Die Verteufelung des Egos

Werbung:
Nee. Ich glaube, die Zuordnung muss schon noch vorhanden sein. :D

Wer jetzt allerdings Recht hat, weiss ich auch nicht. Ich bin lieber achtsam. ;)

Na, wenn ich aufpassen muss, nicht an wen zu denken, von dem ich zufällig was lese, kann ich mich gleich beerdigen lassen.
Sollte die Queen von diesem Austausch hier Energie kriegen, sei es ihr meinerseits gegönnt.
Ewig wird sie trotzdem nicht in ihrem Körper leben.
Vermutlich hat die Seele sich einfach eine lange Inkarnation ausgesucht.

Na, wenn ich aufpassen muss, nicht an wen zu denken, von dem ich zufällig was lese, kann ich mich gleich beerdigen lassen.
Sollte die Queen von diesem Austausch hier Energie kriegen, sei es ihr meinerseits gegönnt.
Ewig wird sie trotzdem nicht in ihrem Körper leben.
Vermutlich hat die Seele sich einfach eine lange Inkarnation ausgesucht.
Von mir aus soll sie ewig leben. :):)

Aber Gründe erforschen ist eine Sache.
Etwas dagegen unternehmen die gscheitere Variante.
Mach doch einen Vorschlag, wie Otto Normalverbrauer dagegen an kann.
Ich glaub, wir sind OT.
Auf die Strasse und für die Klimarettung demonstrieren....wie gesagt jann nieman
Aber Gründe erforschen ist eine Sache.
Etwas dagegen unternehmen die gscheitere Variante.
Mach doch einen Vorschlag, wie Otto Normalverbrauer dagegen an kann.
Ich glaub, wir sind OT.
Wie gesagt, weniger ego - mehr Gemeinschaftssinn. Zur Gemeinschaft gehören auch jene, die noch nicht einmal geboren sind. Denen einen geplünderten Planeten mit irreversibel gekipptem Klima zu hinterlassen kanns nicht sein.
Otto Normalverbraucher nimmt das was es günstig gibt - dreckige Energie aus fossilen Brennstoffen. Daher muss in einem Kraftakt, dieses falsche Spiel, dem man nun schon 30 Jahre taten- und verantwortungslos zuschaute, beendet werden.
Kannst ja hier oder da noch ein Bisschen drüber lesen, was verschlafen wurde und immer noch verschlafen wird wegen dem...und auch hier wäre es noch viel einfacher gegangen...
Wenn der Otto Normalverbraucher die Reichen nicht JETZT dazu bringt, in unsere Zukunft, d.h. in saubere Enerie zu investieren, kracht in den nächsten 50 Jahren das System zusammen und in 150 Jahren sind mind 90% der Menschheit ausgestorben.

Das weltliche Ich braucht Untergänge damit es erkennt was Verblendung bedeutet. Millionen Jahre Evolution damit am Ende ein Raubaffentypus sich erhebt und sagt: Ich mach mir alles untertan !

Ja, Katastrophen sind eine populäre Erziehungsmassnahme des Lebens. Persönlich, kollektiv...Trotzdem ist es nicht fair, dass, was den Klimawandel betrifft, die diesbezüglichen heutigen und künftigen Katastrophen diejenigen am meisten treffen, die am wenigsten dafür können.

Ja, Katastrophen sind eine populäre Erziehungsmassnahme des Lebens. Persönlich, kollektiv...Trotzdem ist es nicht fair, dass, was den Klimawandel betrifft, die diesbezüglichen heutigen und künftigen Katastrophen diejenigen am meisten treffen, die am wenigsten dafür können.
Entweder haben die Menschen Pech gehabt oder es gibt einen höheren Grund warum sie in diese Welt kommen.

Werbung:
Ich tät mal sagen, sowohl als auch ;)

Je nach Blickwinkel...*
Also kommen die Menschen in diese Welt um Pech oder Glück zu haben. Der Grund ist also wie ist die Erfahrung , wenn man das Gefühl Glück und Pech empfindet. Und wenn das dann ausgelutscht ist und der Mensch vor der Mauer steht, dann muss man eben noch tiefer gehen und schauen was da noch ist neben Glück und Pech.
Z.B. Reinkarnation. Aber interessiert sich das Ego dafür ? Will das Ego denn tiefer forschen ?

Zurück
Oben