Die Pharmaindustrie

Werbung:
Vorbeugung ist natürlich trotzdem sinnvoll. Dafür braucht man aber keinen Jiaogulan oder Reishi, dafür reicht eine gesunde Ernährung

Nun, ich sprach eher von den natürlichen Antioxidantien, die man in diversen Obst- und Gemüsesorten finden kann, nicht notwendigerweise von den diversen fragwürdigen Präparaten.

Wenn man das Geld hat komplett auf Bio umzusteigen, was beim Mittagessen in der Kantine eher schwierig isst und man so nicht zwangsläufig auch diverse Pestizide zu sich nimmt OK , aber in der Realität bleibt es oft bei den guten Vorsätzen. Daher ist es besser etwas Durchsetzbares zu tun. Jiaogulan und Reishi sind seit Jahrtausenden geschätzt und enthalten besonders viele gesundheitsfördernde Stoffe, von denen manches Gemüse nur "träumen" kann. Biodiversität gibt dem Körper mehr Werkzeug in die Hand. Jedenfalls bin ich als Handwerker froh, muss ich nicht alle Arbeiten mit dem Hammer erledigen, sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen :computer:
 
Wenn man das Geld hat komplett auf Bio umzusteigen, was beim Mittagessen in der Kantine eher schwierig isst und man so nicht zwangsläufig auch diverse Pestizide zu sich nimmt OK , aber in der Realität bleibt es oft bei den guten Vorsätzen. Daher ist es besser etwas Durchsetzbares zu tun.
Durchsetzbar ist sicherlich nicht in einer Kantine zu essen, die einem aus dem Grunde nicht schmeckt, weil sie gar nicht nachhaltig in jeden Belangen sein KANN,
und beim (Bio-)Bauern direkt zu kaufen. Da kostet Bio auch nicht die Welt.

Servas Massenware!
 
Werbung:
Zurück
Oben