NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Aber die Folgen sind katastrophal, daher mir nicht egal.
Die vorherigen Präsidenten begannen etliche katastrophale Kriege, die hatten wohl alle aufgeblasene Egos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Folgen sind katastrophal, daher mir nicht egal.
JEDER gibt an JEDE öffentliche Person Energie ab?
Ist das nicht etwas übertrieben?
Und wenn man gar nicht mitkriegt, dass die öffentliche Person existiert?
Oder wenn sie einen nicht die Bohne interessiert?
Bewusst, aber wurscht, denke ich.
Ich schrieb fast jeder ...
Nein, ist nicht übertrieben ... leider.
Du gibst schon beim Radio hören oft Energie ab ...
Jedesmal, wenn Du Dich ärgerst gibst Du Energie ab ...
Natürlich gibt es auch viele Fälle (etwa 1%) die schon anders sind.
Ich beschrieb die 99% Normalfälle.
Das, was momentan die Wirklichkeit bestimmt, die eine Illusion ist.
Echt, wenn ich mich ärgere, gebe ich Energie ab?
Na, dann ist es ja gut, dass ich weder Radio höre, noch fernsehe.
Hm - gebe ich dann nicht bei ausnahmslos jedem Gefühl Energie ab?
Und kriege ich nicht hinwiederum welche, wenn andere Menschen gefühlsmäßig auf mich reagieren?
Ist das nicht einfach ein Kreislauf?
Mein Ansatz war, dass man das trennt, damit die Folgen überschaubar bleiben. Mitleid mit Trump kann ich echt nicht aufbringen.Aber die Folgen sind katastrophal, daher mir nicht egal.
Das Problem ist, dass das, was wir heute haben, ein Teufelkreis(lauf) ist.
Grundlage ganz gesunder Menschen (die es heute noch nicht gibt) ist,
dass jeder Mensch immer genug Energie für sich selber hat und auch immer bekommen kann.
Menschen wie wir, deren Willen in so vielen Inkarnationen gebrochen wurde, haben wie Löcher in der Aura,
durch die die Energie abfliesst und jeder Ärger schafft ein neues Löchli oder vergrössert/reaktiviert ein altes Loch.
Jede Nacht wirst Du, wo immer möglich, geflickt und mit Energie für einen ganzen Tag versorgt.
Aber das gute Ego bohrt sich noch in jedes Knie ein Loch und so hat die Mehrheit der Egos
um 9 Uhr morgens schon alle Energie für den ganzen Tag verballert ...
Das dooofe an der Energie, die Du von anderen bekommst, ist, dass es nicht Deine eigene Energie ist.
Und das zweite doofe daran ist, dass es meist nicht ganz freiwillig geschieht, heutzutage.
Du bräuchtest eben gar keine Energie von gar niemand.
Weil das Leben, Gott, Dich immer mit genug Energie versorgt.
Sogar wenn Du Deine Energie verbraten hast,
könntest Du aus sauberen Quellen Dich versorgen.
Zwei Menschen sollten mit ihrer Energie allenfalls etwas Drittes erschaffen.
Oder sich gemeinsam freuen, dann gilt sogar, dass die Freude mehr, grösser ist, als die Summe der einzelnen Freuden.
Nennt sich auch Energiemanagement.
Gequirlter Käse! Wenn daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, würden die reifen Seelen sich in aller Ruhe und mit der ihnen gegebenen Autorität an die Spitze "kämpfen", es würde ihnen zufliegen. Alle würden die Reife anerkennen und sich freuen!
Ein weiterer Schlüssel liegt im Wachstum der Seele.
Solange wir das Wachstum der Seele nicht erkennen und würdigen, sind unsere Annahmen zu kurz gegriffen.
Die Seele hat in einer Inkarnation ein Ego.
Das Ego ist der Kapitän des Schiffes Säugetierkörper.
Auftraggeber und Schiffseigner ist die Seele. Ladung, Treibstoff, Route, Ziel – all das sind Aspekte, die die Seele bestimmt.
Und all das hängt vom Alter und von der Struktur der Seele ab.
Eine junge Seele wie Donald Trump oder Silvio Berlusconi
will etwas anderes, als eine reifere Seele wie Franz Beckenbauer oder Angela Merkel
oder eine ältere Seele wie Nelson Mandela, Ghandi oder der Dalai Lama.
Ein Trump oder Berlusconi wird gierig an sich raffen, egal, was es andere oder die Welt kostet,
ein Beckenbauer oder eine Merkel haben viel mehr Gewicht auf dem bewahren des Bestehenden,
ein Ghandi, Mandela oder Dalai Lama versteht es die Wunden zu heilen, die er selbst (in früheren Inkarnationen) aufgerissen hat.
That's Life.
Weiteres z.B. unter: septana.de, seelenheimat.eu, seele-verstehen.de, messagesfrommichael.com
Gequirlter Käse! Wenn daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, würden die reifen Seelen sich in aller Ruhe und mit der ihnen gegebenen Autorität an die Spitze "kämpfen", es würde ihnen zufliegen. Alle würden die Reife anerkennen und sich freuen!
Wenn ich für diese Reife aber erst auf mir bis dato unbekannten Seiten lesen soll, kann ich gerrost davon ausgehen, dass ICH von denen beeinflusst werden soll. Den Zweck will ich mir nicht mal anschauen, denn er hat absolut nichts mit mir zu tun.
Heutzutage sind sie eine Erklärungsvariante der eigenen Phantasie und wehe dem, der Nein dazu sagtUm zu reifen, braucht man nichts zu lesen, das geschieht ganz von selber.
Diese Dinge liest man dann, wenn sie einen interessieren.
Und wenn nicht, dann lässt man es eben.
Links sind ein Angebot, aber kein Zwang.