Verdammt noch mal !!!

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
ich mache mich nicht mehr selbst fertig wegen Dingen, die ich eh nicht ändern kann.
Wenn ich etwas bewirken kann, bin ich nicht gleichgültig, sondern dann handel ich.

Und nun zu Dir: was gibt es Dir, Dich in schlechten Gefühlen zu suhlen und sie nicht loslassen zu können?

Dann müsste ich das lassen wie es ist: Schlecht

Wenn du das magst Bitte tus - ich mag nicht das das Schlechte schlecht bleibt

Werbung:
Und was ist mit der Gewalt im Ton der Worte ? :)

Und du hast fast ein halbes Jahr gebraucht um diese Frage zu stellen?

Das ist für mich ein schönes Beispiel wie unsinnig es ist alte Threads hochzuholen. Obwohl du wahrscheinlich eher von Wiederbeleben sprichst. Jetzt soll jeder erstmal lesen was vor einem halben Jahr in über 10 Seiten geschrieben wurde? Damit man nach einem halben Jahr mit deinem hingeworfenen Satz was anfangen kann?

Und ja, ich finde das ausgraben solcher Threads mit einem Halbsatz einfach lächerlich und dumm.

Isisi

Du hast mit deiner Frage voll ins Schwarze getroffen ;)

Prompt kam ein passendes Beispiel.

Du Böser, du kannst doch nicht die Leute dazu "zwingen" was zu lesen was sie nicht wollen und dann auch noch einen Beitrag zu schreiben.

Wenn ich was nicht lesen will, dann tu ich es einfach nicht, bin ja hier nicht im Zwangslager - doch einige scheinen sich eins draus zu machen.

Sachen gibts, die gibts nicht :lachen:

Du hast mit deiner Frage voll ins Schwarze getroffen ;)

Prompt kam ein passendes Beispiel.

Du Böser, du kannst doch nicht die Leute dazu "zwingen" was zu lesen was sie nicht wollen und dann auch noch einen Beitrag zu schreiben.

Wenn ich was nicht lesen will, dann tu ich es einfach nicht, bin ja hier nicht im Zwangslager - doch einige scheinen sich eins draus zu machen.

Sachen gibts, die gibts nicht :lachen:

Genau darauf habe ich gewartet. Dass irgendein Klugscheißer darauf anbeißt. Ich war mir nur nicht sicher wer es sein würde. Wenn Du eine andersartige Meinung als "Gewalt mit Worten" titulierst, wirst Du ja ständig mit Gewalt konfrontiert sein. Es sei denn im Real Life kriechen dir alle in den Arsch und reden dir nach dem Mund.

Aber das hatten wir ja schon mal, nicht wahr? Es gibt nichts schlimmeres als jemand der eine andere Meinung hat als du. Und wenn das für dich schon Gewalt mit Worten ist, dann gewöhn dich schon mal daran. Ich werde euch auch weiterhin mit meiner eigenen Meinung aufs tiefste mißhandeln und niemandem in den Arsch kriechen, nur weil derjenige gleich mimosenhaft zusammenbricht.

Und ja, ich finde solche Threadrückführungen in dieser Art auch weiterhin lächerlich.

Isisi

Das paßt aus einem anderen Thread auch noch hier rein.

Einen alten Thread wiederzubeleben ist wahrscheinlich nicht leicht. Also eine vor Jahren oder Monaten geführte Diskussion wieder lebendig zu machen. Und wenn diese Absicht dahinter steht dann finde ich es gut.

Die Threads, die in letzter Zeit jedoch wieder hochgeholt werden, werden eben nur das. Nämlich hochgeholt und sonst nichts.

Isisi

Gott, was bin ich wieder gewalttätig mit Worten.

Und was ist mit der Gewalt im Ton der Worte ?

das da:

Genau darauf habe ich gewartet. Dass irgendein Klugscheißer darauf anbeißt. Ich war mir nur nicht sicher wer es sein würde. Wenn Du eine andersartige Meinung als "Gewalt mit Worten" titulierst, wirst Du ja ständig mit Gewalt konfrontiert sein. Es sei denn im Real Life kriechen dir alle in den Arsch und reden dir nach dem Mund.

Aber das hatten wir ja schon mal, nicht wahr? Es gibt nichts schlimmeres als jemand der eine andere Meinung hat als du. Und wenn das für dich schon Gewalt mit Worten ist, dann gewöhn dich schon mal daran. Ich werde euch auch weiterhin mit meiner eigenen Meinung aufs tiefste mißhandeln und niemandem in den Arsch kriechen, nur weil derjenige gleich mimosenhaft zusammenbricht.

Und ja, ich finde solche Threadrückführungen in dieser Art auch weiterhin lächerlich.

Isisi

Isisi,
während du zornentbrannt in die Tasten hämmerst und Rauch aus deinen Nüstern steigt, amüsiere ich mich blendet.

Entspann dich, es ist Freitag abend ;)

Keiner hat gesagt, dass du das tun musst:
Jetzt soll jeder erstmal lesen was vor einem halben Jahr in über 10 Seiten geschrieben wurde?

Werbung:

Ja auch Worte können verletzen, vor allem wenn Kinder nicht verstehen warum man verbal auf sie eindrischt.
Ein Beispiel: ich hörte wie eine Mutter zu ihrem Kind sagte, hätte ich Dich nur in der Badewanne ertränkt.
Wie mag sich das Kind wohl gefühlt haben?

Zurück
Oben