Die Pharmaindustrie

Werbung:
"Eine erwachte Ärztin zur Systemkrise"

:lachen:
Schön, dass es diese "erwachten" Leute gibt, die uns "schlafenden Schafen" alles erklären können, diese Erleuchteten.
Mensch Mensch Mensch ...

Also gut dann erkläre DU mir, wie sich die immer steigernden Gewinne der Pharmaindustrie mit dem Sollziel effizient zu heilen vereinbaren lässt wenn nicht so:

l, der :sleep2: tatsächlich :trost:


Mensch Mensch Mensch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon bedenklich,
daß, egal was man gegenüber der Pharmaindustrie negatives aufdeckt,
immer der Publizist in Frage gestellt wird.
Bei Hamer & Co ist es mir natürlich verständlich.....
John Virapen aber ist ehermaliger Mitarbeiter der Pharma,
der viel gesehen & miterlebt haben muß.

Wieso gibt es User die meinen es besser zu wissen,
als z.B. dieser Mann?

Ich rechne es ihm hoch an,
daß er sich Fehler eingesteht,
& seine Moral es ihm verbietet so weiter zu machen.
 
Vor allem sind ehemalige Mitarbeiter ja gemeinhin für ihre Objektivität bekannt.

Das sind schon so Totschlagsargumente. Entweder wird gesagt man ist nicht vom Fach, wenn jedoch mal ein Insider plaudert, ist es dann nicht objektiv, da Ehemaliger. Das es jedoch wohl kaum möglich ist, so etwas zu verbreiten als aktiver Mitarbeiter, ohne bald danach Ehemaliger zu sein, kommt den Kritikern wohl nicht in den Sinn, oder wen würdest du dann als objektiv anerkennen?
 
Naja Tarbagan du weisst ja dem gemeinen Eso sind alle Insider angenehm solange sie *Insider* sind , EGal ob es nun ein Nazi oder wie im vorliegendem Fall ein Scientology Mitglied ist ,

Anders wo schreibt man dann halt ne Reissserische Kritik über Scientology und anderen Sekten .,,,
 
oder wie im vorliegendem Fall ein Scientology Mitglied ist ,


Virapen trat im Dezember 2006 in Hamburg auf einer Veranstaltung der von Scientology-Mitgliedern gegründeten Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte auf. Virapen äußerte gegenüber der taz, nur das Forum genutzt zu haben und darüber hinaus keinerlei Verbindungen zum KVPM e.V. oder Scientology zu unterhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Virapen
 
Werbung:
Ich finde es schon bedenklich,
daß, egal was man gegenüber der Pharmaindustrie negatives aufdeckt,
immer der Publizist in Frage gestellt wird.
Bei Hamer & Co ist es mir natürlich verständlich.....
John Virapen aber ist ehermaliger Mitarbeiter der Pharma,
der viel gesehen & miterlebt haben muß.

Wieso gibt es User die meinen es besser zu wissen,
als z.B. dieser Mann?

Ich rechne es ihm hoch an,
daß er sich Fehler eingesteht,
& seine Moral es ihm verbietet so weiter zu machen.

Cupido schrieb:
Das sind schon so Totschlagsargumente. Entweder wird gesagt man ist nicht vom Fach, wenn jedoch mal ein Insider plaudert, ist es dann nicht objektiv, da Ehemaliger. Das es jedoch wohl kaum möglich ist, so etwas zu verbreiten als aktiver Mitarbeiter, ohne bald danach Ehemaliger zu sein, kommt den Kritikern wohl nicht in den Sinn, oder wen würdest du dann als objektiv anerkennen?

Mal zwei Fragen an euch beide:
1. Habt ihr das buch von Virapen gelesen, "Side Effect: Death"?
2. Habt iht selbst schon mal in der Pharmaindustrie gearbeitet?
 
Zurück
Oben