Deutung von rückläufigen Transitplaneten

Rückläufiger Uranus heute gradgenau zu meiner Sonne.

Es ist Jahre her - dass ich an meine früh verstorbene Mutter in "Mama-Form"gedacht habe .....heute ist es so....mal für einen Tag zurück und Kind sein .....und Mama fragen, was ich machen soll.

Mal einmal kurz wieder sorgenfrei bei Mama unterschlüpfen - und "machen/geschehen lassen" .....lecker bekocht werden und umsorgt werden. Nicht an Morgen und Übermorgen denken.

Sich einfach kuschelig unbedarft wohlfühlen...Zuhause sein Gefühl... und das bewusst geniessen - und dafür Danke sagen :blume:
 
Werbung:
Rückläufiger Uranus heute gradgenau zu meiner Sonne.

Es ist Jahre her - dass ich an meine früh verstorbene Mutter in "Mama-Form"gedacht habe .....heute ist es so....mal für einen Tag zurück und Kind sein .....und Mama fragen, was ich machen soll.

Mal einmal kurz wieder sorgenfrei bei Mama unterschlüpfen - und "machen/geschehen lassen" .....lecker bekocht werden und umsorgt werden. Nicht an Morgen und Übermorgen denken.

Sich einfach kuschelig unbedarft wohlfühlen...Zuhause sein Gefühl... und das bewusst geniessen - und dafür Danke sagen :blume:
Das kann ich heute gut verstehen...
 
Liebe @Nithaiah !

Ich möchte deinen Beitrag nicht nur liken, sondern mich hier mit einem kurzen Text bedanken, denn du hast mir gerade seeehhr auf die Sprünge geholfen! Auch ich bin gerade eine 'Leidensgenossin' von den hier Schreibenden, denn schon seit 1 1/2 Jahren gurkt der Neptun mir in allen möglichen Aspekten über mehrere Planeten (Mond, Saturn, Neptun und Uranus) hin und zurück und im Moment trifft es mich wieder besonders schlimm. Es gibt gefühlt Null Sicherheit und das in JEDEM Lebensbereich inkl. mir selbst, alles nebulös, verschwommen, ohne Boden unter den Füßen, dafür auch noch mit körperlichen Schmerzen :/ Das einzige das sich im Moment stimmig anfühlt, ist tatsächlich, es eben einfach so sein zu lassen, keinen Widerstand zu leisten, die (vermeintliche) Kontrolle abzugeben. Und vielleicht ist genau das schon ein kleiner Teil der Spiritualität, die Neptun 'einfordert'. Mal wieder meditieren wäre wsl auch nicht schlecht... Anders kann ich es mir nämlich auch nicht erklären, bzw. sehe ich mich fernab eines jeglichen 'Sinnes' des Ganzen o_O Ich habe ohnehin so ein 'Paket' in der Geburtsradix mit Aspekten zwischen Mond, Saturn, Neptun u. Uranus u hatte aber das Gefühl die letzten Jahre endlich dieses Gespann halbwegs gesund leben zu können und nun haut mir der Neptun wieder alles durcheinander - so fühlt es sich an. Naja, blöd.. :ROFLMAO: aber da muss ich wohl durch...
Danke für deinen Post!

Alles Liebe
Lilla
 
Ich muss mich auch bedanken, ihr habt heute alle im rechten Moment geschrieben. Seit Anfang November ist es besonders schlimm, ich fühle mich eher wie eine Ertrinkende. Dem ganzen keinen Widerstand entgegen zu setzen fühlt sich nach der einzigen Lösung an.

Danke :)
 
Ich möchte mich gerne in eure Neptunberichte einklinken.
Ich habe seit Monaten Neptun Opposition Pluto und Uranus und ich kämpfe mit Intrigen und Falschheit, wie kaum zuvor in meinem Leben. in erster Linie in der Arbeit, aber auch privat hat es mich in diesem Herbst zweimal getroffen.
Ich bin ebenfalls mürbe, wie zerkaut und ausgespuckt. Saft und kraftlos, ohne neue Perspektiven. :(
 
Ich muss mich auch bedanken, ihr habt heute alle im rechten Moment geschrieben. Seit Anfang November ist es besonders schlimm, ich fühle mich eher wie eine Ertrinkende. Dem ganzen keinen Widerstand entgegen zu setzen fühlt sich nach der einzigen Lösung an.

Danke :)

@adelina_ bei mir auch seit Anfang November, besonders schlimm, aber es geht eigentlich schon 1,5 Jahre so. Aber bis November dachte ich nicht, dass es noch eine Steigerung gibt
 
@adelina_ bei mir auch seit Anfang November, besonders schlimm, aber es geht eigentlich schon 1,5 Jahre so. Aber bis November dachte ich nicht, dass es noch eine Steigerung gibt
Ja, da kann ich nur zustimmen, der November hat bisher alles dagewesene in den Schatten gestellt. Ich bekomme aber mehr und mehr mit, dass es anderen Menschen scheins auch so geht.
 
Werbung:
Hallo Valli!
Ich glaube, dass alles was du ansprichst mit Neptun zu tun hat - Falschheit, Intrigen und letztendlich Enttäuschung. Auch die verstörende Kraftlosigkeit wurde hier schon angesprochen und auch ich empfinde es so, dass meine sonst guten Regenerierungs-Kräfte quasi außer Kraft gesetzt sind :/ Intrigen habe ich persönlich nicht erlebt, passt aber in dem Zusammenhang auch gut zu Pluto, da vermutlich mit Macht-Themen in Verbindung stehend. Falschheit aber sehr wohl und auch die daran geknüpfte Enttäuschung... mit der ich immer noch zu kämpfen habe.
Auch bei mir ist es seit Ende Oktober/Anfang November besonders schlimm und ich habe zusätzlich das Gefühl, die halbe Welt dreht durch. Das ist zwar nur ein Zusatz zu meinen ganz persönlichen Problemen, aber ist auch belastend, wie ein 'kollektiver Schmerzkörper'.
Aber auch wenn ich mich Green Eireen anschließe und den Hoffnungspegel als sinkend empfinde, gibt es doch noch so eine letzte Instanz an Optimismus in mir, die mich glauben lassen will, dass in dieses Chaos auch mal wieder Licht und eine - wahrscheinlich ganz neue - Ordnung kommt, mit der sich dann auch -hoffentlich- wieder ganz gut leben lässt. Zu mindestens bis zum nächsten Transit ;) Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
Alles Liebe einstweilen!
Lilla
 
Zurück
Oben