Die Pharmaindustrie

Ja , das ist wirklich zu dumm .


Dumm würde ich es nicht nennen, sind schon ein paar interessante Sachen über die Geschichte von Pharmaunternehmen, aber meine Frage beantwortet es nicht, es sei denn, die Geschichte und dunklen Flecken von vielen Unternehmen wären der Grund für manche, die Pharmaindustrie generell zu verteufeln.

Ist das der Fall? Bist Du deswegen dagegen, wegen der Geschichte?
Wie siehst Du Medikamente?
 
Werbung:
Vieleicht ist es ja REALITÄTSVERLEUMDUNG wenn man davon ausgeht, dass alle einem nur Gutes wollen (Pharma mit eingeschlossen). Auf jeden Fall was schon mal ein Fakt ist, ist das die Medikamente masslos überteuert sind, ebenfalls das es auch Langzeitschäden gibt durch Medikamenteneinnahme ist auch ein Fakt. Es ist immer so, bei Diskussionen zählen oft die Fakten mehr, als die Meinungen, deshalb Fakten vor Meinungen.

Das es Impfschäden gibt ist nur ein Teil von der Geschichte der Pharmaindustrie, ... .
Das es Nierenschäden und andere Schäden geben kann durch Langzeiteinahme ist wohl auch ein Fakt. Dass es immer mehr Menschen gibt, die von Medikamenten abhängig sind, seien dies vor allem Schmerzmittel und Psychopharmaka ist auch belegt, denn dies wird auch schon im Abwasser untersucht (Spiegel der Gesellschaft).
 
Werbung:
Wo habe ich das geschrieben ?

Hör auf mit diesen Unterstellungen !


Jacques Demodingsda antwortet Loop:

Das Video solltest du vorrangig behandeln. Du verpasst WICHTIGES.

Und du zitierst eben diese Antwort an Loop und äußerst:

Vielleicht ist ja die Realität auszublenden viel Wichtiger ?

Einfach so tun als ob ein Interesse besteht , wegschauen , Fakten ignorieren und sich mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu beschäftigen , wie z.B. darüber zu diskutieren ....

warum kackt mein Hund keine Pralinen ?

Das ist keine Unterstellung von mir. Erzähl nicht so einen Mist.
 
Zurück
Oben