P
papacha
Guest
liebe papacha,
aber wir kommen vom thema ab ...es geht ja um die ignoranz was kinder betrifft ...
lg die lila![]()
hattest in deinem beitrag ja Kinder erwähnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe papacha,
aber wir kommen vom thema ab ...es geht ja um die ignoranz was kinder betrifft ...
lg die lila![]()
hattest in deinem beitrag ja Kinder erwähnt...........es gibt ja auch Bettlerinnen, die ein baby an der Brust haben, nur um Mitleid zu erregen und die meist dem organisierten Banden angehören..........da bin ich auch ignorant und laufe vorbei.
Angst vor der Verantwortung nennt man das,man koennte ja mit dem Kind noch Stundenlang umherirren muessen um die Mutter zu finden,oder sogar zur Polizei gehen,das dauert ewig und man hat ja keine Zeit...besser ist es doch die Sensatonslust zu stillen und das Kind weiter beobachten...
Wie bei den Nachbarn halt,jeder Laestert ueber jeden aber keiner will es gewesen sein und spaeter gruessen sich alle ganz lieb*grins*
Nachtschwärmer;985813 schrieb:Den Versuch mit der Puppe in dem kochend heißen Auto habe ich auch gesehen. Warum die Menschen nicht reagieren?
Weil sie feige und rückgratslos sind. Sie haben Angst vor Konsequenzen in ihrem kleinen gemütlichen Leben.
Heutzutage ist es wichtiger geworden, den Sonntagsfilm im Fernsehen nicht zu verpassen als sich um die Angelegenheiten seiner Mitmenschen zu kümmern.
So sind wir.
LG Nachtschwärmer
Wuerde ich nicht so sagen denn wenn es darum geht sich um die Angelegenheiten anderer Menschen zu kuemmern (Nachbarschaftsliebe und so weiter ),sind die Leute weltmeister,jeder weiss mit wem und wann die Nachbarin was gemacht hat![]()
wehe aber jemand benoetigt hilfe,da kommen dann die *Blockaden*!