July
Sehr aktives Mitglied
Na, also weiste..... so ländlich wie die Frau gewohnt hat,ist mit Sicherheit jedem der dicke Bauch aufgefallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die nach der 3, 4, 5ten Schwangerschaft noch eine "nicht sichtbare" Schwangerschaft ausgetragen hat. gerade auf dem Land wird ganz genau hingeguckt. Ich wohne elber relativ ländlich und irgendeiner bei uns hätte angefangen zu mutmaßen "wo ist der Bauch, wo ist das Kind...." wie das eben so ist. Es ist unglaublich, dass soviel Ignoranz auf einem Haufen vereint wurde. Und das fatale ist ja noch, dass sie dann auch noch weggezogen ist und auch in dem neuen Wohnort hats keiner gemerkt. Bauch weg - von heute auf morgen abgenommen? Komisch. Dass die drei lebenden Kinder so unter Druck standen, dass sie nix gesagt haben, o.k. aber nochmals: Die Erzeuger der Kinder oder der Erzeuger, was ist mit dem? Verschwunden, blind, ignorant? Hätte sich irgendjemand um diese Frau gekümmert, wäre das alles nicht passiert. Da bin ich mir sicher. Hätte irgendjemand ihr gegenüber eine menschliche Regeung gezeigt, wäre ihr Kartenhaus zusammengebrochen. Mir will nicht so recht in den Kopf, dass sie einfach aus Lust am Töten diese Morde begangen hat. Dann hätte sie doch nicht den Schmerz der Geburt auf sich genommen, sondern hätte sich - wie alle anderen Kindermörder - ein Kind von der Straße geschnappt.....
July
July