Edelsteine - Heilsteine

Werbung:
Hallo alle miteinander

Habe auch erst heute diese Beiträge entdeckt und leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, dass ich alles durchlese. Bitte gleich um Entschuldigung, falls die frage, die ich stellen möchte schon gestellt wurde.
Darf ich Heilsteinwasser nur in einem Glaskrug herstellen? Wäre Keramik auch in Ordnung? Denke, es sollten natürliche Materialen sein. Stimmt meine Überlegung?
Momentan habe ich meine Steine in einem Krügel, heute möchte ich aber unbedingt einen grossen Krug besorgen.


Licht und Liebe

Zsizsi
 
Liebe Bastet,

jetzt habe ich auch mal eine Frage bzw. zwei an Dich:

Es geht um die Steine SCHNEEQUARZ und APATIT. Beide sind in meiner Ausgabe der "Steinheilkunde" nicht verzeichnet. Vielleicht kannst Du trotzdem was drüber rausbekommen?

Liebe Grüße

mond
 
Hallo lieber Bastet,

ich bin neu hier und habe einfach mal ein paar Fragen an Dich.
Ich interessiere mich sehr für Heilsteine und ich kann dir nicht sagen warum, aber sie geben mir etwas, was ich so nicht beschreiben kann.
Besessen hatte ich schon viele Heilsteine und im Moment bin ich dann doch
beim Granat und beim Rubin gelandet. Stimmt es, daß sie einer der stärksten Heilsteine sind, die es gibt? Die Dame, bei der ich die Steine gekauft habe meinte nur, dies ist der Stein der Könige.
Was bedeuten diese Steine und manchmal frage ich mich, wie man die
Veränderung selber spüren kann. Geht das, oder merkst du da was?Wie lange dauert es, bis die Heilsteine anschlagen?
So genau kann ich das nämlich nicht sagen, aber ich merke nur, daß die Steine nicht mehr warm werden oder total verblast sind oder einfach Flecken bekommen, dann weiß ich, daß ich einen neue Stein brauche.
Oder wie merkt man das sonst.

Sorry gleich so viele Frage auf einmal, aber da ich mich schon so lange mit den Heilsteinen beschäftige und auch mehrer besitze habe ich viele Fragen, aber keine Antworten.

Vielleicht kannst du mir etwas Licht ins Dunkel bringen.
Ich werde mich bestimmt noch öffters melden, hoffe das ist ok!
Danke
Kaddy
 
cannasativa schrieb:
Liebe Bastet!

Bin leider erst jetzt auf dein geniales Posting gestossen.....sonst hätt ich mich schon früher eingemischt! :rolleyes:

Da ich auch ein großer Fan von Heilsteinen bin und ich nicht anders kann, als meine Sammlung ständig zu erweitern, hab ich mir vorige Woche wieder mal neue Steine zugelegt.

Ich habe mir ein Pärchen BOJIS, oder Pop-Rocks gekauft und habe sie nun ungefähr eine Woche.

Sie sind mittlereweile zu meinen absoluten Lieblingen geworden und werden es vermutlich auch bleiben, denn diese Steine haben eine einzigartige Schwingung, die nur bei Moquis Marbles und bei Meteoriten ähnlich ist. Kein anderer Heilstein kommt dem Schwingungsgrad dieser Drei auch nur nahe.


Doch die Bojis sind verglichen mit den Moquis Marbles, um einiges kleiner und doch sind sie um ein vielfaches Stärker, was die Energieübertragung betrifft.

Zumindest empfinde ich das so (ich mag mich ja irren *g*) und ich möchte hiermit alles Leuten die Bojis ans Herzen legen, denen es derzeit an Energie mangelt und die sich ausgelaugt und antrieblos fühlen.

Ich kann nur jedem raten die Bojis zu behandeln, wie wenn es echte Haustiere wären, denn sie sind ja auch lebendig!! ....und sie am besten den ganzen Tag bei sich zu tragen, denn dann "schwingen" sie sich erst richtig auf einen ein und geben ihre Energien im Überfluss her.

Ich habe nur so das Gefühl, dass ich sie die nächsten Tage mal wieder beiseite legen sollte um wieder von meiner Welle runterzukommen, bin energetisch schon so gepusht!

@ Bastet kannst du vielleicht so lieb sein und nachschauen, was sich so alles über Bojis (oder Pop Rocks) und MOquis Marbles finden lässt.

ach ja, falls es jemanden interessiert... meine Lieblingssteine sind:

Moquis Marbles, Bojis, der Regenbodenobsidian und das Tigerauge

Alles Liebe wünsch ich,

EManuel



Hallo!

Darf ich dich fragen wo du deine Bojis gekauft hast?

Ich habe seit 2 Monaten Moquis, habe aber das Gefühl, dass sie zu schwach sind für mich (sind ca. 4 cm gross)!

Möchte mir Bojis kaufen, weil ich denke, dass sie doch stärker als die Moquis sind!
Wieviel hast du dafür bezahlt und war ein Zertifikat dabei?

In unserer Nähe gibt es ein Stein-Geschäft und die Inhaberin hat mir gesagt sie könne die Bojis nur bestellen bei einem Grosshändler in OÖ und sie würden € 75,- kosten :escape: !
Ist schon teuer finde ich!

LieGrü
 

Weiß jemand von euch, wie ich hier ein Bild reinkriege.
Habe mal einen Stein fotografiert. Besser gesagt, mein Vater hat das Foto gemacht, und ich wollte mal fragen, was das für ein stein ist.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:

Weiß jemand von euch, wie ich hier ein Bild reinkriege.
Habe mal einen Stein fotografiert. Besser gesagt, mein Vater hat das Foto gemacht, und ich wollte mal fragen, was das für ein stein ist.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
liebe kaddy,

der granat der mich persönlich auch sehr anzieht steht für das abbild des lebens, für die auferstehung. der stein sagt dir, das abbild allen lebens wohnt in fernen welten, was wir geschaffen haben auf dieser erde, ist energie die sich lebendig fortsetzt. außerden steht er noch für die liebe den mut und die kraft. ein hervorragender stein, für die, die ihre innere liebe leben wollen.

So weit ich weiß steht der rubin für die "absolute liebe" er sagt uns damit, wer liebt, lebt und wer nicht liebt, ist tot. er will uns damit sagen, dass gott und die liebe EINS sind und das wir vom grossen geist in liebe erschaffen worden sind. wenn wir uns mit diesem stein beschäftigen, kann er unsere angst vor der liebe heilen.
 
Zurück
Oben