die Hölle - ist sie ewig oder nicht?

Werbung:
Aber, es gibt einen oder viele Orte im unteren Bereich des Jenseits, in der die Missetäter über ihre Taten nachdenken müssen. Aber nur solange, bis sie dass Schlimme an ihrem Tun erkennen und es bereuen. Dann ist ihnen der Weg für ein Positives Jenseits frei.
Sie werden aber in einem oder mehreren Leben beweisen müssen, dass sie es auch ernst meinen.
So hab ich es durch unzählige Jenseitskontakte erfahren.
in Liebe Gida

Unterer Bereich des Jenseits,positives Jenseits sind Gedankengänge die sich aus dem Leben in Polarität und Dualität ergeben.
Genauso wie dem Jenseits Orte zuzusprechen.Es gibt im Jenseits nur einen Ort und das ist das Jenseits selbst,wenn man schon den Begriff "Ort" verwenden möchte.
Was im Jenseits mit einem passiert ist das was man sich selbst erschaffen hat.
Wenn man sich im Jenseits an einem Ort erfährt dann deshalb weil man ihn selbst erschaffen hat.

Um das zu verstehen muss man sich bewusst werden was das göttliche im Selbst ist.

Unterer Bereich des Jenseits,positives Jenseits sind Gedankengänge die sich aus dem Leben in Polarität und Dualität ergeben.
Genauso wie dem Jenseits Orte zuzusprechen.Es gibt im Jenseits nur einen Ort und das ist das Jenseits selbst,wenn man schon den Begriff "Ort" verwenden möchte.
Was im Jenseits mit einem passiert ist das was man sich selbst erschaffen hat.
Wenn man sich im Jenseits an einem Ort erfährt dann deshalb weil man ihn selbst erschaffen hat.

Um das zu verstehen muss man sich bewusst werden was das göttliche im Selbst ist.

Es gibt keine Orte im Jenseits?
Vieleicht ist das Wort "Ort" zu weltlich. Aber wir sind hier auf der Erde und entsprechend drücke ich mich auch aus.
Wogegen ich große Schwierigkeiten habe, und das bin ich sicher nicht allein hier im Forum, dieses Gerede über Polarität usw. zu verstehen. Das heißt nicht, dass ich nicht weiß was es ist, aber,
durch meine Kontakte (seit 35 Jahren) mit dem Jenseits, weiß ich, wie man mit mir redet. Das ist nie im übertragenen Sinne geschehen.
Mit einfachen Worten, für jeden verständlich bekomme ich Informationen die mir auch hohe Geistwesen übermitteln.
Deshalb weiß ich, dass Seelen die Falsches in ihrem Leben getan haben, in diese unteren Stufen hingehen müssen. Das hat nichts mehr mit eigenem Wollen zutun.
Nur die eigene Einsicht kann sie von dort befreien.
in Liebe Gida

nein, kenne ich noch nicht.
Es ist aus dem Dao De Jing des Lao Tse. Diesen "Weg" verstehe ich. Ich mag es gern konkret. Eine Antwort, die darauf abzielt, dass ich sie nicht verstehe, empfinde ich als Beleidigung. Es ist sinnlos in verschiedenen Sprachen miteinander zu kommunizieren, das sind Selbstgespräche. Ich habe eine Vorstellung vom Göttlichen im Ich und kann sie auch übermitteln. Wenn Du diese Vorstellung postest, solltest Du das auch können.

Judas

Werbung:
Zurück
Oben