ist das nicht verdammt traurig ?

Werbung:
Dann halt dich doch raus . Wozu schreibst du noch ?


was willst du eigentlich?
Was sollen die User in diesem Fall machen?

Die Entscheidung liegt beim zuständigen Gericht, nur die haben alle Fakten und haben whrsch. auch unter Einbeziehung genau dieser Fakten entschieden.

Was soll Till Schweiger machen? Der hat eine andere Nische für sich entdeckt.
 
Heftig wie manche drauf sind.

Kapieren nicht von alleine dass man sich dann eben von threads die einem nicht passen raus halten sollte...

Meckert docj über jeden Thread der euch sinnlos oder doof erscheint ...
Gibt es mehr als genug bestimmt.
 
Ich glaube das Missverständnis liegt darin begraben, dass die meisten denken, dies hier sei ein Thread, wo ein Thema diskutiert werden soll. Aber dir ging es anscheinend nur um eine mitfühlende Reaktion, so wie es sich Leute wünschen, die ein traurigen Blogeintrag erstellen.

Ohne Hintergründe fällt allerdings auch das schwer, weil es ja durchaus sein kann, dass es richtig so ist, wie es ist und eher eine gute Situation fürs Kind, wo man sich freuen kann.
 
Heftig wie manche drauf sind.

Kapieren nicht von alleine dass man sich dann eben von threads die einem nicht passen raus halten sollte...

Meckert docj über jeden Thread der euch sinnlos oder doof erscheint ...
Gibt es mehr als genug bestimmt.


Noch einmal: WAS willst du uns sagen?
Welche Hilfestellung erwartest du oder wobei könnten wir dir helfen?
 
Dann halt dich doch raus . Wozu schreibst du noch ?
Mein Gott, wie bist du denn drauf?

Ich hatte geschrieben, weil ich für möglich hielt von dir eine Erklärung zu bekommen, was du mit deinem Posting bezwecken möchtest.

Aber offensichtlich wolltest du nur den Text teilen und keinerlei Meinungen dazu hören.

Das hättest du ja auch gleich schreiben können.

Ich zerschmelze bei einer solchen Geschichte nicht vor Mitleid, ohne alle Fakten und Hintergründe zu kennen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben