L
Lincoln
Guest
Ich denke nur die wenigsten machen Werbung nach der verschärften Gesetzgebung für irgendwas was nicht wirklich belegt ist, ist aber auch schlussendlich egal. Bei einigen zählt wohl mehr das Blendwerk, wenn man etwas in einer Kapsel kriegt was besser zu sein scheint, als das, was man in der Natur finden kann und darf, ... .![]()
Was verstehst du unter Werbung? Was verstehst du unter Teilung? Nur wenn GELD im Spiel ist, ist etwas Werbung, wenn etwas gekauft/verkauft werden soll. Und die Tatsache, dass man für Gifte, die töten oder nicht wirken, Ritual Rezepte veröffentlichen darf und für Rezepte, die Heilung bringen, nicht, spricht ebenfalls für sich.
Wie entsteht ein "gesundes" Gerücht? Wenn jemand was entdeckt, es ihm hilft und dieser es weiter erzählt, weil ihm im Sinn liegt, dass es auch anderen helfen soll, er es mit ihnen teilen will. Doch Gerüchte werden genauso schal und fehl behandelt wie alles andere, dass nicht werbial belegt wurde.
Unterm Strich: Fehlbilanz in allen Bereichen.