Benötige Hilfe!

algladbeck

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
2
Ort
NRW
Bin beim Esoterik-Forum gelandet weil ich dringend Hilfe benötige und nicht weiß wo ich diese bekommen kann.
Als kleines Kind sagte meine Mutter mir häufig ich hätte das zweite Gesicht. Ich habe lange nicht weiter darüber nachgedacht, doch nun häufen sich sachen mit denen ich nicht mehr zurechtkomme.
Eine Bekannte erzählte mir stolz von Ihrer Schwangerschaft.
Ich wußte aber sofort, daß sie ihr Kind nicht lebend zur Welt bringt. Das Baby starb im Mutterleib als G. im achten Schwangerschaftsmonat war.

Ich war regelmäßig in einem bestimmten Geschäft. Die alte Dame sah aus wie immer. Ich habe den Gedanken gehabt: Sie wird nicht mehr lange Leben. Eine Woche später war sie Tod.

Wenn Menschen sterben/ oder in naher Zeit sterben werden die mir nahe stehen kann ich eine Nacht vorher nicht Schlafen.
Wie Heute. Der Vater meiner Freundin wird in den nächsten Monaten sterben. Sie haben es heute Nachmittag erfahren. Ich wußte es aber schon letzte Nacht.

Was ist mit mir? Können Sie mir sagen wo ich professionelle Hilfe bekomme um mit der Situation zurechtzukommen bzw. um zu erfahren was mit mir los ist. Habe ich das zweite Gesicht oder bin ich zu einfühlsam?
Ich habe Angst vor mir und meinen Gedanken.
 
Werbung:

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.698
Ort
Berlin
Liebe agladbeck,

es ist sehr kompliziert, weswegen wohl noch niemand geantwortet hat.

Also ... was sagt ihr denn alle dazu?

:)
 
W

WithoutName

Guest
So ein Erlebnis hatte ich ein Mal...wenn ich das ständig hätte, würde es mich vielleicht auch belasten, keine Ahnung?!

Gibt es für so etwas überhaupt Hilfe? Du musst dir versuchen klar zu machen, dass du die Menschen ja nicht mit deiner Fähigkeit tötest, sondern nur schon vorher fühlst, dass es bald soweit sein wird.
 
Werbung:
Oben