Deutung von rückläufigen Transitplaneten

Stimmt - Jupiter dieser Schuft - ist in Transiten unzuverlässig - wenn es um etwas Gutes geht.

Dafür aber Mega-und erschreckend mies zuverlässig bei Konjunktionen - dass einem der Hut hoch gehen kann.

Da kann t-Jupiter bleibende Erinnerungen setzen, die man sein Leben nicht lang nicht vergisst.

Ist es nicht verrückt, dass ich zufällig auf dieses Forum stoße, da ich in letzter Zeit eher wenig Zeit dafür hatte und als erstes deinen Beitrag über Jupiterkonjunktionen wenige Minuten vor dem Exaktwerden meiner tJupiter-Saturn-Konjunktion (neben weiterer Action) lese?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ls erstes deinen Beitrag über Jupiterkonjunktionen wenige Minuten vor dem Exaktwerden meiner tJupiter-Saturn-Konjunktion (neben weiterer Action) lese? :D

Du hast halt nicht nur nur den 7.Katzen-Sinn sondern bist auch noch ein Fuchs - mit exzellenter Auffinde-Spürnase. :)
:tuscheln: Braucht man ja auch wenn man mit Aktien zockt

Und du hast da ja auch jetzt auch
smilie_tier_313.gif
gehabt ....weil es das Ende des Transites ist :D ohne Wiederkehr....und dir dann - wenn bis jetzt nicht - auch nix mehr passieren kann :beer3:
 
Zurück
Oben