Die Existenz Gottes

nun ich glaube aber das der tod kontrapruktiv einfach stehen muss
ein arzt wird seinen patienten immer für klinisch tod erklären.müssen-oder
wass soll den abkömmlingen sagen...huch.habe euren.vater,mutter,kind
gerade unter meinem messer in himmel oder hölle skalpiert

jupi​

Kontraproduktiv? ([1] nicht dem Zweck dienlich, sondern eher schädlich für das Erreichen des Ziels) wiki

Worauf möchtest Du hinaus?

Verstehe Deine Grundaussage nicht.

Nehmen wir den Arzt; er nutzt diesen Begriff Tod/ tot (die Person ist tot, verstorben,..,..) um zu verdeutlichen, dass diese Person u.a. physisch nicht mehr 'unter uns weilt'.

Wie nun jeder, der diese Information erhält, für sich 'bewertet' macht den Unterschied.
Bin ich z.B. davon überzeugt, dass mit dem physischen Ableben alles 'gegessen ist' - oder davon, dass es etwas gibt, was weiterexistiert - in 'anderer Form' o. formlos...

Werbung:
Der göttliche Zustand jedes Existenzium ist sein eigener Ichloser Zustand, was nicht
mit schlechten Willen, Wunsch oder Verstand begriffen werden kann, sondern intuitiv.

Durch Nächsten Liebe, aber praktisch ohne Hintergedanken und nicht theoretisch, in diesem Moment ist das praktizierende Wesen göttlich. Das ist ein Quantenmathemathisches Prinzip.

Friede Inverencial

Das erinnert mich stark hieran: Was ich in meinem Leben will, ist Einfühlsamkeit, ein Fluss zwischen mir und anderen, der auf gegenseitigem Geben von Herzen beruht.

:)

http://de.wikipedia.org/wiki/Marshall_B._Rosenberg

Was du drucken hast lassen, betont die Empfindung, sicherlich gibt es Sinnlichkeit und alle Menschenkörper berühren zu können, und dass es sich in der Sprache ausdrückt, aber es ist Anhaftung, und von Anhaftung habe ich nicht gesprochen, das was wir gemeinsam haben sollten ist Erfolg, gekoppelt mit dem Fühlen.

Leider gibt es die Angst vor der Versuchung, aber die inneren Eltern, wenn wir sie nicht vergessen, lassen uns sicher nicht fallen in der Versuchung.

Verwenden sie doch statt dem Wort Einfühlsamkeit das Wort Mitgefühl, dass Sie eben ihre Bedürfnisse wirklich erreichen wollen aber mit Gefühl. Empfindung alleine, vom Wort her gesehen, hat nicht alle Kapazität.

Kreuzen Sie jedes mögliche Wort mit Empfindung, auch dass kann große Erfolge haben, und besiegt das Ego. Einfühlsamkeit
wenn mit in etwas anderes hineingeht, dass ist nicht so einfach, wie es sich verselbstverständlicht hat.

:danke:

Hm,

auch wenn es belustigend sein sol, ist die Logik nicht weniger bestechend als dein Eingangsbeitrag, Tany.

http://www.youtube.com/watch?v=L48Fv76x2u4

Mir persönlich ist es wurscht, ob andere Leute meinen, es gibt einen Gott. Einen Kreateur. Ein wasweißich.

Wesentlich ist, wie ich es empfinde (geht sonst eh keinen was an = da eine fantastische Irrelevanz für den Alltag, ob ich an einen Gott glaube oder nicht :D) und da ist_kein_Gott. Auch wenn die Imame sehr geschickt darin sind, eine Logik zu konstruieren.

Nur ist da für mich was faul, so geschickt verstrickt, dass es nicht en Detail zu benennen ist. Dieses voraussetzen, dass z.B. eine bestimmte Art von Kausalität vorhanden sein muss, um diese dann herzuleiten.

LG
Any

Hm,

auch wenn es belustigend sein sol, ist die Logik nicht weniger bestechend als dein Eingangsbeitrag, Tany.

http://www.youtube.com/watch?v=L48Fv76x2u4

Mir persönlich ist es wurscht, ob andere Leute meinen, es gibt einen Gott. Einen Kreateur. Ein wasweißich.

Wesentlich ist, wie ich es empfinde (geht sonst eh keinen was an = da eine fantastische Irrelevanz für den Alltag, ob ich an einen Gott glaube oder nicht :D) und da ist_kein_Gott. Auch wenn die Imame sehr geschickt darin sind, eine Logik zu konstruieren.

Nur ist da für mich was faul, so geschickt verstrickt, dass es nicht en Detail zu benennen ist. Dieses voraussetzen, dass z.B. eine bestimmte Art von Kausalität vorhanden sein muss, um diese dann herzuleiten.

LG
Any

Ich 'stolpere' an einer Stelle, die ich anders sehe bzw. sehe eine weitere Betrachtungsmöglichkeit zu dem 'Modell'. Wenn Du meine Komms gelesen hast, weißt Du evtl. was ich meine.
Schaue mir jetzt ersma das Video an,...

mehr danach ;)

Werbung:
Zurück
Oben