Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich jetzt unter dem noch immer anhaltenden Neptun-Transit - schlapp mache....dann weiss ich es genauer ...dann kriegt der Jupi einen Streichler von mir
Aber besser ist - wenn nicht. Lieber nicht schlapp machen. Und ich verzeih dem Jupiter Schufti seine nicht Geschenke
weil du von Jupitertransiten sprichst die sind normalerweise bei mir sehr zuverlässig positiv, obwohl Jupiter Herrscher von drei ist bei mir, also Kommunikation, Wissen, Nachbarn und nicht vorhandene Geschwister im Gepäck hat.
Im letzten Jahr nicht so. Mein Gedanke dazu und meine Frage an dich und @ all
Werden die Transite von persönlichen oder gesellschaftlichen Planeten von Transiten der überpersönlichen Planeten überlagert?
also dass zB Pluto so viel umgräbt, oder Neptun so viel auflöst oder verschleiert, dass Jupiter nur mal eben für eine wie du @Green Eireen Schadensbegrenzung sorgt, oder vielleicht für ein kurzfristiges Highlight?
also dass zB Pluto so viel umgräbt, oder Neptun so viel auflöst oder verschleiert, dass Jupiter nur mal eben für eine wie du @Green Eireen Schadensbegrenzung sorgt, oder vielleicht für ein kurzfristiges Highlight?
ich glaube nicht das Jupiter gegen den Wunsch von Pluto oder Neptun arbeitet.
ist ja möglich das Jupiter manche Schritte einfach erträglicher macht , im Sinne von Stimmung.
Aber das Jupiter auch pluto oder Neptun grösser macht ,
aber klar, kommt drauf an wo sie stehen und welchen Verbindungen sie eh haben.
Weihaaa....da hab ich dem guten t-Jupi vllt auch noch Unrecht getan. Er ist bei mir noch gar nicht voll und total ganz durch. - ich Schussel. In Wahrheit erst am 2.12.2021.
Ich geh dann besser schnell noch mal nen Lotto-Schein ausfüllen ....ich will ihm ja auf den letzten Metern auch noch ne echte Chance geben.....als Glücksbringer für mich "vollfett glücksbringend tätig zu werden"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.