M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kommst du darauf, dass meine Frage nicht ernst gemeint ist?Liebe Aember,
aber selbstverständlich gibt es in jedem Jahr speziell für Heiratswillige oder -wütige, ganz individuelle, spezielle Daten, die günstig sind und wiederum Daten, die vielleicht eher nicht gewählt werden sollten. Dies ist aber auch dann gültig, wenn die Venus nicht rückläufig ist.
Stelle eine konkrete Frage, die auch wirklich ernst gemeint ist und Du wirst sicher eine Antwort bekommen.
Liebe Grüße Gelbfink
Stelle eine konkrete Frage, die auch wirklich ernst gemeint ist und Du wirst sicher eine Antwort bekommen.
Und wie kommst du darauf, dass meine Frage nicht ernst gemeint ist?
Mir gehts es um eine Aussage wie etwa: "der rückläufige Planet XY im Zeitraum .... wirkt sich auf derartige Verbindungen positiv/negativ aus." - sowas in der Art.Liebe Aember,
es gibt vielfach Fragen, die werden nur so mal aus Interesse gestellt, jedoch ohne genauen Bezugspunkt, nicht kronkret und ein wenig verschwommen. Ich denke schon, dass es Dir mit Deinem geplanten Vorhaben ernst ist - nur sind die Planungen für Dich schon so weit fortgeschritten, dass Du eine so konkrete Frage stellen kannst, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden kann?
Da bin ich ja mal gespannt
Hatte gestern einen nervenaufreibenden Tag =Uranus und eine Entscheidung getroffen die sehr tiefgreifend sein wird =Pluto
Hi Skorpina,
Eine Frage. war gerade neugierig wie Uranus übern Jahreswechsel bei mir steht und hab gesehen Uranus in Opposition zu meinem Pluto (H12) ..Pluto ist ja bei mir recht Dominant (ac herrscher) und da wird nun durch Uranus meine Merkur/Venus Opposition Pluto Spannung aktiviert, nicht wahr? (>_<)
Das ist dann so als würde ich den inneren Beobachter einschalten. Seltsamerweise bin ich dabei auch sehr tiefenentspannt.Wenn Transitplaneten rückläufig sind (und in Kontakt zu Radixplaneten kommen), verschaffen sie uns so eine Art Verschnaufpause, denn es eröffnen sich bis dahin - bei bestimmten Themen - ein Perspektivenwechsel oder neue Ansätze für ein bestimmtes Thema.
Ja, in der Tat dass da Sachen wieder auftauchen die ich als erledigt gesehen hatte. rPluto schürft da in den Untiefen des Bewusstsein und gibt einem die Möglichkeit hochzuholen, zu verarbeiten, zu überdenken.Die Qualität dieser Planetenverbindung kann von existentieller Umwälzung sein, (Pluto der den Aspekt empfängt ist der Herrscher vom MC). Alte ausgediente Muster oder Lebensinhalte verlieren ihre Bedeutung. Es können Einflüsse auftauchen, die du schon als erledigt betrachtet hast?
Uranus wiederum ist der Disposition von Mond im 1. Haus und kann anzeigen, dass schnelle Entscheidungen anstehen. Strukturen an denen du festzuhalten versuchst, wirst du neu überdenken.
Mag sein, dass Bedingungen auftauchen, die dir nicht gefallen. Es geht um Flexibilität oder alten Ballast über Bord zu werfen. Widerholungsaspekte mit Pluto haben eine hohe Präsenz im Leben, weil gleichzeitig der t Pluto ein Sextil mit deinem MC und Mars bildet.
Diese Frage taucht immer mal wieder auf. Ich schliess es bei mir nicht aus, das ich mich komplett neu ausrichte und vielleicht auch nochmal in einer neuen Branche anfange. Nachdem Pluto soviel transformiert hat, wird sich zeigen ob das auch mein Berufsleben betreffen wird. Den Ellbogen-Einsatz habe ich schon länger abgelegt und lenke meinen Ehrgeiz lieber in konstruktive Bahnen.In dieser Phase kann es zur Beförderung kommen, wenn man im Arbeitsverhältnis steht. Auch Wechsel einer Arbeitsstelle ist möglich. Die Frage kann auftauchen: ´was du in deinem Leben in dieser Zeit erreichen willst´? Du hast Ehrgeiz im Gepäck und kannst gesteckte Ziele erreichen, wenn du der Verlockung von ´Ellenbogen Einsatz´ wiederstehen kannst.
Nee um Vorhersagen, geht es mir gar nicht. Meine Intuition sagt mir das ja schon. Wenn ich schon soviel geändert habe, dann kann ich ja auch noch das berufliche mitnehmen. Durch das Sextil wirkt das eher schwach und wird sich wohl mehr und mehr aufbauen...wenn ich es richtig verstehe?Erwarte keine konkreten Vorhersagen. Es geht mehr um kluges Hinschauen. Es sollte dir gelingen, die Veränderungen im öffentlichen Wirken anzunehmen. Auch ein Sextil hinterlässt seine Spure im Kontext mit Pluto, der auf einer Achse steht und zu einer Achse wirkt