Die Verteufelung des Egos

Werbung:
Maschek? Die Menschen in Machtpositionen haben doch viel Ich, sind sich aber wenig bewusst über das, was sie tun.
Du unterschätzt sie.
Ein Trump beispielsweise weiß, was er will und tut das für ihn Richtige.:confused:
Ist mir schnurz, ob sein aufgeblasenes Ego für ihn das Richtige ist. Kein Mensch ist eine Insel!
Eben. Es könnte auch schlicht nicht vorhandenes Verantwortungsbewusstsein verraten.

Ich habe erfahren, dass das alles stimmt.
Je nach Blickwinkel haben "sie" ein grosses (aufgeblasenes) Ego oder ein kleines (unreifes) Ego ...

Die Auflösung liegt zum Teil auch im kollektiven Schatten, @Matangi und zusätzlich im Egregore / Tulpa, das von der Masse erschaffen wird: heute noch gibt fast jeder (nichtöffentliche) Mensch an jede öffentliche Person Energie / Wille ab – und von dieser Energie der Massen wirken die öffentlichen Personen (Stars, Politiker ...) aufgeblasen.

Die meisten öffentlichen Personen werden davon abhängiger als von jeder anderen Droge.

Es ist egal ob "wir" ihnen Liebe oder Hass schicken, alles alles alles ist Energie, das ihre Egos aufbläst,
(wenn sie es nicht anders können und wenige können es anders, weil sie es nicht gelernt haben, wie z.B. der Dalai Lama).

Mal davon abgesehen, dass nur Menschen die im Willen gebrochen wurden (also wir alle), Energie an andere abgeben.
Es ist nicht vorgesehen, dass ein Mensch einem anderen Menschen so viel Energie gibt, wie wir es (heute noch) tun.

Maschek? Die Menschen in Machtpositionen haben doch viel Ich, sind sich aber wenig bewusst über das, was sie tun.
Du unterschätzt sie.
Ein Trump beispielsweise weiß, was er will und tut das für ihn Richtige.:confused:
Ist mir schnurz, ob sein aufgeblasenes Ego für ihn das Richtige ist. Kein Mensch ist eine Insel!
Eben. Es könnte auch schlicht nicht vorhandenes Verantwortungsbewusstsein verraten.

Ein weiterer Schlüssel liegt im Wachstum der Seele.
Solange wir das Wachstum der Seele nicht erkennen und würdigen, sind unsere Annahmen zu kurz gegriffen.

Die Seele hat in einer Inkarnation ein Ego.
Das Ego ist der Kapitän des Schiffes Säugetierkörper.
Auftraggeber und Schiffseigner ist die Seele. Ladung, Treibstoff, Route, Ziel – all das sind Aspekte, die die Seele bestimmt.

Und all das hängt vom Alter und von der Struktur der Seele ab.

Eine junge Seele wie Donald Trump oder Silvio Berlusconi
will etwas anderes, als eine reifere Seele wie Franz Beckenbauer oder Angela Merkel
oder eine ältere Seele wie Nelson Mandela, Ghandi oder der Dalai Lama.

Ein Trump oder Berlusconi wird gierig an sich raffen, egal, was es andere oder die Welt kostet,
ein Beckenbauer oder eine Merkel haben viel mehr Gewicht auf dem bewahren des Bestehenden,
ein Ghandi, Mandela oder Dalai Lama versteht es die Wunden zu heilen, die er selbst (in früheren Inkarnationen) aufgerissen hat.

That's Life.

Weiteres z.B. unter: septana.de, seelenheimat.eu, seele-verstehen.de, messagesfrommichael.com

Ich habe erfahren, dass das alles stimmt.
Je nach Blickwinkel haben "sie" ein grosses (aufgeblasenes) Ego oder ein kleines (unreifes) Ego ...

Die Auflösung liegt zum Teil auch im kollektiven Schatten, @Matangi und zusätzlich im Egregore / Tulpa, das von der Masse erschaffen wird: heute noch gibt fast jeder (nichtöffentliche) Mensch an jede öffentliche Person Energie / Wille ab – und von dieser Energie der Massen wirken die öffentlichen Personen (Stars, Politiker ...) aufgeblasen.

Die meisten öffentlichen Personen werden davon abhängiger als von jeder anderen Droge.

Es ist egal ob "wir" ihnen Liebe oder Hass schicken, alles alles alles ist Energie, das ihre Egos aufbläst,
(wenn sie es nicht anders können und wenige können es anders, weil sie es nicht gelernt haben, wie z.B. der Dalai Lama).

Mal davon abgesehen, dass nur Menschen die im Willen gebrochen wurden (also wir alle), Energie an andere abgeben.
Es ist nicht vorgesehen, dass ein Mensch einem anderen Menschen so viel Energie gibt, wie wir es (heute noch) tun.

JEDER gibt an JEDE öffentliche Person Energie ab?
Ist das nicht etwas übertrieben?
Und wenn man gar nicht mitkriegt, dass die öffentliche Person existiert?
Oder wenn sie einen nicht die Bohne interessiert?

Ein weiterer Schlüssel liegt im Wachstum der Seele.
Solange wir das Wachstum der Seele nicht erkennen und würdigen, sind unsere Annahmen zu kurz gegriffen.

Die Seele hat in einer Inkarnation ein Ego.
Das Ego ist der Kapitän des Schiffes Säugetierkörper.
Auftraggeber und Schiffseigner ist die Seele. Ladung, Treibstoff, Route, Ziel – all das sind Aspekte, die die Seele bestimmt.

Und all das hängt vom Alter und von der Struktur der Seele ab.

Eine junge Seele wie Donald Trump oder Silvio Berlusconi
will etwas anderes, als eine reifere Seele wie Franz Beckenbauer oder Angela Merkel
oder eine ältere Seele wie Nelson Mandela, Ghandi oder der Dalai Lama.

Ein Trump oder Berlusconi wird gierig an sich raffen, egal, was es andere oder die Welt kostet,
ein Beckenbauer oder eine Merkel haben viel mehr Gewicht auf dem bewahren des Bestehenden,
ein Ghandi, Mandela oder Dalai Lama versteht es die Wunden zu heilen, die er selbst (in früheren Inkarnationen) aufgerissen hat.

That's Life.

Weiteres z.B. unter: septana.de, seelenheimat.eu, seele-verstehen.de, messagesfrommichael.com

Hm, was ist, wenn eine junge Seele eine andere Grundangst hat als Angst vor Mangel?
Rafft sie dann ebenfalls?
Und wollen reife Seelen wirklich immer bewahren?
Also, ich hab das anders verstanden...

I finds net OT, es geht ja immer noch ums Ego...i stell mir grad die Frage, ob jetzt so Leute wie Trump net eher das schwache Ego ham im Sinne von sehr unbewusst und unreflektiert...und ob des Ego, das dem Wohl des Ganzen dienen will, weil es schon bewusster und reflektierter ist, net des starke is...hm...
Für mich bedeutet Ego sowas wie Durchsetzungsvermögen.

Werbung:
Oder es ist solchen eiskalten Machthabern sehr wohl bewusst, wie viel Schaden auf Kosten anderer geht, in Folge ihres Handelns, es ist ihnen aber völlig egal...

Mit der "Reptilianer" Theorie mag ich mich aber trotzdem net so recht anfreunden... :dontknow:
Oder dass die mit ETs in Kontakt stehen...:alien:

Wie "Menschen" kommen sie mir aber auch nicht vor...

Verwirrend, das alles...:confused:
Bewusst, aber wurscht, denke ich.

Zurück
Oben