„Zu viel“ Veränderung durch Transite und Rückläufigkeiten - bitte um Deutung/Hilfe

Sonst hätte ich mir sicher Karten gelegt. Aber wenn ich nicht in meiner Mitte sein kann, spiegeln die nur meine Hoffnung oder Angst.
Karten legen kann man immer - nur selbst deuten kann man sie oft nicht.

Aber hier im Forum kann man ja Karten einstellen und um Deutung durch Andere bitten.

Werbung:
Quinkunx ist ein Aspekt der im Transit zum kreativ werden auffordert und kreativ schöpferisch warst du ja mit deinen Geschichten auch ...oder nicht ?
Sicher… doch warum nun das Ende?
Gut, ‚abrupt‘ kann gut mit Uranus in Verbindung stehen.

Ich habe dieses Rationalisieren sofort Saturn zugeschrieben. Und durch seine Rückläufigkeit - bzw. derzeit eher sein Stationär-Sein - könnte das initiiert worden sein.
Aber er hat gerade keinen so großen Einfluss und daher war mir auch irgendwo klar, dass es nicht (nur) daran liegen kann.

Oh, an Chiron habe ich gar nicht gedacht, weil mein Radix-Chiron recht sanft daherkommt.
Chiron kann also auch für Krise stehen.
Sanft? Naja, er steht genau in der Halbsumme von Sonne und Merkur, sehe ich grade.
Passt schon zu schreiben als potentiellem Heilprozess, aber auch Krisen auslösend vllt.
Durch Uranus auf ihm, im Moment ja nicht, aber bald wieder im Zusammenhang mit t-Chiron
in Opp zu SA/PL wird es doch insgesamt recht chironisch, bei näherem Hinsehen.

Aspekte von UR zu AC und DC können das Thema Partnerschaft natürlich aktivieren, innerlich wohl erstmal.

Sicher… doch warum nun das Ende?
Gut, ‚abrupt‘ kann gut mit Uranus in Verbindung stehen.

Ich habe dieses Rationalisieren sofort Saturn zugeschrieben. Und durch seine Rückläufigkeit - bzw. derzeit eher sein Stationär-Sein - könnte das initiiert worden sein.
Aber er hat gerade keinen so großen Einfluss und daher war mir auch irgendwo klar, dass es nicht (nur) daran liegen kann.
Das Ende machst du, Planeten machen nichts. Sie bringen nur etwas hervor.
Es ist doch außerdem echt egal, wer das nun "macht".
Die Frage ist, ob es DIR gefällt, oder ob du gerne wieder Geschichten schreiben willst.
Und wenn, dann tust du das, Sterne hin oder her!
DU bist die Herrin in deinem Haus, ich wiederhole es gerne nochmal.
Es behindert dich etwas, und das kannst du erkennen und aus dem Weg räumen.

Es geht nicht darum, vor dem Horoskop zu hocken wie das Karnickel vor der Schlange
und zu hauchen "was sagen die Sterne denn, was soll ich machen und wann??"

Sanft? Naja, er steht genau in der Halbsumme von Sonne und Merkur, sehe ich grade.
Passt schon zu schreiben als potentiellem Heilprozess, aber auch Krisen auslösend vllt.
Durch Uranus auf ihm, im Moment ja nicht, aber bald wieder im Zusammenhang mit t-Chiron
in Opp zu SA/PL wird es doch insgesamt recht chironisch, bei näherem Hinsehen.

Aspekte von UR zu AC und DC können das Thema Partnerschaft natürlich aktivieren, innerlich wohl erstmal.
Oh….
Chiron kann offenbar ungemütlicher seinnals ich ihn bislang empfunden habe.

Werbung:
Zurück
Oben