Eure liebsten Heilsteine und persönliche Erfahrungen

grüss gott alle zusammen

ich bin neu, ich beschäftige mich mit steine kräuter leben.


bin ganz überrascht über das wissen welche verschiedene beiträge transportieren, es werden bücher zitiert, wickipedia und ähnliches, für mich gilt als gelehrter nur emanuel kant

ich wünsche euch und mir eine gute zeit

arthos 585
 
Werbung:
hallo arthos 585!
Wie meinst Du Deine Antwort. Es gibt doch massenweise Bücher über Heilsteine.
Und wenn man sich dann die ganzen Heilwirkungen durchliest, kommst zu dem Schluss, eigentlich brauche ich ja alle. Es gibt ein Buch das heisst: Die Edelsteinhausapotheke - oder so ähnlich. Da wird der Grundstock, den man haben sollte beschrieben. So wie in der Hausapotheke gewisse Medikamente nicht fehlen sollten. Wenn man die Heilsteine als solche auch benutzt, ist eine Grundausstattung notwendig - finde ich. Aber das muss eh jeder selber entscheiden. Meine Sammlung zieht sich schon über Jahre und immer kommt was neues hinzu.

Aber nun zu den Lieblingssteinen: Moquis, Schörl, Lapis, - ich mag alle Steine, aber die hab ich täglich bei mir - außer den Lapis. Im ganzen Haus sind die Steine verteilt.
 
Werbung:
meine damalige lehrerin hat mir fünf steine geschenkt, kurz vor meiner abschlussprüfung (leider weiß ich nicht die zuordnung) ich habe sie nach ihrer anleitung in die sonne gelegt und danach tag und nacht bei mir getragen. ich habe die prüfung damals sehr gut bestanden und das bestehe prüfungsergebnis, war in einem fach wo ich eigentlich dachte ich würde durchfallen, weil die damaligen noten nicht die besten waren. mag sein das der glaube allein mir viel gebracht hat :) es hat auf jeden fall nicht geschadet
 
Zurück
Oben