Die Existenz Gottes

Ich bin eher hierfür in einer etwas früheren Weise

Ich bin mir sicher, dass der Feuerofen ein Ufo gewesen ist, im Kapitel 4 Esra wird auch von einem Feuerofen berichtet!

47 Er sprach zu mir: Tritt nach rechts, so will ich dir den Sinn eines Gleichnisses erklären. 48 Als ich nun hintrat, da sah ich, wie ein glühender Ofen an mir vorüberfuhr[66]; und als das Feuer vorüber war, sah ich, wie noch Rauch zurückblieb. 49 Darnach zog eine Wolke, voll Wassers, an mir vorüber; die ließ einen mächtigen Regenguß[67] herab. Als aber der Regenguß vorüber war, blieben noch einzelne Tropfen darin zurück. 50 Da sprach er zu mir: Nun überlege selbst: wie des Regens mehr ist[68] als der Tropfen und des Feuers mehr ist als des Rauchs, so ist das Maß der Vergangenheit bei Weitem größer gewesen; zurück aber sind nur noch geblieben — Tropfen und Rauch.
http://de.wikisource.org/wiki/Das_vierte_Buch_Esra/Kapitel_4

Bem. Da wo Jesus sagte „ die Sünder werden alle in den Feuerofen geworfen“ ist vermutlich auch ein Ufo gemeint!
Vermutlich sind das die sogenannten Todesengel welche die Sündenseelen sofort abholen, meist werden Ufos über Friedhöfe gesichtet! ;)

LG

Werbung:
Zu 100% ? Nur einer der die Wirklichkeit sieht?

Na Bravo: Die erste Jüngerin des Manfred von Roth zu Bayern.

Hi Jacques , was von dir fehlt , ist eine klare Stellungnahme zum Inhalt !
Aber Du liebst scheinbar nur das Rumkritisieren an Personen . Das bringt nicht
wirklich was - ausser Selbstbeweihräucherung - und das ist doch nichts .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JaquesDeMolay
Ich muß etwas berichtigen.

Zitat von Gida
Hallo Manden
Harte Worte, aber ich gebe dir zu 100 Prozent recht.
in Liebe Gida

Zu 100% ? Nur einer der die Wirklichkeit sieht?
Dieses Zitat ist von mir und ich stehe dazu!!!

Zitat:
Ich sehe die Wirklichkeit
Na Bravo: Die erste Jüngerin des Manfred von Roth zu Bayern.[/QUOTE]

Dieses Zitat stammt nicht von mir. So vermessen die ganze Wirklichkeit zu sehen ,
bin ich nicht
liebe Grüße Gida

Hi Jacques , was von dir fehlt , ist eine klare Stellungnahme zum Inhalt !

Wo denn? Die interessiert dich doch nicht! Dich interessiert nur, wenn andere dir zustimmen. Im übrigen habe ich meine Stellungnahme längst abgegeben, die du nur nicht akzeptierst, weil es nicht deine Stellungnahme ist......Du akzeptierst nur, was du sagst.......und die Zustimmung deiner Mitläufer.

Wo denn? Die interessiert dich doch nicht! Dich interessiert nur, wenn andere dir zustimmen. Im übrigen habe ich meine Stellungnahme längst abgegeben, die du nur nicht akzeptierst, weil es nicht deine Stellungnahme ist......Du akzeptierst nur, was du sagst.......und die Zustimmung deiner Mitläufer.

:thumbup:

..und das macht eine "Diskussion" mit manden eigentlich unmöglich, weil er gar nicht dran interessiert ist.

Er will ausschließlich, dass man seiner W A H R H E I T zustimmt, andere Argumente lässt er nicht gelten, die sind samt und sonders F A L S C H ! :D

..und das macht eine "Diskussion" mit manden eigentlich unmöglich, weil er gar nicht dran interessiert ist.

Er will ausschließlich, dass man seiner W A H R H E I T zustimmt, andere Argumente lässt er nicht gelten, die sind samt und sonders F A L S C H ! :D

... was aber eigentlich nur ein anderer Blickwinkel auf das gleiche ist... (psst, das war nur unter uns gesagt :lachen: ;) )

Manfred will mit seiner heuchlerischen Mission nur Erreichen, dass Wir Uns versteckte Vorwürfe machen! :o
Hat ungefähr den gleichen Charakter wie wenn der Papa sagt „hast Du deine Hausaufgaben schon gemacht?“ :wut1:
Ist auch eine Art direkte Unterstellung „ natürlich haben wir unsere Hausaufgaben nicht gemacht, ansonsten wäre die Welt ja in Ordnung! :flower2:

Die Frage ist oft eine Mutter der Lüge.
Wilhelm Busch:

LG

Singularität;4050767 schrieb:
Hallo jupi
Ich verstehe schon, was Dich dabei gestört hat.

Ich wollte nur die Quelle zu dem Text angeben...ja, vielleicht, ein bissel unglücklich gewählt. Aber man muss hier eben die Quelle angeben. ...Ziolkowski war auch der Anhänger der Kosmologie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmologie

Wie viele auch anderen Künstler und Wissenschftler aus der ganzen Welt.

Nur mal so, um etwas klar zu stellen.

LG Singu:):umarmen:

Oder mit andern Worten ausgedruckt, auch die vom Ziolkowski standen.

"Wir werden es niemals wissen....."

Ziolkowski war ein Prophet.

Werbung:
Zurück
Oben