fernsehen,warmes zimmer,gute therapien bekommen...deutscher knast sollte luxushotel"heissen

wenn man da in andere laender blickt,da sind strafen noch strafen.

Dann geh hin! Sieh es dir an! Besonders genau solltest du bei den guten Therapien hinschauen.

Glaub mir, Gefängnis IST Strafe. Mir graut heute noch vor den zwei Tagen Seminar, die der Professor der Anschaulichkeit halber im Knast abhielt. Und ich hätte jederzeit zu einem der Wärter gehen können und sagen, dass ich raus will... Ich hab wirklich nur aus purer Sturheit durchgehalten.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
es ist bekannt meine liebe,dass die dort fernsehen,warmes zimmer,gute therapien bekommen...deutscher knast sollte luxushotel"heissen

wenn man da in andere laender blickt,da sind strafen noch strafen.

Den Fernseher bekommen Sie dort von der Familie oder Freunden gestellt. Zur Standarteinrichtung gehört der nicht.
Ein warmes Zimmer würden Sie auch in USA bekommen. Die Zeiten der feuchten Kerkerhaft findest Du eigendlich nur noch in Staaten der dritten Welt.
Und Therapien bekommen auch nicht Alle.
Du solltest dich langsam mal darüber informieren worüber Du hier schreibst.

Pelisa schrieb:
Dann geh hin! Sieh es dir an! Besonders genau solltest du bei den guten Therapien hinschauen.

Glaub mir, Gefängnis IST Strafe. Mir graut heute noch vor den zwei Tagen Seminar, die der Professor der Anschaulichkeit halber im Knast abhielt. Und ich hätte jederzeit zu einem der Wärter gehen können und sagen, dass ich raus will... Ich hab wirklich nur aus purer Sturheit durchgehalten.
aha,seminar nennste das,hm?very intresting:weihna1 :weihna1 :party02: :schnl: :foto:

JimmyVoice schrieb:
Meinst du damit, dass in USA das Gesetz des Stärkeren gilt? Warum dann aber harte Strafen die durch den Dschungel ohnehin nichts bringen kann?
ja manche staaten haben keine schlechte strafen indem sie kinderschaender z.b. 45 jahre lang wegsperren.

Liebe Mondgöttin,

du reistest stur und steif auf deinen Prinzipien herum, ohne auch nur einmal auf Argumente sinnvoll und in Diskussionsform einzugehen. Wie ein trotziges kleines Kind wiederholst du immer und immer wieder die selben Parabeln. Man kann auch nirgends entdecken, daß du dich mal eingehender informierst, obwohl es dir schon einige geraten haben. Und du machst diejenigen hier, die dafür sorgen, daß es eine Diskussion mit sinnvollen Argumenten gibt, lächerlich. Um was geht es dir eigentlich? Wenn dir die deutschen Gesetze nicht gefallen, beschwer dich doch bei den dafür Verantwortlichen.

Ich denke mir schon seit einiger Zeit, seit du hier ein Thema nach dem anderen eröffnest und immer wieder die selben Phrasen bringst: Hoffentlich wirst du nie verurteilt, wie du das mit anderen tust. Hoffentlich kommst du nie in eine Situation, wie die, die du so verurteilst und für die du so viel härtere Strafen forderst. Man weiß nämlich nie, was das Leben noch bringt.

Alles Liebe
Moonrivercat

P.S. das war jetzt off Topic, mußte aber sein.

JimmyVoice schrieb:
Wer eine Straftat begeht, denkt gar nicht an mögliche Strafen. Es ist ein Fehlglaube das höhere Strafen jemanden von einer bestimmten Straftat abhält. Genauso wenig sagt jemand vorher: Ach wenn ich mich als Psyschich labil hinstelle, dann komme ich glimpflich davon. Es sind die Verteitdger, die mögliche Schlupflöcher suchen und finden, für den Täter selber spielt das alles bei seiner Tat keine Rolle.
Das ist so nicht ganz richtig. Du musst das nach Delikten sortieren und dann noch die Charaktere der einzelnen Täter berücksichtigen. Wenn Strafen gar nicht abschreckend wirken würden, wär die Kriminalität noch viel höher.

Ansonsten danke für deine Bemühungen hier etwas Vernunft reinzubringen.

Werbung:
Moonrivercat schrieb:
Liebe Mondgöttin,
du reistest stur und steif auf deinen Prinzipien herum, ohne auch nur einmal auf Argumente sinnvoll und in Diskussionsform einzugehen. Wie ein trotziges kleines Kind wiederholst du immer und immer wieder die selben Parabeln.
Genau, wie ne kaputte Platte *kopf schüttel*

Zurück
Oben