Vollmond am 30.4.2018

Werbung:
hier noch eine kleine Ergänzung ...

Merkur im Widder wird dann auch ein recht enges Trigon zum aufsteigenden Mondknoten im Löwen und ein Sextil zum absteigendem Mondknoten im Wassermann bilden ... diese Konstellation erleichtert das Empfangen von Botschaften oder downloads aus höheren Ebenen des Seins ungemein ...
das ist gut zum meditieren
 
Nein, nicht ganz.

Drei Tage vor und nach dem Vollmond schlaflose Nächte.

Weiß es nicht mehr so genau, dann habe ich auch noch einen Mond im Skorpion.-

Hi Hatari ... wenn du magst, eröffne doch eine Unterhaltung mit mir und geben mir deine Geburtsdaten durch, dann schaue ich mir dein chart am späten Abend gerne an und gebe dir ein feedback ...
 
hier noch eine kleine Ergänzung ...

Merkur im Widder wird dann auch ein recht enges Trigon zum aufsteigenden Mondknoten im Löwen und ein Sextil zum absteigendem Mondknoten im Wassermann bilden ... diese Konstellation erleichtert das Empfangen von Botschaften oder downloads aus höheren Ebenen des Seins ungemein ...

Ja logisch, habe schon die ganze Woche das Gefühl, das da ein spirituelles Upgrade ansteht. Mal schauen.
 
Oh jeeee...gilt das nur für morgen?

Hallo sibel,

der Mond steht ja jetzt aktuell bereits im Skorpion (auf 4°) und er wird am 1. Mai (genau um 17:19 Uhr) in den Schützen wandern ... dass Gesagte gilt bereits zum jetzigen Zeitpunkt ... ich schätze die Dauer so ein, dass diese Wirkung auf jeden Fall andauern wird bis der Mond 'void of course' läuft (= keine genaue Aspekte mehr bildet - das wäre am 1. Mai um 5:00 Uhr morgens) ...

die momentane Konstellation bietet eine extrem gute Möglichkeit, an die Drachen in deinem Unterbewusstsein heran zu kommen ... wie im Märchen bewachen diese Drachen auch im realen Leben in aller Regel einen wertvollen Schatz, den es zu entdecken und zu heben gilt ...

vielleicht ist es ja hilfreich für dich, die ganze Angelegenheit von diesem Blickwinkel aus zu betrachten ...

Beste Grüße ...

:koenig: Arthur ...
 
Werbung:
Noch dazu ist morgen Walpurgisnacht...
Was diese Tage doch ziemlich rund macht.
Erst die eigenen schlickigen Abgründe erforschen, danach ab zur Feier der frühlingshaften Fruchtbarkeit.
Agent Dakini von der Cosmic Intelligence Agency schrieb übrigens einen lesenswerten Text zum Vollmond und seinen Begleitumständen; wenn man denn Englisch kann und mag: Desire Transmutes
 
Zurück
Oben