Vollmond am 30.4.2018

Werbung:
Hallo Arthur ~

Verblüffend passend :D

Der Vollmond war ja in Konjunktion zu meinem AC und Saturn. . Opposition meiner Sonne. . Quinkunx nördlicher Mondknoten etc. .

Und Merkur ist jezt wo?

Ich finde es so krass das hier von Downloads geschrieben wird. . Ich wusste nichts davon aber habe es die lezten Tage immer wieder gespürt. . Ich dachte das läge daran das ich bald Geburtstag habe und mein neues Solar gedownloaded wird ;)

Lezte Woche war es teils so krass wie bei der Sonnenfinsternis lezten Sommer. . So eine krasse Energie in meinen Fingerspitzen. . Die dann kommt wenn Energie vom Herzen oder vom Scheitel chakra ganz enorm wird. .

Und gestern Abend .. Da war mein Stirn chakra plötzlich total aktiviert. . Habe daraufhin meditiert weil ich sicher war da wollen Informationen zu mir. .

Bin einmal tatsächlich in Trance gefallen und habe ganz schreckliches gesehen. . Es könnte gut karmisch sein oder einfach nur zum besseren Verständnis eines Menschen der mir nahe geht :/ ..

Ich bekam also Informationen. . Danach auch nochmal als Bilder mit Gefühlen in leichterer Meditation. .
Darüber wieso diese bestimmte Beziehung so ist wie sie ist bzw was der Sinn darin ist. . Naja ganz verstehen tu ich es nicht aber immerhin sind da Ansätze. .

Ich finde das so krass das bestätigt einfach das ich mir das nicht einbilde. . Das diese Energien da sind und andere auch sowas empfangen :X3: das ist schön zu wissen. .

Jedenfalls heute fühl ich mich mal wieder krank. . In den lezten Tagen ist mir ständig kalt .. Bin schlapp und hab Glieder Schmerzen. . Kommt das von den Downloads? Vielleicht zu anstrengend?

Heute hab ich andauernd so downs das ich weinen möchte oder muss :( ..Dann geht's mir wieder besser hab wieder mehr Energie und immer hin und her. . Wie das Wetter :rolleyes:

Aber mir fällt das sehr auf das ich weinerlich und übersensibel bin. . Das ist also wohl wegen der Dinge die aus dem Unterbewusstsein aufsteigen. . Richtig?

Vielen Dank für deinen interessanten Thread!

Mfg :)

Hi Steph Hani ...

vielen Dank für dein freundliches Feedback ...

ja ... die Tür ist weit offen für downloads jeglicher Art ... aus vielen Quellen und Dimensionen wird reichlich input gesendet ... bei den downloads kann es sich übrigens auch um eine Übertragung von Informationen handeln, die du mit deinem rationalen Verstand nicht erfassen kannst ... das äußert sich dann z.B. durch ein kurzzeitiges Fiepen im Ohr ... der Ton ist so ähnlich wie bei einer Faxübertragung ...

Allgemeine Schwäche, Schlappheit und Vergeßlickeit sind typische Begleiterscheinungen der laufenden Prozesse ...

Eines sollte ich vielleicht noch ergänzen: die momentane Zeitqualität ist glänzend dafür geeignet, überholte Lebensstrukturen und -konzepte loszulassen.

Beste Grüße

Artur
 
Allgemeine Schwäche, Schlappheit und Vergeßlickeit sind typische Begleiterscheinungen der laufenden Prozesse ...
Prima, dann bin ich ja voll im Prozess...;)
Eines sollte ich vielleicht noch ergänzen: die momentane Zeitqualität ist glänzend dafür geeignet, überholte Lebensstrukturen und -konzepte loszulassen.
Wenn das mal nur ohne Schmerzen ginge...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich habe mich gerade per Mail von meiner Thera getrennt. Woooom!:D Ich denke, mir geht es gut. Letzte Nacht träumte ich von meinen Kindern, als sie noch klein waren... Irgendwas tut sich bei mir, und das wird gut sein.
 
Zurück
Oben