Die Pharmaindustrie

Werbung:
Vorausgesetzt den Arzt interessiert das.

Darum geht es mir bei meiner Aussage nicht. Es gib diese Fragebögen und Ärzte können sie nutzen.

Mir ging/geht es darum, aufzuzeigen, inwiefern ich es als hilfreich erachte, diese auch tatsächlich einzusetzen - dass sie den Therapieerfolg beeinflussen.

Darum geht es mir bei meiner Aussage nicht. Es gib diese Fragebögen und Ärzte können sie nutzen.

Mir ging/geht es darum, aufzuzeigen, inwiefern ich es als hilfreich erachte, diese auch tatsächlich einzusetzen - dass sie den Therapieerfolg beeinflussen.

Dir ging es um die Blödheit der Patienten ........

ja ne klar , wie mit dem Clio, Wegfahrsperre, wo man mal einfach die Batterien der WFS auswechseln sollte. Aber es ging ja ums Radio

Ne klar Tany

Die Batterien hätten nen Euro gekostet.

Och Süße, geh mal googeln, sagte immer die Große mit 13

Du hast ne Behauptung aufgestellt - nicht ich. Ich sehe weder auf d. Beipackzettel das, was Deine Behauptung belegt; noch weiß ich, mit welchen Medis Du diese Erfahrungen gemacht hast. Wonach könnte ich da googlen?

Nebenwirkungen v. Bluttdrucksenkern, mit denen ach, FIWA ach :D die Erfahrung gemacht hat, dass eine Nebenwirkung ist, dass Infarktgefahr besteht....

*gröhhhhhl*

Ich glaube was Fiwa damit sagen wollte, ist,
daß Esoteriker ihn von der Behandlung abraten wollten,
weil Esoteriker auf jeden Fall gegen Blutverdünner sind (meint Fiwa),
& er nicht mehr leben würde,
wenn er auf diese/n Esoteriker gehört hätte.:zauberer1

Da ist mir schon klar, aber warum sind Esoteriker gerade gegen Blutverdünner? :dontknow:

Dir ging es um die Blödheit der Patienten ........

ja ne klar , wie mit dem Clio, Wegfahrsperre, wo man mal einfach die Batterien der WFS auswechseln sollte. Aber es ging ja ums Radio

Ne klar Tany

Die Batterien hätten nen Euro gekostet.

Ach, FIWA - ach :D

Ich werde nicht auf Nebenschauplätze eingehen. Ersma bleibt die Frage bestehen, wie Du zu der Behauptung mit dem Blutdrucksenker bei grundsätzlicher Infarktgefahr kommst.

Danach gerne d. nä. Punkt ;)

Da ist mir schon klar, aber warum sind Esoteriker gerade gegen Blutverdünner? :dontknow:

das ist doch blödsinn !

Hab ich noch nie gehört.;)

Und wenns ein Einzelner sagt sinds dann die Esoteriker.

Ich denke ich sollte mal einen Thread eröffnent mit der Frage was ein Esoteriker eigentlich ist hier im Esoterikforum

Da kommen sicher 1000 und aber1000 Antworten:D

...noch mal zu Deiner Erfahrung, Behauptung, dass Blutdrucksenker immer die Gefahr eines Infarktes bergen.

Kommt halt drauf an, wie man Herzinfarkt-Gefahr bzgl. Amlodipin bewertet.

"Sehr selten" beschreibt der Beipackzettel und das bedeutet - ich schrieb es bereits - eine Betroffenheit von "weniger als 1 Behandeltem zu 10.000".

Und das wird bei FIWA halt zu so einer Art fifty-fifty-Survival-Quote. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben