flimm
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß was du meinst… aber nochmal eine Therapie. Ich kann einfach nicht mehr… Wirklich. Seit Ende 2017 nur Aufarbeitung, Verarbeitung, Therapien… Jedes Mal wenn ich aufstehe wie Phönix aus der Asche, falle ich wieder. Ich habe einfach kein Glück im Leben. Da kann man sich sein ganzes Leben therapieren… Die Schwere des Saturn nimmt mir gerade auch den letzten Rest Licht. Ich werde mir überlegen, was ich weitermachen werde, wie es mit mir weitergeht.
Danke für deine Mühe.
hallo,
also wenn du gerade ein Saturn-Mond quadrat hast transit,
dann ist das runterziehend, und man fühlt sich verlassen, alleingelassen, die Gefühle unverstanden usw.
alles was du unter so einem Transit fühlst ist schlimmer wie es ist, weil du es schlimmer siehst/fühlst.
wie du gesagt hast, die schwere des ssturns,
geht aber wieder vorrüber, es kann in der Thematik also nur besser werden.
obwohl wen saturn in 4 bei dir steht, dann hast du immer dieses gewisse Etwas an Traurigkeit ,
mti dem man aber auch umgehen kann , vielleicht brauchst du öfters mal eine auszeit um diese dunklen kräfte auszudrücken,
ich bin mir nicht sicher, ob die so vollständig wegtherapiert werden können, oder ob du einfach nur den Umgang mit solchen Gefühlen erlernen solltest,
umgang mit etwas erlernen tut man sicher in keiner Gesprächstherapie,
sondern eher in aktiven Therapien wo etwas gelernt wird oder auch wo etwas verlernt werden kann.