Die Pharmaindustrie

Kannste selber googeln. Über Reishi&Co und Jiaoguland kommen diese weitgehend aus dem fernen Osten, weil es dort nicht als Nestbeschmutzung gilt. Vorbildlich sind wir ja auch in anderen Belangen nicht, haben wir doch schliesslich diesen Planeten mit unseren wenig nachhaltigen brachialen Methoden schon beinahe kaputt gekriegt :suche:

Ganz im Gegensatz zu den, in Einheit mit der Natur lebenden Chinesen aus dem Jiaoguland.
 
Werbung:
Durchdacht heisst:

Schädling tot = Bauer froh

Mensch krank = Arzt froh

Arzt froh = Pharma froh

...ein wirklich nachhaltiger Kreislauf für die Chemischen :thumbup:
 
Aber es gibt sogenannte "Entwicklungsländer" die den gleichen Scheiss wie wir nicht nachmachen und in der Landwirtschaft zB Neem einsetzen an Stelle von den ach so tollen, durchdachten, effizienten Chemiekeulen.

Stimmt. Die nutzen Exkremente und haben dafür den Segen Hepatitis A... aber dafür natürlich und weniger "Chemie". Ein Vorbild für alle. Lasst dem Hep. seine Nische.
 
Stimmt. Die nutzen Exkremente und haben dafür den Segen Hepatitis A... aber dafür natürlich und weniger "Chemie". Ein Vorbild für alle. Lasst dem Hep. seine Nische.

Neem = Exkremente ? was ist Gülle und Klärschlamm ?

Pestizide sind jedoch oft "Exkremente" der Chemischen Industrie, Stoffe die sonst teuer entsorgt werden müssten.
 
Neben uns sorgt sie vorallem für sich selbst und diskreditiert jegliche Konkurrenz...verständlich, aber ziemlich leichtgläubig, wenn man alles vorbehaltlos glaubt :brav:

Die Problematik liegt hier real in den Nebenwirkungen und wenn die sich alleinig rausgepickt werden, gibt es ein düsteres Bild.

Scheint aber hier nicht so richtig anzukommen. Mit diesem düsteren Bild kann man eine Branche in eine Ecke schieben und dagegen was anderes als positiv stellen. In jedem Bereiche so möglich.

Die bittere Pille hat genau das gemacht und die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen hervorgehoben. Was ja auch positiv ist, aber man kann es auch anders benutzen. Auch mit reißerischen Artikeln.

Oder auch wie ich :D, der immer noch die Nebenwirkungen sucht:lachen:, die viele haben, die halt nicht eingebildet sind, sondern sogar im Beipackzettel stehen.

Und genau hier ist die Pharma in der Wirkung nach außen, irgendwie schizophren. Z.B. mein eines Präparat. soll etwas verhindern, was es gleichzeitig auslösen kann. Und wenn man es sogar noch hier nachweist, steht da, wird es in Abrede gestellt. Und genau das findet man bei vielen Präparaten.
Da fragt man sich doch, was soll das, nur eine Sicherheit für die Pharma, oder was?
Eigentlich müsste es doch denen schon beim schreiben der Beipackzettel auffallen, wir widersprechen uns nun aber. Scheint aber nicht aufzufallen.

Nur, so etwas eröffnet eine Tür, für Kritiker, von vornherein.
 
Werbung:
Zurück
Oben