Die sieben Elohim Gottes und ihr Wirken in der Welt

Wenn ich mir die Natur ansehe und Pflanzen und Tiere auf mich wirken lasse, kann ich den Schöpfer spüren.
Ob das nun verstandesmäßig erklär- oder beweisbar ist oder nicht.

Wenn ich die Überwältigende Schönheit der Natur Spüre & Sehe.. sehe ich den Beweis, dass es ihn nicht gibt! :)

Das ist Freiheit! :)

Das Universum ist Frei, und das ist dessen Würde! :)

Außerdem sehe ich da wenn schon dann etwas Weibliches.. eine Weibliche Gottheit.. ich nenne sie: die Göttin! ;)

Anmut und Würde!
Überfluss und Liebe.. Für mich..
Wahrheit, Freiheit, Reinheit und Abundanz..
Erfülltheit und Freude :)
Heiterkeit & Leichtigkeit ;)
Und auch mal Sinnlichkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich die Überwältigende Schönheit der Natur Spüre & Sehe.. sehe ich den Beweis, dass es ihn nicht gibt! :)

Das Universum ist Frei, das ist dessen Würde! :)

Außerdem sehe ich da wenn schon dann etwas Weibliches.. eine Weibliche Gottheit.. ich nenne sie die Göttin!

Anmut und Würde! Überfluss und Liebe.. Für mich..

Partnerschaft.. nicht Obrigkeit
Sie gehört mir! ;)

Das Universum ist Frei, und das ist dessen Würde! :)

Außerdem sehe ich da wenn schon dann etwas Weibliches.. eine Weibliche Gottheit.. ich nenne sie: die Göttin! ;)

Anmut und Würde!
Überfluss und Liebe.. Für mich..
Heiterkeit & Leichtigkeit ;)
Und auch mal Sinnlichkeit ;)

Ja, wir sind alle frei, zu sehen, was wir sehen und zu glauben, was wir glauben wollen oder nicht.
Für mich hat der Schöpfer allerdings kein Geschlecht - was sollte er damit?

Liebe Nuzu,

ein Mensch verhüllt sein Gesicht, damit andere Menschen seine Gefühle und Absichten nicht erkennen können. So tauchen auch in unseren Träumen immer dann gesichtslose Gestallten auf, wenn wir etwas nicht fassen und verstehen können. Man könnte sich also fragen, was wohl Gott zu verbergen hat, dass wir ihn nicht erkennen sollen? :unsure:

Merlin

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nuzu,

ein Mensch verhüllt sein Gesicht, damit andere Menschen seine Gefühle und Absichten nicht erkennen können. So tauchen auch in unseren Träumen immer dann gesichtslose Gestallten auf, wenn wir etwas nicht fassen und verstehen können. Man könnte sich also fragen, was wohl Gott zu verbergen hat, dass wir ihn nicht erkennen sollen? :unsure:

Merlin

Vielleicht liegt es ja auch nur, an der Vorstellung von Menschen wie Gott zu sein hat, wenn er nicht gefunden wird.

Ja, wir sind alle frei, zu sehen, was wir sehen und zu glauben, was wir glauben wollen oder nicht.

Jeder sieht was er verdient! :D :D

Ich bin lieber im Himmel mit der Sexy Göttin als in der Hölle mit dem Halluzinierten Gott :D :D

Warum sollte ich ihm dort zur Last Fallen? :D :D

Werbung:
Wir müssen den biblischen Schöpfergott vom wahren transzendentalen Gott (Vater) unterscheiden. So sehen sie aus:

Schöpfergott
upload_2019-9-6_12-10-26.webp

Vater (kein Bild, weil unsichtbar)

Zurück
Oben