Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, seh ich auch so und zwar ob er sich über die Person ärgert oder erfreut, aber auch hier im Forum ist das so, da werden Energien ausgetauscht ohne es zu bemerken..
ausser man bemerkts.
ja, seh ich auch so und zwar ob er sich über die Person ärgert oder erfreut, aber auch hier im Forum ist das so, da werden Energien ausgetauscht ohne es zu bemerken..
ausser man bemerkts.
Du willst doch nicht behaupten, dass ALLE, die in der Öffentlichkeit stehen, gesund sind?
Es gibt doch auch bei denen welche, die an irgendwas sterben.
Du willst doch nicht behaupten, dass ALLE, die in der Öffentlichkeit stehen, gesund sind?
Es gibt doch auch bei denen welche, die an irgendwas sterben.
naja, Energie nehmen bedeutet nicht unbedingt Gesundheit, die Queen hat nur einen alten Körper, ob sie gesund ist weis ich nicht.
Als Beispiel, Energie zu bekommen oder zu nehmen von einem Massen-Mörder oder anderen Psychopaten wäre dann kein erstrebenswertes Ziel, deshalb heisst es ja auch, man soll auf Jesus schauen, seine Energie ist
Lichtvoll und echt.
naja, Energie nehmen bedeutet nicht unbedingt Gesundheit, die Queen hat nur einen alten Körper, ob sie gesund ist weis ich nicht.
Als Beispiel, Energie zu bekommen oder zu nehmen von einem Massen-Mörder oder anderen Psychopaten wäre dann kein erstrebenswertes Ziel, deshalb heisst es ja auch, man soll auf Jesus zu schauen, seine Energie ist
Lichtvoll und echt.
Ich dachte mir bisher, wer furchtbar alt wird, dem gibt seine Seele die Chance, noch bestimmte Erfahrungen zu machen.
Aber ok, nichts Genaues weiß auch ich nicht.
Ich dachte mir bisher, wer furchtbar alt wird, dem gibt seine Seele die Chance, noch bestimmte Erfahrungen zu machen.
Aber ok, nichts Genaues weiß auch ich nicht.
naja, man denkt sich so viel aus um das Leben erfassen zu können, aber ob das alles stimmt weis ich schlussendlich auch nicht und was die Seele betrifft, kann es gut sein, dass dies ein Hilfskonstrukt des Denkens ist, um eben gewisse Schubladen zur besseren Übersicht zu erlangen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.